Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Mumele,

bin nicht fremd gegangen. War eigendlich fast immer on und habe mitgelesen.

Fußmäßig noch etwas steif und mit Krücke geht es aber schon ganz gut. Und Erkältungsmäßig (Janik dieser kleine Blitz) geht es auch schon wieder. Fieber und Schüttelfrost sind zumindest weg. 2 Tage Bett wirken bei mir Wunder. Jetzt geht es nur noch Aufwärts. Prima

Marlis

Guten morgen :moin.gif ,

schön das es dir wieder besser geht mit der Erkältung :krank.gif
Mit so Kinderbazillen ist halt nicht zu spassen :grummel.gif

Wünsche dir einen schönen Montag!

LG Alexandra

So, hab jetzt mein Auto von der Tochter wiedergeholt(stand da in der Garage, 7 Wochen lang) und fühle mich gleich wieder etwas mobieler.

Leider muß ich heute schwer mit meiner Schnauferei kämpfen. Kann noch von der Erkältung herkommen (Männe hat es auch erwischt). Gehe morgen eh zum Doc, da lass ich mir was geben. Geht so nicht.

Silke, war jetzt 7 Wochen nur auf Männe angewiesen und sonnst im Haus eingesperrt und eingeschränkt. Da wollte ich es hier nicht auch noch sein.

Ganz liebe Grüße Marlis

Sorry, wenn ich Dich gekränkt haben sollte.
Es ist ätzend mit dieser Unbeweglichkeit.
Wie gesagt, ich kenne es.

Aber da kannst Du ja bald wieder real loslegen: in alle Himmelsrichtungen!
Wunderbar, Glückwunsch.

Und Du wirst sehen: die frsutige Laune lässt dann auch nach.
Bestimmt! :hdl

Übrigens: den Rückensport habe ich heut ebenfalls geschwänzt.
Bei DER Luft... Man kann es sich auch extra schwer machen...

Gehe ab nächste Woche, 2 Wochen 4 Stunden und danach 2 Wochen 6 Stunden arbeiten. Könnte aufeinmal keine 8 Stunden am Stück rummlaufen und mein Job verlangt es. Juhu, endlich wieder was Anderes, wie nur die oder die Wohnung. Und etwas mehr Bewegungsfreiheit.

so, jetzt noch ein paar Worte an mein Wohlfühlstübchen.

heute ist wieder ein Tag, an dem ich ins Bett und die Zipfel über die Ohren ziehen könnte. Nix läuft, wie es soll, Luft kriege ich schon den ganzen Tag schlecht und mich selber kann ich, glaube ich auch nicht so richtig leiden. Also alle schei...en deine Elli.
Manchmal, wenn ich so schlecht Luft krieg wie heute, denke ich mir, warum hast Du eigendlich aufgehört? Dann wäre ich nicht so **** und würde bestimmt besser schnaufen können. :blame Schlimm gelle? Na ja, auch dieser Tag geht vorbei und morgen sehe ich weiter.

In diesem Sinne

:hdl :hdl Arme Marlis.....lass dich mal knuddeln.... :hug1

Diese Tage kommen leider immer wieder....hoffentlich geht er schnell vorbei.

LG Annette

ojeee Marlis, ich knuddle Dich auch :4ladysonly

nein nein, das ist schon gut dass Du aufgehört hast, sonst würdest Du ja noch mehr Husten, stell Dir vor!!!???
und das Gewicht...wir leben in einer Welt, da dreht sich alles um das Gewicht, man vergleicht sich mit Frauen mit super tollen Figuren und denkt, ich will auch so aussehen, überall werden Topmodels gezeigt, im Fernsehen, in den Medien, und alle sind sowieso meistens zu dürr.
wir verschwenden soviel Zeit damit, unsere Figur zu betrachten und wollen anders sein und verpassen somit viele schöne kulinarische Momente und verlernen zu geniessen.
warum mal nicht zufrieden mit sich selber sein? warum mal sich nicht so akzeptieren wie man ist? warum sich nicht sagen, na ja, hab ein paar kilo mehr, aber ich rauche nicht mehr!!
also ich hab auch schon während dem rauchen zugenommen, also stimmt nicht, rauchen macht schlank!!
wenn man aber trotzdem findet, ich möchte gern ein paar kilölchen abnehmen, auch das kann man, braucht weniger Ueberwindung als aufhören zu rauchen, ist alles machbar und jeder der augehört hat zu rauchen schafft alles andere mit links!! wenn man denn will, aber einfach den Genuss am Essen nicht aufgeben und sich nicht mit 15 jährigen Models vergleichen wollen!!
also ich hab im letzten Jahr, stress bedingt und Wechseljahreeffekt, 10 Kilo zugenommen,(also ich bin kein dürres Wesen, das essen kann was sie will uind nicht zunimmt) und das während dem Rauchen, ich hab mir dann halt gesagt, wenn ich während dem Rauchen zunehme, dann nehm ich lieber zu ohne Rauch. aber wenn ich mich nun bewege statt rauche bewirke ich vielleicht einen netten Nebeneffekt. und wenn nicht, ist es halt so, ich akzeptiere mich in der Zwischenzeit so wie ich bin, und mein Partner sowieso, das gute Herz bleibt, mit oder ohne zehn kilo mehr!

das Leben ist einfach nur schön und es ist eine Kunst, es zu geniessen, und ohne Rauch umso mehr!
alles wird gut! :elch

Hallo Marlis,

manchmal ist es wirklich ein Kreuz!
Deine Gewichtsabnahme läuft doch schon, da hat sich das Gewicht doch bald wieder normalisiert.
Und... wenn Du nicht aufgehört hättest, könntest Du nicht atmen- und wüsstest nicht mal, warum!
Denn Du bist ja erst hier auf Dich und Deine Belange aufmerksam geworden.

Wie sagst Du immer? Jawoll:

Kopf hoch- auch wenn der Hals dreckig ist!

... ich würde lieber ohne Rauchen keine LUft bekommen als mit, ganz ehrlich!

Aber natürlich kenne ich diese Gedanken auch.
Marlis? Gib (Dich) nicht auf! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen außer... ich bin bis jetzt ja auch drangebleiben.
Man kann das- Du auch.
Ich weiß das!

... und ein Plümchen hätte ich noch.... büdde! :sunny

Hallo Nisnis,

mir fällt der neue Avatar auf.
Der Wolf ist weg.

Was ist das für ein Bild- wie heißt es, von wem ist es?
Wann ist es entstanden?

Oder hast du es wegen seiner Wirkung gewählt?

Liebe Grüße!

Dein neues Bild gefällt mir sehr, wer ist der Künstler/die Künstlerin ? Tolle Farben so herbstlich aber vielleicht auch etwas wehmühtig

Hoffe es ist ein gutes Zeichen das du es gewählt hast :denk3

Deinen Wolf vermisse ich dennoch, der war so schön :4ladysonly
Lg Alexandra

Danke Alexandra,

Auch Glasmurmel hatte nach dem Bild gefragt. Es ist leider so klein und den Maler kenn ich auch nicht. Ist aus der Avatar-Liste.

Den Wolf kann ich später mal wieder einsetzen

Grüßle Marlis

Oben