Ja, wir hatten viele Pferde da. Eine ganze Reitschule, die leider nicht mehr ist. Es besteht eine Reithalle und alles was das Herz begehrt. Jetzt sind noch 2 Ponny`s da zum Reiten aber nur für die Kids bis 11 Jahre. Die 2 großen Eigenen geben die Zwei leider nicht frei. Sie bleiben auf der Weide. Schade. Hatte schon mal danach gefragt. Aber reiten tun die Zwei Eigentümer die Tiere auch nicht.
Dann hatten wir viele Jahre Strauße da. Machten zu viel Arbeit und wurden abgeschafft. Straußenfleisch ist was wundervolles, aber das braucht eine besondere Pflege diese Tiere zu halten und das hätte Geld gekostet. Damals als die Eltern das Zepter noch in der Hand hatte, ging das.
Und wunderschöne Fasane. Die landeten, bei schönem Wetter teilweise auf dem Dach des Hauses. Jetzt ist nur noch Einer da und eingesperrt.
Hängebauchschweine, Hasen und Meerschweinchen und Ziegen runden das Bild ab. Aber alles inzwischen so eingesperrt, dass keiner mehr an die Tiere kann. Schade, waren sehr beliebt und begehrt bei den Kids. Jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick in mein Campingleben.
Natürlich die Badelandschaft wird sehr gerne besucht und ist im Sommer sehr voll. Auch vom Dorf her kommen die Leute. Das Wasser ist aber a....kalt, da es kein beheiztes ist. Aber egal, an ganz heißen Tagen, ist das herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich