Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das muß ich mal hier reinsetzen

http://www.animaatjes.de/mini-bilder/
http://www.gif-paradies.de/glitzertext-generator.html

Du warst schneller wie ich schauen konnte. Aber bitte, bitte. Ist recht so. Hatte das da reingestellt und wollte mal reingucken was das eigendlich ist. Habs glatt vergessen. Jetzt weiß ichs wieder. Danke

Marlis, du bist eine sehr liebe Schwiegertochter :respekt.gif :dafuer.gif . Da hat die Schwiegermama aber Glück gehabt :hug1

Lg Alexandra

Hab´ einen schönen Tag, liebe Marlis!!! =))

Es grüßt ---------------- Easy

hallo Marlis

dass ihr die Schwiegermutter zu euch nehmen möchtet, wenn es nicht mehr im Haus geht, find ich doch sehr stark, Respekt!Da hab ich grosse Achtung vor! :respekt.gif
wünsch Dir ein schönes Wochenende.

lg Hildi

So, nur ganz kurzen Lagebericht.

Telekom hat mir mein Internet geklaut, das Andere über Satelit haut noch nicht hin. Bin also mal über Stick hier, schlaf gleich ein.

Schwiegermutter ist noch da und wackelt so umeinander, hats mit dem Kreutz, deswegen ist sie ja hier.

Wintergarten steht unter Wasser, weil 1. der Glaser nicht daherkommt und 2. die Folien, die wir da drübergedeckt haben, leider nicht dicht sind. Heißt also nach dem Frühstück, putzen.

Und jetzt brauch ich einen Kaffee. Melde mich

Haaaaaaaallo Marlis!!! =))

Ich finde PC- und/oder Internet-Probleme immer ganz grauenhaft.................................... da is´ man als Nichtfachmann einfach aufgeschmissen!!!

Ich wünsche Dir eine gaaaaanz flotte Lösung ---------------- Easy

schon passiert. Internet läuft. Hier im Forum hab ich so viel gelernt, da krieg ich das sogar noch hin. (hihi)

Wenn ich dran denke, hier eingestiegen und null Ahnung und jetzt? Oh man

... dann habe ICH ja auch noch Hoffnung (für mich sind PCs immer noch............................... coole Schreibmaschinen *lach*)!!! =))

Oben