Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Marlies,

wie heisst es doch so schön ??? Nach dem Regen scheint irgend wann auch die Sonne wieder. :sonne

Und ja du packst dies alles eh,bist ja so was wie unsere gute Forums Fee,und bist mein liebes Vorbild.

Und weist du was,blicke gerade aus dem Fenster und erfreue mich am Schneefall mit riesigen Flocken.

Ein ganz lieber Gruss
Vom Schweizer Forest :kuh

Liebe Marlis
ich finde es ja auch ganz beruhigend, dass du nicht immer nur so stark und positiv denkst- sonst würde man glatt denken so ein rauchfreies Jahr wäre nur was für Exoten...
Du kannst unglaublich stolz auf deine Stärke sein, du hast ein Jahr geschafft, hast die Sucht in die Tasche gesteckt!!!
Und wenn dir jetzt alles mal zum Hals raushängt , dann ist das auch ok, finde ich. Mit Recht! :beleidigt.gif

Viele Grüße und ich hoffe, dass die Sonne bald wieder bei dir scheint!!!!
Catrin

Liebe Marlis, :blume

tue mir bitte einen persönlichen Gefallen und bleib stark.

Wenn du hier im Forum schwach wirst, ziehst du bestimmt viele mit (Bewusst Druck aufbau) und das willste doch nicht?

Du bist doch hier unsere Forenqueen, Vorbild für alle.

BLEIB STARK!! :X :blume :schatz :hdl

Genau,

erst 1 Jahr voll machen und dann wieder rauchen?
Das geht gar nicht :blame

Halt durch!

Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte von allen.

Zu den alten Hasen, ich trage mein Armband noch und das voller Stolz. Kurz und gut, ich habe nicht geraucht und werde es auch weiterhin nicht tun. Hoffendlich bleibt Niko wo der Pfeffer wächst und kommt nie mehr.

Hallo liebe Marlis,

möchte gerne mal ein paar liebe Grüße hierlassen und mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. :blume

Ich habe ja mitbekommen, dass es dir gar nicht gut ging, die letzten Tage. Gott sei Dank, hat sich der Nikoteufel wieder in Luft aufgelöst! :lachg
Ich bin wirklich froh, dass du weiterhin standhaft geblieben bist, wäre ja auch tooof, wenn du nach dieser langen Zeit wieder einknicken würdest. Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Luna :X

unicorn-1858.jpg
alvina meinte:
Marlis, bleib stark :ladys Hier...schick ich dir schnell ein paar Einhörner vorbei. Sie stehen für Kraft und Glück in deinem Leben:

Grüsse Alexandra

Ich möchte mal ein Beispiel durchspielen, hier ist alles legal..nur mal eine Übung zur Vorsicht und Selbstschutz für uns alle:

Hallo liebe Leute.

Genau das (Bild vom Einhorn) hier wäre eine klassische Copyright Verletzung die mich gerne mal 1500,- Euro kosten könnte.
Es ist aber ein FREE-Bild, aber so sähe eine Copyright Verletzung aus, dass hier mal als "Übung-und Demo"

Ihr postet ein Bild mit sichtbaren Verfasser ohne seine Genehmigung. Wenn der das hier findet und
sich (mit Recht) auf den Schlips getreten fühlt, geht er zum Anwalt und dann kostet das richtig Geld.

Ihr müsst da unbedingt drauf aufpassen!!

Wenn ihr sowas seht, sagt unseren Team Bescheid.

Damit unser Forum lange lebt.

LG Jörg :fuenf

:4ladysonly

Gutes Beispiel- Dankeschön!

Heute hat ein Gymnasial-Religionslehrer seinen Arbeitsplatz Fristlos verloren, weil er Profilfotos seiner Schülerinnen auf nackte Körper montiert hate und diese auf ****o-Seite hochgeladen hatte.

Wie blöd kann ein Mann sein?

Und ich finde die Verletzung der Privatsphäre derjenigen, die ihm anvertraut wurden, gewaltig!

Hier nachzulesen!

:blame Marlis, bitte eintschuldige, dass ich Deinen Strang dafür entfremde- aber ich rege mich gerade richtig darüber auf!

Glasmurmel meinte:
Heute hat ein Gymnasial-Religionslehrer seinen Arbeitsplatz Fristlos verloren, weil er Profilfotos seiner Schülerinnen auf nackte Körper montiert hatte und diese auf ****o-Seite hochgeladen hatte.

Silke, das ist aber ein krasses Beispiel.

Das ist ja ein knallharter, schwerer Straftatbestand und "Anzeichen" von ganz kranken Tun, der Mann ist hochgradig gefährlich..mir graust es.

http://dejure.org/gesetze/StGB/184b.html

Das ist einfach nur krank, gefährlich.

:blass

@Joerg.....sehr aufmerksam von dir..... :klasse

Und Marlis....wünsche dir ein schönes WE...... :freunde

LG Annette

Hm-
hier ist ja fast gar nichts los?

Hallo Marlis, ich hoffe dass Du ein schönes Wochenende hattest und mit frischer Kraft in die neue Woche startest!

Was soll ich da erzählen. Schwiegermutter ist da und braucht immer wieder Hilfe. Ist halt 91 und recht wackelig auf den Beinen. Heute Nachmittag wollen wir mal ein Haus mit betreutem Wohnen anschauen. Hoffendlich läßt sie sich überreden und zieht in so was. Wäre auch hier in der Nähe und nicht wie jetzt 20 km entfernt. Man kann sie kaum noch alleine wohnen lassen. Kochen tut sie schon ne Weile nicht mehr und wir haben immer Angst, sie könnte wieder fallen. Und das Einer von uns bei ihr wohnt ist auch nichts. Na ja, abwarten

Oben