Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Heike.

Menno, so eine Aufregung.
Schwiegermutter ruft mittags an und meinte, nicht aufregen bin blos mal die Treppe runtergefallen. Mir gehts gut, gehe aber gleich wieder ins Bett. Macht Euch keine Sorgen.
Natürlich sind wir gleich hingefahren, ist doch klar. Schwiegermutter wird im Dez. 91.
Sie lag im Bett und guckte uns erst mal ganz groß an. Wir erstmal gefragt was passiert ist und schauten uns ihren Arm an. Alles verblutet. Rippen taten auch schrecklich weh usw. Also Schwiegermutter langsam aus dem Bett geholt, in die Klamotten rein (ist immer ne Kunst für sich, da ihr ja die Rippen so weh taten) und rinn ins Auto. 2 Stunden beim Arzt gesessen bis wir dran kamen. So, jetzt war sie versorgt. Ab ins Auto und zurück. Baden war ja angesagt, also in die Trainingsklamotten und wieder ab.
Jetzt sind wir endlich zu Hause, bin aber ganz schön geschafft.
So Tage sollen nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige kommen

Ganz einfach:
Ich wünsch Dir einen guten Morgen im Wohlfühlstübchen, Du bedankst Dich im Alltagsgekuller...
Etwas aus dem Zusammenhang, aber wir verstehn uns ja.
Ein großes, fettes Danke.

so ist der Rückweg:
Du wünscht mir im Alltagsgekuller einen guten Morgen.
Ich bedanke mich im Wohlfühlstübchen.

Alles klar, Süße!

Liegt der Schnee bei Euch noch?

Wintersport in Herrenberg...
Pass auf, dass Du Dich nicht lang machst.
DAS kannste jetzt nicht egbrauchen, wo Du gerade wieder mobil wirst...

Aber das Hundi wird nett durchn Schnee toben...

Die Tiere haben immer Spaß im Schnee- auch die Pferde, wenn sie hinausdürfen.
Sie spielen wie die Kinder- und toben und haben Spaß.

Sie werden jetzt schon "knackiger" da es kälter wird.
Bei meinem Ollen ist das nett- er wird etwas eifriger, gut kontrollierbar unterm Sattel. Angenehm ist das- und manchmal auch nicht so "anstrengend"...
Ist er nicht im Dienst, tobt er genauso wie alle anderen auch.

Stimmt- pure Lebensfreude.
Die Katzen sind lieber im Warmen, ER geht gleich hineien, SIE macht ne Minimal-Patrouille.
Scheint den Schnee aber dann persönlich zu nehmen.
Diese verdrossenen Miene- hach nöööö: so süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Hallo liebe Marlis

ich lass Dir mal ganz liebe Grüsse da! :blume
wünsch Dir ein erholsames, langes Wochenende, mit nur schönen Erlebnissen!

sei lieb gegrüsst
Hildi

Hey Marlis,
:hw :hw :hw
Dank dir hab ich doch noch einen Kürbis geschnitzt und das ist der beste seit Jahren, ein echter Wächter!!!

Viele Grüße!!!
Catrin

So, große Runde mit Männe und Hund gelaufen. Das Wetter läd aber auch dazu ein. Schönster Sonnenschein, WE, ausgeschlafen, was will man mehr.
Jetzt gehts mir ganz gut. Viel frische Luft. Obwohl, brauche ja eigendlich blos die Fenster aufreißen. Wird aber zu kalt im Haus.
Jetzt geht es ans Betten frisch beziehen, etwas Waschen (macht die Maschine, hihi) und was sonnst noch anfällt.

Hi Marlis,
genau das liegt hier auch an, mache grad ne kleine Pause, dann muss ich auch noch zum TÜV, Söhnchen muss heute ausgerechnet zur Jugenddisco, meine Tochter hat Bauchweh....
Ich finde die klare Luft , wenn sie nicht zu warm und nicht zu kalt ist so genial !
Machs jut noch! :hello1
Catrin

Hallo Marlis,
das klingt einem friedlichen, harmonischen Wochenende!
Weiter so: schönes ruhiges, erholsames Wochenende wünsch ich Dir.

... und möge die Sonne bei Dir bleiben- bei uns ist sie nämlich seit heute nachmittag weg, und es ist ganz schon klat geworden...

Hallo Marlis,
das verstehe ich nicht.
Mädchen- Puppenhausmöbelchen?
Habt Ihr gebastelt?
Gibts Bilder?

Erzähl mal!
Oder hattest Du woanders geschrieben und ich hab den Beitrag noch nicht gefunden?

Oben