Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Marlis, ich freue mich riesig für dich!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du sowas hier vorlegst!!!

:hurra :hurra :hurra
:sonne Super!
Liebe Grüße!
Catrin :X

Sag ich doch mal an alle ein ganz herzliches Dankeschön. Ich bin überwältigt über so viele Glückwünsche und werde noch ne ganze Weile von zehren. Der kleine Elch steht überigens auf meinem Schreibtisch und wird mich an diesen Tag erinnern.

Ich drück und knuddel Jeden einzeln

Grüßle Marlis

Huhuuuuuuu Marlis!
Dreh Dich mal gaaaaanz langsam um und guck:
Das liegt alles hinter Dir.
Und so langsam möchtest Du wieder ans Reiten gehen?
Das passt!
elch_gross.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Rainer.

Cooles Bild, Rainilie. :klasse

Wenn da nicht unsere-Alvina-Alexandra oben drauf in jungen Jahren zu sehen ist.. :hehe
(Im Zoo, schon mal Schweden üben :zahn )

@Hildi: :schatz

Donnerlüttchen, die Bude ist zum Brechen voll. Sekt, Wein und Bier sind im großen Kühlschrank, Das Büffee ist aufgebaut und kann geleert werden und all die Lerckereien, die hier so rumstehen, sollten heute Abend alle verputzt sein. Also rann Leute. Musik kommt später und die Kilos, die Ihr Euch jetzt anfuttert, können heute Abend abgetanzt werden. Viel Spaß an Alle.

Liebe Marlies !!!!!!

Herzliche Gratulation zum ersten rauchfreien Jahr !!!!! :lachg

Ich freu mich echt mit dir und wünsche mir auch eine Party :bb.gif ....... (in 360 Tagen *räusper* :lach3 )

also dann: hoch die Tassen und Proooooooooooooooooooooost :hicks

lg
Anja

Liebe Marlis,

hier ist ja ganz schön was los!
Natürlich will ich es nicht versäumen, Dich zu besuchen und reihe mich gerne in die große Gratulantenschar ein.

Jetzt hast du endlich deinen ersten Elch! Ich bin mir sicher, du wirst sehr gut zu ihm sein und ihn hegen und pflegen und er wird bestimmt nicht alleine bleiben...

Herzlichen Glückwunsch! :blume
1 Jahr in Rauchfreiheit
:hurra

Du hast es wirklich geschafft, darauf kannst du sehr, sehr stolz sein !! Das hast du ganz klasse hinbekommen.
Bleibe weiterhin so positiv, inzwischen bist du für viele ein Vorbild, du hast einmal mehr bewiesen, dass man mit Sturheit und Durchhaltewillen so Vieles erreichen kann. :respekt.gif

Viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung für dich
Luna :X

Hallo Marlis-
zur Erinnerung an den großen Tag stelle ich Dir mal den Ticker von gestern ins Tagebuch.
Eigentlich sind die flüchtig wie der Tag- dieser aber soll bleibende Erinnerung sein.

Liebe Grüße
die Murmel.

Yabba- Dabba- Doooooooooooooooooooooooooo!
Marlis, unsere wunderbare, herzensgute Forenseele hat Ihr allererstes rauchfreies Jahr vollendet.
:elch Somit parkt der erste GOLDELCH in ihrem Stall! :elch
:lachg !!!!!!! Mögen noch viele viele folgen!!!!!!! :lachg
:bb.gif :hurra :hug1 :X :dafuer.gif :respekt.gif :bb.gif

Menno, das scheiß Sytem hat mich heute bestimmt schon zum 7 mal rausgeschmissen. Kann mir einer sagen, was ich da machen kann. Es nervt echt grausig

LIEBE LIEBE MARLIS ,AUCH VON MIR NOCH NACHTRÄGLICH ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINEM GANZEN RAUCHFREIEM JAHR :X :enr2 :elch :elch :elch :elch

Oben