Nisnis meinte:
Klasse Murmel,
Du hattest wirklich ein tolles WE. Und was die Langeweile aufkommt, leider hock ich immer noch hier rum. Hab aber auch was getan. 5. Diättag und 3 kg. weg. ist doch auch was wert. Wird zwar erst noch Wasser sein, aber es sind immerhin schon mal 3 kg und das geht im Moment ganz locker. Darf ja meinen Schuh stundenweise runtermachen aber nicht übertreiben. Immer schön noch mit Stöckchen. Bäääääääääääää.
Wünsche Dir eine ganz ruhige Woche (im Geschäft).
Sei dolle geknuddelt Marlis
Ich hab gesehen:
Viel geschrieben hast Du auch.
Du warst doch hier sehr fleißig!
Ich wünsch Dir, dass Du Dein Abnehmen mit Genuss und mit Freude betreiben kannst.
Mit dem verminderten Gewicht wirst du es dann auch leichter mit der Atmung haben.
Und: wenn sowas klappt- das ist natürlich klasse fürs Selbstbewusstsein. Irgendwas muss ja mal gehen, nicht wahr?
Und richtig vorwärts gehts natürlich, wenn Du Dich wieder "richtig" bewegen darfst.
Klar- dieses Wort "Geduld" ist was Gräßliches.
Habe ich Dir mal geschrieben, dass ich mit 18 mal 1/2 Jahr an Unterarmgehhilfen unterwegs war? Ich weiß wie es sich anfühlt, glaube mir.
Bald ist die WoWa-Saison wieder zuende. Dann gilt es wieder, die Campingsachen für den Winter einzumotten.
Oder macht Ihr auch Wintercamping?
Hallo Marlis, während ich an diesem Beitrag schrieb, kam Deiner- sie kreuzten sich...
Vielleicht macht Ihr mal am WE ein nettes Ausflügchen mit dem Auto?
Am Bodensee mal Schiffchen fahren, Cafe sitzen und Leute gucken? Irgendwas anderes sehen?
Vielleicht verwöhnt Dich der Deinige mal?
Ausgeführt hat er Dich ja schon! Wird schon, wird schon!
Liebe Grüße!