Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry... nun muß ich mich mal einmischen...

Eine ganze Menge der über 10000 Beiträge kamen hier zusammen http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=29
Du hast Dich ja schon mit Renate beim spielen stundenlang duelliert... Klar kommt da einiges zusammen.

Klar bist Du von Anfang an dabei,sowie andere auch.
z.b. Silke und ich... und wir schreiben ja auch meist täglich vielen Leuten,

haben aber in etwa nur halb so viel an Beiträgen.

Und ich weiß das Du hier die Gute Seele bist und ich finde das auch gut so.

Du bist immer zur Stelle... dafür mal ein Dankeschön !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina

Herrlich diese verschneite Landschaft. Und ein Spatziergang mit Hund bei dieser tollen Luft einfach super. Jacky war außer sich und sprang wie ein Geißbock umeinander. Schade, hatte kein Foto dabei. Das nächste Mal nehm ich ihn mit.

Finde ich supertoll Marlis. Ich wollte, jemand von meiner schreibfaulen Bande wäre nur halb so engagiert.

Dabei arbeitest du noch, versorgst einiges an Mensch und Tier.

Also glaub mir, ich weiß wie das ist, man kommt zu nichts mehr wenn man ein Forum hat.

Bewundernswert und ich finde die Forenqueen ist angebracht :w3 :X :freunde :schatz
( in diesem Sinne auch ein Lob an Murmelchen und Jörg usw. die das neidlos anerkennen :bb.gif )

Liegt zwar ne menge Schnee und kalt ist es auch aber heute hat meine Schwiegermutter ihren 91zigsten und da müssen wir hin.

Kaffe machen, könnte ja der Pfarrer und noch Welche kommen und sie kriegt das auch nicht mehr auf die Reihe.
Nachmittags Kaffee und Kuchen, das Übliche halt und Abends geht die ganze Bande Essen. Ist einfacher und keine Arbeit in der Küche.

So wird heute mein Tag ablaufen.

Wünsche allen einen tollen, ruhigen und rauchfreien Samstag

Das wird bestimmt nett!
Manchmal erzählen ja die älteren herrschaften wunderbar skurrile Geschichten...

Dir wünsche ich auch einen netten Tag.
Und: im eigenen Zuhause 91 Jahre alt werden zu dürfen: Chapeau für Euch und für die alten Dame.

Ihr macht das echt für sie hervorrragend!

Habt ganz viel Freude - und:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, unbekannterweise!!! =)))

Grüßle ----------------- Easy

Über 400 Tage, Liese.

Als ich dich noch unter "dieneue" im Roten gesehen habe ganz am Anfang stand da was mit 100 und zerquetschte. :)
So geht die Zeit dahin.

Ich wünsch dir morgen einen schönen Advent.
*herzen tut*

Hui,
den 91. Geburtstag erleben auch nicht soo viele, das ist schon ne besondere Feier,-toll !
Ich wünsche euch ein tolles Fest, leckeres Essen und dann morgen einen entspannten :2Advent

Lg, Nudel

Hallo Marlis?
Alles nach Plan gelaufen gestern?
Hats dem Geburtstagskind denn gefallen?

Jede Menge Aufmarsch wars ja wenns so lief wie von Dir gedacht.
Ihr werdet alle im Anschluss gut geschlafen haben- ist ja auch aufregend, son Tag...

Dabei war nur die Hälfte der Familie da. Die andere Hälfte ist heute angetreten. Wäre auch etwas zu viel geworden. Aber so ist alles super gelaufen und Schwiegermutter hat sich so richtig wohl gefühlt. War auch Absicht das so zu machen.

Ja- ist besser, wenn sich das ein wenig verteilen kann.
So haben alle, einschließlich des geburtstagskinds mehr davon.
Habt Ihr denn auch heute wieder "Dienst"?

nein, Schwägerin und Familie kümmern sich heute drum. Wir haben mal frei. Machen die ganze Woche genug und da ist es auch mal recht und billig, das Schwägerin sich um ihre Mutter kümmert, nicht nur Dieter und ich. Wir sind immer vor Ort und wenn sich die Schwägerin mal sehen lässt, darf sie das auch mal machen. Hat eh ne ganz falsche Vorstellung, wie das mit ihrer Mutter läuft. Von München mit Telefon kann ich viel sagen. Aber man muß das mit Erleben.

Wißt ihr was die Schwägerin will? Wir sollen die Schwiegermutter so bearbeiten, das sie ins betreute Wohnen geht. Dann kann man kommen wann man will und sie schnell mal besuchen und wieder abhauen. Da hat man kein Geschäft mehr mit. Einfach gell? Aber Mutter will das nicht, sie will im Haus bleiben und das respektieren wir auch, so lange sie das alleine packt. Wenns nicht mehr geht, kommt sie zu uns. Punkt, fertig.

Marlis, das finde ich super!!!! Das ist genau der Grund, warum ich hier mit meinen Eltern was zusammen gesucht habe. Die Schwiegereltern sind leider tot, als meine Schwiegermutter krank wurde, waren aber die Geschwister meines Mannes auch ganz schnell mit Adressen an der Hand...unglaublich, obwohl eben auch sie nicht weg WOLLTE. Mein Mann ist zu ihr gezogen für die letzte Zeit , anders ging es damals räumlich nicht. Das war das Beste , was er tun konnte. Die (im Nachhinein) kurze Zeit war hart, aber er ist in Frieden mit sich und ihr! Und soetwas ist ganz unermesslich gut!
:hello1 Catrin

Übrigens hat dein Schweinebraten sehr gut geschmeckt!! Hat für 2 Mahlzeiten hingehalten und den Rest hat mein Mann dünn geschnitten mit zur Arbeit genommen. Und da gibt es nur entweder oder- entweder die sagen bäääh oder die sind begeistert, wenn das Essen mal nicht meine "Handschrift" hat. :elche Muss ich also öfter machen!

Ich wäre jetzt soooooooooooooooo gerne im Sauerland. Die alte Heima, tief verschneit und die tolle Luft. Hab richtig Heimweh

Jetzt wirds wieder lustig bei mir.

Schwiegermutter hat angrufen und möchte ein paar Tage zu uns (und das freiwillig). Dann geht es ihr nicht gut. Binn gespannt, was da jetzt auf mich zukommt. Mir schwahnt nichts gutes. Aber was solls. Da muß ich durch.

Wünsche Allen noch einen tollen verschneiten Tag

Hallo Marlis!!!

Puuh - na, dann wünsch´ ich Dir mal alles Gute für die kommenden Tage!!! Ich finde Eure Entscheidung übrigens total gut, kann allerdings auch verstehen, wenn jemand nicht die persönlichen Ressourcen hat, einen Angehörigen zu pflegen 8bzw. glaub, sie nicht zu haben). Du bist echt ´ne starke Frau - KLASSE!!! ;))

Grüßle ---------------- Easy

Oben