Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wünsche ich natürlich Jeden, der hier mal reinschaut. Und nicht zu viele Gutsle essen. Soll noch was für Weihnachten übrigbleiben

Jetzt noch ein kleines Update von hier.

Gut, Internet hab ich zum Laufen gekriegt.
Dafür darf ich mich jetzt auch noch um die 2 Enkelinnen kümmern. Dieter hatte zwar was Anderes ausgemacht aber Frau Tochter macht eh was sie will. Da ist ihr das wurscht, was Ausgemacht war.
Jetzt hab ich nicht nur ne 91 Jährige SchwiMu hier, die sich kaum bewegen kann, sondern auch 2 recht temperamentvolle Kinder (6 + 11) da.
Das Wochenende kann kommen. Schreie nur noch huraaaaaaaaaaa.
Das war herrlich, stehe heute Mittag am Ofen und mache Eierpfannkuchen, geht die Tür auf und Junjor steht auf der Platte. Na, dachte ich, wird schon reichen. Keine 2 Minuten später kreuzt Töchterchen mit Sämlinen auf. Also Nochmal Teig gemacht und weiter gebacken. Blieb mir ja nichts übrig. Hatten nur Gefrühstückt die Kids. Also Oma, was hast Du zu Essen da? Lecker Pfannkuchen! Ein Essen, was Gott sei Dank schnell geht.
Und alle Pott wollen die was Anderes. Entweder Spielen oder Basteln oder sonnst was. Das gibt nen heißen Abend bis ich die im Bett hab.

Und nächste Woche muß ich auch noch mal voll rann im Geschäft. Prost 3. Advent!

Wünsche euch Allen ein ruhiges Wochenende

That´s live .... oder life :blinzel

Ist doch schön - Du spürst das Leben - bei Dir ist Leben - du lebst :bb.gif

Und hätte ich gewußt, wo Du wohnst, wäre ich auch noch zum Eierpfannkuchenessen vorbeigekommen :loewin

Erstens kommt es anders- als man meistens, zweitens, denkt...
Du kannst doch nicht machen was Du willst- das machen doch die anderen... *kicher*

Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende- erfüllt ist es ja!

Liebe Grüße!

Nisnis meinte:
Und nicht zu viele Gutsle essen. Soll noch was für Weihnachten übrigbleiben

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Zu spät gelesen *gg*!!! =))

Macht Euch einen schönen Adventsabend ------------ Easy

Hallo Marlis,

ich lass mal liebe Grüße hier und wünsch Dir von ganzem ♥ dass diese Woche für Dich rasch vorbei geht!!!

:X Iris

Kopiere ich mir noch hier rein. Gefällt mir sehr gut

Das Leben ist eine Chance,
nutze sie.
Das Leben ist schön,
bewundere es.
Das Leben ist ein Traum,
verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herausforderung,
nimm sie an.
Das Leben ist kostbar,
geh sorgsam damit um.
Das Leben ist Reichtum,
bewahre ihn.
Das Leben ist ein Rätsel,
löse es.
Das Leben ist ein Lied,
singe es.
Das Leben ist ein Abenteuer,
wage es.
Das Leben ist Liebe,
genieße sie.

Solch ein vielfältiges "Leben" wünsche ich Euch für das kommende Jahr

Hab schon ne Weile nichts mehr von mir hören lassen. Zum Einen macht mir Telekom einen Strich durch die Rechnung. Sie schafft es einfach nicht meinen Internetzugang freizuschalten. Zum Anderen war ich in der letzten Woche immer um halb acht schon im Bett.

Heute hab ich auch meine letzten Weihnachtsgeschänkle verpackt. Macht immer einen Riesenspaß, mit der Vorstellung, was der Eine oder Andere sagen könnte. Bin ja mal gespannt, ob ich jeweils das Richtige habe. Ist immer eine Aufregung vor Weihnachten.

Hoffe, ihr habt eure Weihnachtseinkäufe auch gut zu Ende gebracht.

Morgen ist letzter Arbeitstag, um 10 mach ich mich ganz schnell vom Acker und danach hab ich 3 Wochen frei.

Hallo Marlis!!! =))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gaaaaaaaaaaaaaanz feines Adventswochenende - und am Montag läss Du Dich schööööööööön beschenken, ja!!!

Es grüßt liebst ----------------- der Easy

Liebe Marlis,

Dir habe ich noch gar nicht geschrieben, obwohl auch Du mich immer so lieb aufbaust!

Aber jetzt erstmal auch an Dich ein riesengroßes Dankeschön :blume

Du hast das so super hingekriegt und Dir Deinen Platz im Wohlfühlstübchen redlich verdient.

Ich habe gerade das erste Mal gelesen, dass Du wier mit dem reiten (ich wollte erst rauchen schreiben, Freu lässt grüßen) angefangen hast. Das muss total entspannend sein, meine Kollegin hat nach immerhin 15 Jahre auch gerade wieder angefangen. Komisch, dass Du keinen Muskelkater hast. Meine Kollegin wankt am nächsten Tage immer mit Ganzkürpermuskelkater hier rein.

Du bist eines meiner Vorbilder und vielen Dank schon jetzt für Deine Hilfe.

Viele Grüße von

Elise

Oben