Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Junge , Junge, oder besser gesagt : Mädel :gutxy oder besser gesagt . S U P E R !!!

Dafür meinen Glückwunsch und weiterhin alles Gute :daumen

viel Grüsse Karl Heinz

Hallo Marlis
auch von mir ein großes Superrrrrrrrrrrrrrrr gemacht.
Ist doch bestimmt immer noch schön seine Freiheit ,
und vor allen ein bisschen mehr Gesundheit; sich zurück
geholt zu haben oder ? :gutxy :enrfp das brauchst du nicht mehr,denn du hast es geschafft.

sonnigen Gruß und schönen Tag Kero

Pöh, :beleidigt.gif was sind schon 18 Monate..ich habe schon über ein Jahr geschafft!!! :roll

:blume :frech2

irgendwann kracht das bei uns mal so gewaltig, dass einer von uns geht. Kann Männe nicht draußen rauchen? Nein, er rennt damit wie gehabt durch die Bude. Grinst und fängt immer damit an, du hast auch keine Rücksicht auf mich genommen ich jetzt auch nicht auf Dich. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Dabei hab ich ihm heute Morgen noch ganz stolz erzählt, habe heute Schnapszahl 555 erreicht.

Der raucht wieder... ? :shocking
Hab ich gar nicht mitbekommen... das ist ärgerlich.

Och menno... umarme Dich mal tröstend ...

Das ist echt gemein.... da würde ich ja ernsthaft überlegen, mit jemanden anders das Jubiläumsessen zu genießen.... :stamm

Danke der Nachfrage, mir gehts heut`sehr gut, bis auf das Geplänkel mit Schildi, aber ist nicht schlimm . Monster ist heut nett zu mir.

Erstmal Glückwunsch zu Deiner schönen Schnapszahl. Tolles Ergebnis.
Auch Dir/Euch schönen Einstieg in den Mai und viel Frühling :jipiikj

wünscht Karl Heinz

Hallo Nisnis,
Glückwunsch zu deinen 555 rauchfreien Tagen.
Danke für die vielen Stunden im Forum in denen du uns zur Verfügung stehst.

Danke, danke, danke. das ist so lieb von Euch allen

ja, heute ist es wieder recht feucht und ich brauch mein Bedarfsspray wieder öfter. Aber ich werde auch da hinbekommen

Marlis

Finde ich gar nicht okey dass dein Mann rauchend durch die Bude rennt :meckeropa
Er sollte schon verständnis zeigen für deine Atemprobleme und dann stinkt ausserdem alles nach Rauch - igitt!
Wünsche dir gute Besserung - feuchtkalt ist natürlich nicht gut - wie wäre es mit einem stärkenden Auslandurlaub im Süden :palme ?
Geruhsame Feiertage / Alexandra (bei der es auch kaltfeuchtes Wetter ist)

Mist .... die Schnapszahl hab ich versäumt ..... aber ich gratulier dir einfach zu 560 Tagen ohne .....
und ich bedank mich für den schönen Sonntag und kontere:

bei uns scheint die Sonne und ich genieße den Tag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt!

Ich wünsch dir auch einen entspannten Sonntag (und wenn Männeke drinnen raucht ..... leg dich draußen in die Hängematte)

hängematte.jpg

Liebe Grüße
Shania

Nisnis meinte:
So am Do. sind wir auch weg. Auch Camping und Erholung. Hoffentlich ist schönes Wetter und vor allem die Badelandschaft kann man wieder benutzen
http://www.gutshof-camping.de/de/gutshof.html
Ich hab mir gerade mal den Platzplan angesehen.
Da sind ja Pferdekoppeln eingetragen.
Gehst Du die Tiere besuchen?

Hast Du ne Möglichkeit, da was zu "tüdeln"?
Bischen putzen, pflegen, Umgang haben?
Man muss nicht leistungsmäßig reiten, das mache ich auch nicht- aber seelisch tut (mir jedenfalls) der Umgang mit den Tieren schon gut...

Habt Ihr Camping-Freunde, die Ihr dann wieder trefft?
Jetzt im Sommer sehe ich ja meine Nachbarn (der nächste ist 60 m entfernt) auch wieder öfter... Solche "Frühlings- und Sommerfreundschaften...
Sowas ist doch bestimmt nett.
Draußen sitzen, grillen, schwatzen... ?

Ja, wir hatten viele Pferde da. Eine ganze Reitschule, die leider nicht mehr ist. Es besteht eine Reithalle und alles was das Herz begehrt. Jetzt sind noch 2 Ponny`s da zum Reiten aber nur für die Kids bis 11 Jahre. Die 2 großen Eigenen geben die Zwei leider nicht frei. Sie bleiben auf der Weide. Schade. Hatte schon mal danach gefragt. Aber reiten tun die Zwei Eigentümer die Tiere auch nicht.
Dann hatten wir viele Jahre Strauße da. Machten zu viel Arbeit und wurden abgeschafft. Straußenfleisch ist was wundervolles, aber das braucht eine besondere Pflege diese Tiere zu halten und das hätte Geld gekostet. Damals als die Eltern das Zepter noch in der Hand hatte, ging das.
Und wunderschöne Fasane. Die landeten, bei schönem Wetter teilweise auf dem Dach des Hauses. Jetzt ist nur noch Einer da und eingesperrt.
Hängebauchschweine, Hasen und Meerschweinchen und Ziegen runden das Bild ab. Aber alles inzwischen so eingesperrt, dass keiner mehr an die Tiere kann. Schade, waren sehr beliebt und begehrt bei den Kids. Jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick in mein Campingleben.

Natürlich die Badelandschaft wird sehr gerne besucht und ist im Sommer sehr voll. Auch vom Dorf her kommen die Leute. Das Wasser ist aber a....kalt, da es kein beheiztes ist. Aber egal, an ganz heißen Tagen, ist das herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich

Hallo Marlis-
Danke für das Vorstellen Eures WE-Domizils. Es ist sicherlich sehr sehr schön dort...
Manche Dinge ändern sich im Laufe von Jahren/Jahrzehnten. Wenn man das miterlebt, scheint das nicht immer vorteilhaft zu sein.
Manchmal wandeln sich auch einfach die Bedürfnisse...
Die, die nach Euch kamen, kennen es nur so wie es ist, und finden es so ok- und nehmen es so hin...

... ich kann es mir vorstellen... die verwaiste Reithalle, wie traurig...
Kann man die "ausstöpseln"? Ich würde die bei uns wieder einstöpseln- sowas fehlte mir noch zum Glück...
Ich meinte aber auch nicht reiten, sondern "tüdeln"... Putzen, Pflegen. Nicht die Tiere bewegen...
Aber auch sowas muss ja, falls es öfter geschieht von irgendeiner Versicherung abgedeckt sein.
Wenn Dir da mal einer auf den Fuß latscht...

Leider kommt man an die Tiere nicht mehr ran. Früher wahren die Ziege in einem Freigelände, da konnten die Kids rein und raus. Da war ein kleines Zicklein, das von der Mutter verstoßen wurde. Das hatte ich zu mir genommen. Leider kam es zu spät zu mir, es starb am nächsten Tag. Ich weiß nicht, wie lange es ohne Nahrung war.
Jetzt ist gar nichts mehr Streicheln oder Pflegen. Das machen alles Leute aus dem Behindertenheim in der Nähe (kosten ja nicht viel).

Oben