Ja, es war wirklich schön. Alles Fachwerk, dieser Ort (Bad Sooden) und auch der anhängende Ort, Bad Allendorf. Da bin ich mehrmals zu Fuß rüber. Bilder muss ich erst verkleinern, kommen aber noch welche und ihr werdet sehen, wunderschön diese Städtchen.
Unsere Gruppe, alle die am gleichen Tag da ankamen, hatten sich prima verstanden. Wir sind abends ins Schwimmbad, haben in der Cafeteria Karten gespielt, uns unterhalten oder sind auch in Grüppchen in die Stadt gelaufen. Soweit die Anwendungen fertig waren.
Da gab es auch eine Raucherhütte. Was glaubt ihr, wie viele COPD-Kranke dort geraucht haben. Aber wie Joerg schon schrieb, da gab es die besten Unterhaltungen
Das Essen war klasse und Weihnachten war mein Mann ja bei mir. Er durfte sogar als Gast mitessen und es gab lauter gute Sachen. Reh, Hirsch, Wachteln, Gänsekeule usw. Also, verhungert sind wir bestimmt nicht.
Vorne am Tresen standen 3 gerichtete Teller mit Zetteln 1000 kal, 1200 kal und 1500 kal. und so konnte man sein Frühstück und Abendessen selber gestalten. Mittags wurde gefragt, welche Gruppe man hätte und es gab dementsprechend Beilagen.
Zu Silvester hatte das Haus ein kaltes Essen spendiert (Schnitzel, Brötchen, Wurst und Käseplatte) und natürlich auch ein Glas Sekt für jeden. Fand ich recht spendabel.