Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz toll.

Wetter war gut, Essen war auch lecker (Waage hab ich ins Eck verbannt) und ruhig war es auch.

Hallo Marlieschen,
heute hätte ich eine Buchempfehlung für Dich.
Ich weiß, dass Du klar kommst... Einfach mal zusätzlich: es gibt ganz viele Wieder-in-den-Sattel-Einsteiger...

klixu hier

So hast Du vielleicht eine Möglichkeit, Dich mit dem Thema zu befassen, bis Du wieder richtig loslegen darfst...

Nee Schuh ist noch dran.(darf mal zwischendurch eine Std. abmachen) Dann mußte ich im Krankenhaus nach meinem anderen Fuß schauen lassen, Verdacht auf Trombose. War aber nix. Bericht vom Lufa hab ich auch, Betstätigung auf COPD. Ich könnt heute ins Bett und die Decke über die Ohren ziehen und nichts sehen und nix hören. Alles schitt. Nur eins ist gut, Dieter weiß jetzt was los ist

Süße... fühl Dich mal liebevoll in den Arm genommen...

082.jpg

Och Mensch Maus!
Manchmal läufts ja echt mistig.

Und ja: manchmal tut der Rückzug gut.

Trotzdem: es wird wieder! Bestimmt.

Guten morgen Marlis :moin.gif ,

alles gut bei dir? Hab gerade von deinem COPD gelesen, manno echt blöd. Tut mir so leid für dich, hoffentlich ist es noch nicht so eine schwere COPD? . Zum Glück hast du ja aufgehört mit dem rauchen und kannst dem so Einhalt gebieten. :dafuer.gif

Lass dich knuddeln :hug1 / Alexandra

Danke Alexandra,

Das mit der COPD ist ja hier erst aufgekommen. Silke hat mich dazu gebracht mal zum Arzt zu gehen. Sonnst wäre das gar nicht aufgekommen und dieses Thema ist in der heutigen Zeit und vor allem für unsere Neuen auch sehr wichtig. Hoffendlich bringt es sie dazu den Rauchstopp durchzuhalten, wenn sie sehen, was rauskommen kann.
So etwas muß doch eigendlich doppelt Motivieren nicht mehr zu rauchen, zumal man ja weiß, daß das nicht mehr heilbar ist.

Jetzt sei ganz lieb gegrüßt Marlis

Hoffentlich sagt niemand:

"Ist sowieso nix mehr zu machen.
Ich bekomme keine Luft, da kann ich auch weiterrauchen."

DAS wäre nämlich fatal...

Silke,

mal den Teufel nicht an die Wand. Wofür haben wir das Thema COPD dann eingerichtet? Gerade um den Gesunden zu zeigen, was passieren kann wenn weiter so gequarzt wird.

Grüßle Marlis

Abnehmen mit Almaset, klappt wieder ganz doll. Kein Schmacht im Moment und auch keine Gelüste. Die letzten 2 bis 3 Versuche mußte ich wegen zu großen Schmacht abbrechen. :grummel.gif

Hab auch schon in 2 Tagen 1 kg. runter. Mache das auch etwas radikal. 2 X Almaset und 1 X Stake und viel Salat oder anderes gutes Essen. :lecker

Hatte doch glatt, wärend ich mich nicht so gut Bewegen konnte, noch einige Kilo zugelegt. Müssen echt jetzt runter. So fühl ich mich nicht mehr wohl und wenn ich in 3 bis 4 Wochen wieder reiten darf (hoffendlich) möchte ich Elvis diese Kilos nicht zumuten. Und ich mag mich so gar nicht. :blame

Jetzt schaun wir mal, ob es so klappt

Der letzte Eintrag hier stammt aus dem letzten Monat... :wink:
Wie schauts denn aus im Wohlfühlstübchen?

Es gibt hier nicht nur die anderen: Marliese, lass mal was von DIR hören!

Guten Start in die neue Woche.

Oben