Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die lieben Worte. Ich werde brav sein und machen, was die Ärzte wollen und auch frisch erholt zurückkommen.

Ich melde mich zwischendurch mal, wenn ich Zeit dazu bekomme

Marlis

Hi Nisnis,

nu ist es soweit, noch einmal schlafen und dann schon früh gehts los.

Ich hoffe du kannst annehmen was da kommt und loslassen wo es nötig ist. Erhol dich gut und lass horchen obs bei euch auch Füsse zählen gibt oder ob den angemeldeten Kurschatten überall durchschleusen kannst.

Statt aber unsere Neugierde zu befrieden, guck in erster Linie immer auf Dich was dir gut tut.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Marlis.... :blume

du bist in Reha,oder?

ich sah Dich frühmorgens im Forum - als ich kam gingst Du schnell raus *kopf schüttel*
sah eben das Du Morgens (nach mir) ,Vormittags und Mittags auch im Forum warst.

Kannst Du nicht einfach mal abschalten ???

Du das Forum geht nicht kaputt,wenn Du
Dich mal auf Deine Gesundheit konzentrierst.

Oder muß man sich langsam Gedanken machen das Du
anstelle von Nikotinsucht nun Internet/Forumssüchtig bist?

Ich wünsche Dir nun gute Erholung und geb die Hoffnung nicht auf
das Du irgendwann doch mal ein bischen einsichtig wirst... :lieb

Viele Grüße... Tina

Hallo Tina,

ja, ich bin in Reha und was soll ich in den Pausen machen? Mal schnell hier reinschauen. Bin aber nicht wegen Dir raus, hatte eine Maßnahne. Wird nächste Woche mehr werden. Im Moment ist es bei mir noch sehr ruhig. Will dann auch mit den Rennstöcken mehr unterwegs sein. Hab ja jetzt eine Gruppe gefunden, die es mir richtig zeigen mit den Stöcken umzugehen. Und eine -Chi-Gong-Gruppe gibt es hier auch. Super

Wünsche Dir und allen Anderen ein tolles WE

Marlis

Hi Nisnis,

sehe dich hier wieder rumgeistern und schick dir einen lieben Gruß :X

Bei der Frage was soll ich denn in den Pausen machen, packte ich mich an den Kopf, sicher nicht online rumturnen, sondern in den Austausch mit den anderen Mitstreitern gehen. Glaub mir das ist am Ende schöner als wie ein Suchti schnell gucke was steht hier, im Facebook....

Pause heisst Kopf Geist und Seele zur Ruhe kommen lassen.

Nimms dir ein bissl zu Herzen und sag dir maximal einmal am Tag bin ich hier online.

Lieben Gruss

Mickie

Danke finchen,

habe viele Anwendungen, aber es artet nicht in Stress aus. Mann kann alles gut schaffen. Langweilig wird es bestimmt nicht und die Muckiebude ist gut bestückt. Rückengymnastik und Atemübungen sind auch dabei. Autogenes Training und Ernährungsumstellung sind echt klasse. Morgen wird gekocht. Freue mich schon

Erst Mal genug geschrieben. Melde mich wieder

Marlis

Nisnis meinte:
Danke finchen,

habe viele Anwendungen, aber es artet nicht in Stress aus. Mann kann alles gut schaffen. Langweilig wird es bestimmt nicht und die Muckiebude ist gut bestückt. Rückengymnastik und Atemübungen sind auch dabei. Autogenes Training und Ernährungsumstellung sind echt klasse. Morgen wird gekocht. Freue mich schon

Erst Mal genug geschrieben. Melde mich wieder

Marlis
Ich freue mich für dich! Autogenes Träning klingt echt interessant und auch die Ernährungsumstellung..ja alles klingt gut :klasse Mach das möglichste aus der Zeit und kümmere dich mal nur um dich.

Lg und :knuddel / Alexandra

Hi Nisnis,

ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.... Weisst was ich schön finde, das du schon jetzt deine Reha verlängert hast und vor mitte Januar nicht gedenkst zurück zu kehren.

Geniess die Reha.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Marlis,

liebe Grüße zu Dir in die Reha. Schön dass du das für dich nutzen und genießen kannst. Du machst das absolut richtig.

Erhole dich gut und genieße deine Zeit dort weiterhin.

Oben