Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist schade.
Es tut ihnen (den Behinderten) sicherlich auch gut...

Was nicht ist, ist halt nicht...

Ach, Ihr freut Euch bestimmt schon wieder.
Auch auf die Leute, langjährige Platznachbarn...

Ob es den Behinderten gut tut? Lass das mal dahingestellt sein. Nehmen nicht geben, ist auch eine Devise.

Ja, wir freuen uns auch auf die Ruhe, den Bekannten dort und den Sonnenschein

Hallo Marlis, Dir / Euch auch ein nicht zu kaltes ( hier ist`s 12 Grad ) Pfingstfest. :jipiikj
Danke für die Grüsse

Tschüss... Karl Heinz

So...
weil ich das vergessen habe, bin ich nur dehalb noch mal hier drin....

Nisnis,
ich weiß nicht, ob wir uns bis Montag oder Dienstag noch mal schreiben/ und lesen.

Ich schicke Dir die besten Wünsche für den Dienstag.
Und Abends bist Du schon wieder zuhause, danach wirds Dir besser gehen...

Ich denk an Dich! :blume

Liebe Grüße
die Murmel

Auch ich drücke dir für deine OP beide Daumen.
Liebe Grüße und alles Gute für morgen!

Alles Gute für Morgen, du bzw. das Team im OP wird das morgen schon richten. Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft, Marlis.

Alles Gute für die OP morgen, ich werde an dich denken und ganz doll die Daumen drücken :daumendrueck
Du wirst sehen wie gut das alles wird :gut

Lg Alexandra

Hi Marlis- ich hoffe alles lief bestens! Und du hast es hinter dir!!!
Lieben Gruß, Catrin

Hallo Marlis,

ich hab`s gestern nicht mehr in den Chat geschafft, hoffe aber, Du schon.

Wie war die OP? Wie fühlst Du Dich jetzt?

Falls Du noch Nachwirkungen / Schmerzen hast: Gute Besserung!

Elise

Es geht eigentlich wieder. Gestern hab ich viel gelegen, ging auch noch nicht so, wie ich es wollte. Heute Nacht hatte ich scheußliche Schmerzen, aber ich hatte ja gute Tabletten mitbekommen die ich erst heute morgen um 3 genommen hab. Doof, würde ich mal sagen.

Heute zur Nachuntersuchung. Alles ok. Natürlich alles ganz blau. Wie sollte es auch sein. Hauptsache vorbei. Der Rest wird sich auch legen. Habe zwar einige Schnitte und Nähte, aber das ist auch bald Geschichte.

Danke für die vielen Wünsche.

Marlis

Hallo Marlis,

auch von mir alles, alles Gute und das du bald wieder fit bist!

:blueh1

Pardon, Marlis
auch von mir alles erdenklich Gute und toi toi .................

Hallo Marlis,

danke, dass Du so schnell geantwortet hast.

Das hört sich nicht nach einem Kinderspiel an - Schnitte, Nähte. Das hatte ich mir weit weniger schlimm vorgestellt.

Marlis, ganz, ganz gute Besserung wünsche ich Dir und das alles toll verheilt und Du keine Schmerzen mehr hast.

Deine Verena

Marlis ich freue mich so, dass du es hinter dir hast und das alles gut verlaufen ist :fuenf :xenia
Jetzt eine schnelle Genesung damit du wieder schnell auf den Beinen bist! Ich hoffe doch du bist krankgeschieben in der nächsten Zeit? Ruhe dich gut aus so lange du kannst :knuddel

Hallo Alvina,

ja, ich bin krankgeschrieben und ich bin auch immer nur mal kurz hier. Ich seit alle soooooooooooooooooooooooo lieb zu mir. Werde ganz rot

Oben