ojeee Marlis, ich knuddle Dich auch :4ladysonly
nein nein, das ist schon gut dass Du aufgehört hast, sonst würdest Du ja noch mehr Husten, stell Dir vor!!!???
und das Gewicht...wir leben in einer Welt, da dreht sich alles um das Gewicht, man vergleicht sich mit Frauen mit super tollen Figuren und denkt, ich will auch so aussehen, überall werden Topmodels gezeigt, im Fernsehen, in den Medien, und alle sind sowieso meistens zu dürr.
wir verschwenden soviel Zeit damit, unsere Figur zu betrachten und wollen anders sein und verpassen somit viele schöne kulinarische Momente und verlernen zu geniessen.
warum mal nicht zufrieden mit sich selber sein? warum mal sich nicht so akzeptieren wie man ist? warum sich nicht sagen, na ja, hab ein paar kilo mehr, aber ich rauche nicht mehr!!
also ich hab auch schon während dem rauchen zugenommen, also stimmt nicht, rauchen macht schlank!!
wenn man aber trotzdem findet, ich möchte gern ein paar kilölchen abnehmen, auch das kann man, braucht weniger Ueberwindung als aufhören zu rauchen, ist alles machbar und jeder der augehört hat zu rauchen schafft alles andere mit links!! wenn man denn will, aber einfach den Genuss am Essen nicht aufgeben und sich nicht mit 15 jährigen Models vergleichen wollen!!
also ich hab im letzten Jahr, stress bedingt und Wechseljahreeffekt, 10 Kilo zugenommen,(also ich bin kein dürres Wesen, das essen kann was sie will uind nicht zunimmt) und das während dem Rauchen, ich hab mir dann halt gesagt, wenn ich während dem Rauchen zunehme, dann nehm ich lieber zu ohne Rauch. aber wenn ich mich nun bewege statt rauche bewirke ich vielleicht einen netten Nebeneffekt. und wenn nicht, ist es halt so, ich akzeptiere mich in der Zwischenzeit so wie ich bin, und mein Partner sowieso, das gute Herz bleibt, mit oder ohne zehn kilo mehr!
das Leben ist einfach nur schön und es ist eine Kunst, es zu geniessen, und ohne Rauch umso mehr!
alles wird gut! :elch