Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nisnis meinte:
Hallo Silke,

was macht die bestimmte Stelle? Prellung wieder abgeklungen?

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Wie siehts mit Reiten aus. Geht das denn?

Hallo Marlis-
ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir schon wieder gut geht.
Reiten ginge, wenn das Wetter besser wäre und ich nicht die 40 Stunden Woche hätte.

Was macht denn Deine Reiterei?
Der Fuß ist doch sicherlich wieder voll belastbar.

Und der Husten? So lange? Verträgst Du das Medikament nicht?
Hast du einen Termin beim LuFa?
das ist doch lästig- und muss vielleicht nicht sein! :blume

Lufa-Termin hab ich am 21.01. und die Husterei ist schon blöd. Nehme jetzt Hustensaft

Reiten tu ich im Moment nicht. Will noch ein bischen Abnehmen. Wird sich Elvis freuen. (wiege zur Zeit über 80 kg)

Fuß ist wieder ok. Keine Probleme

Danke der Nachfrage

Gute Besserung Marlis, hoffentlich wird es besser mit dem Hustensaft!

wünsch Dir einen schönen Tag
lg Hildi :hdl

Hallo Marlis-
da wünsch ich Dir gute Besserung!
Vier Wochen willst Du noch durchhusten?!
Och Mönsch- verschlepp das nicht... aber Du weisst das wahrscheinlich, dass das zur weiteren Verschlechterung des Gesamtzustands führen kann...
*Schulterzuck*

Aber jetzt kommt ja mal erst Weihnachten.
Du bist wirklich tapfer und stark im Durchhalten- alle Achtung!

Moin Marlis :hello1

probiere mal einen Thymiantee 3x tgl gegen den Husten :tee ansonsten vielleicht zum Hausarzt falls du doch Penicillin brauchst?
Gute Besserung und einen schönen Dienstag/ Alexandra

Hi Marlis,

wenn es Husten durch Erkältung ist, würde ich zu dem Thymian von Alexandra noch Salbei beimischen.
Bei meiner Erkältung am Wochenende hat das gut geholfen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Stefan

nur zur Erinnerung

Nisnis

Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Nisnis

Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

supi, bist eine schöne Schreibliesel :lach2
gratulier Dir und weiter so!

wünsch Dir einen schönen, winterlichen Tag
lg Hildi

Danke, hänge hier lange genug rum und beobachte, wie Ihr das Alles so toll packt (hier steppt der Bär, würde ich sagen). Dann kann ich ja mal etwas langsamer machen. Alte Frau is ja nu kein D-Zug mehr, ne?

Ihr haut die Beiträge rein und ich lese sie. Was haltet Ihr davon? Wo ist mein Schaukelstuhl, mein Stricksach und mein Gläschen Weißwein?

Liebe Marlis.

Ich möchte dir auf diesen Wege einmal wieder, meinen allerhöchsten Respekt und meine tiefe Anerkennung für dein Tun aussprechen.

Seit den ersten Stunden nach der Geburt dieses Forums, bist du an vorderster Front dabei, früher noch selber "beschmachtert" und sorgst
und kümmerst dich um jeden "Neuen" und "Alten", egal wie es dir dabei geht.
Du meisterst deine persönlichen Krisen still und fast heimlich, aber bist immer da wenn "Mann oder Frau" dich brauchen.
Dieses Forum wäre ohne dich eine leere Luftblase ohne Luft..ich denke da "spreche" ich im Namen aller..du bist unsere, einzig wahre Forenqueen und das ist mit allergrößten Respekt ausgesprochen.

10000 Beiträge sprechen für dein Engagement...ich verbeuge mich vor dir und wünsche mir das du so weiter machst wie bisher.

DANKE MARLIS! :blume

Du HÄNGST?! Hier herum?!
Bestimmt nicht.
Du wieselst hier rum, dass es nur so eine Art hat!
10 000 Beiträge hier- die sprechen für sich!

Angebliche Graue Eminenz im Hintergrund?! Nada!
Ich bin froh dass es anders ist!

@ Jörg- ich wollte gerade schicken.
Zwei doofe - ein Gedanke.
Ich schicke meinen Post trotzdem raus!

Hallo Marlis-
auch diesen Meilenstein unseres Forums pflanzen wir in Dein Wohlfühlstübchen...
So ist der Ticker nicht ganz so vergänglich...

Es ist vollbracht!
Soeben hat Nisnis [Marlis] ihren 10.000 Beitrag für unser Forum geschrieben!!
MARLIS, unsere allseits beliebte und stark engagierte Forenqueen!!

RESPEKT, danke und weiter so :X :schatz

Du hast bestimmt gaaaanz viele kleene goldige Inder im Keller sitzen, die für Dich tippen *g*!!! Vielen lieben Dank für Deine Arbeit - ich kenne "sowas" wirklich nicht und bin wirklich beeindruckt!!!

Irgendwann schaust Du auf diesen/Deinen Forenweg zurück und kannst SEHR stolz darauf sein, all den Menschen aus dieser todbringenden Sucht geholfen zu haben - MEINEN RESPEKT HAST DU HEUTE SCHON!!!

Ein jüdisches Sprichwort sagt:" Wer auch nur ein Menschenleben gerettet hat, hat die ganze Welt gerettet..." DISESEN Erfolg wünsche ich Dir von ganzem Herzen, Marlis!!!

****Zu Deiner Luftnot kann man(n) von außen ehrlich keinen WIRKLICH guten Rat geben............... vielleicht lässt Du dich einfach nochmal vom Arzt durchchecken (... es können der gründe schlichtweg zu viele sein...)

Grüßle --------------- Easy

Nein Easy, kleine süße Inder hab ich nicht im Keller. Das hab ich schon allein geschrieben. Aber schau mal wie lange ich schon dabei bin und da kommt halt doch ganz nett was zusammen. War selber erschrocken, wie diese Marke geknackt wurde. Aber ich bin auch fast jeden Tag hier, da wundert es keinen.

Aber Danke für Deine schönen Worte. Freut man sich ja doch, wenn man so was hört und das Tun hier macht doppelt so viel Spaß

Liebes Grüßle Marlis

Oben