Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, hast Du nichts überlesen. Meine beiden Enkelinnen sind die nächsten beiden Tage da.

Habe doch vor 2 Jahren ein schöes Puppenhaus gebastelt und jetzt hab ich so nach und nach kleine Puppenmöbel bestellt. Die hab ich heute mit den Mädchen ausgepackt und ins Puppenhaus gestellt. Das war natürlich eine Riesenfreude.

Im Moment malen sie neben mir.

Ach wie schön!
Wie hast Du die denn gemacht, die Möbel?
aus Pappe oder Holz?
oder mit Modelliermasse? :null plan
Wie der Smilie sagt: ich hab keine Ahnung!

Die alten Möbel sind aus Holz selber gebastelt. Die hier sind jetzt gekauf. Sehen natürlich viel schöner aus mit ihrer glatten und schönen Oberfläche

den Abend haben wir ganz ruhig beendet. Sie durften sich noch einen Film anschauen dann ging es ans Zähneputzen, Waschen und Bett. Das geht eigendlich immer ganz harmonisch von statten.
Heute Morgen war gemeinsames Frühstück. Schnell aufstehen, Tisch decken, Kinder Waschen bzw. Beaufsichtigen das sie sich richtig waschen und dann Frühstücken. Die Mädchen sind ja recht genügsam und wenn Schockostreußel auf dem Tisch steht ist das ok.

Aber dannn, Kinder Duschen. Einer nach dem Anderen. Ist schon Stress. Die Eine dribbelt wärend ich der Anderen noch die Haare wasche. Jetzt ist es vollbracht und ich brauch kurz ne Pause.

Bin gespannt, was der Tag noch so alles bringt

Wenn die Kiddis wieder weg sind mache ich mal ein paar Fotos vom Puppenhaus. Hat übrigens elektrisch (Dieter hat aber noch nicht angeschlossen)

Jetzt ist für ne Stunde Ruhe, sie sind auf den Spielpaltz

So, Bilder sind in Düt und Dat unter Hobby. Die Kinder sind immer ganz Begeistert damit zu spielen. Sind halt Mädchen

So, Enkel wieder zu Hause. War zwar schön aber mit der Zeit auch ganz schön stressig. 2,5 Tage sind wirklich genug. Sonnst darf man sich nur 1 holen. Zu 2 wird Stressig und wenn alle 3 da sind, ui ist das klasse.

Hallo Marlis,
halte schön weiter durch, Du hast schon soooooooooooo viel geschafft.
Bist ein Vorbild für mich, und viele hier. :kiss1

Das möchte ich nur bestätigen, ich habe kein Angst um unsere Marlis, die kann zäh wie Leder sein. :cool5
Das habe ich desöfteren schon zu spüren bekommen :schnuef :frech2

Knutschi

Hallo Marlis-
Du hast den gesamten Werkzeugkoffer parat- wende ihn an!
Wir legen ihn immer anderen vor- wir sollten ihn auch benutzen können in voller Breite!
Lenk Dich ab- vielleicht nicht gerade mit dem Forum wo es nur ums Nichtrauchen geht.
Sieh fern. stricke. Die Weihnachtsbasteleien gehen jetzt los...

Nimm einen Zettel, worauf Du schreibst, was es Dir bringen würde, jetzt zu rauchen.
Fällt Dir was ein?
Mir nicht.

Nee- manchmal ist man nicht nach einem Jahr aus dem Schneider- ist leider so. Ist auch bitter.
Aber ... so ist Läbben. Manchmal.

Aber vielleicht kannst Du es auch sozusagen psychologisch angehen...
Wenn es sovel Kampf und Kraft kostet, mit dem nackten Willen gegenzuhalten... arbeite an Deinem Aufhör-Grund.
Finde einen, einen ureigenen, von Dir ganz alleine bestimmten. Kein Grund, den Andere Dir nannten, warum Du aufhören solltest.
Finde DEINEN.

Und dann zieh es gnadenlos und mit einem Lächeln auf den Lippen durch- denn DU weisst wofür- und alle anderen können Dir mal ... im Mondenschein begegnen, nöch?

So- ich pack mich jetzt mitter Schniefnase ins Bett- Gute Nacht!

Guten Morgen, Marlis.

Mädel, jetzt bitte nicht durchhängen. Ne Depriphase haben wir alle mal (ja, auch ich). Bitte bleib stark. :blume

Marlis, bleib stark :ladys Hier...schick ich dir schnell ein paar Einhörner vorbei. Sie stehen für Kraft und Glück in deinem Leben:Grüsse Alexandra

Oben