Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Foxi,

es tut mir sehr leid. Ihr habt getan, was Ihr konntet, habt ihr Liebe und Geborgenheit gegeben
und das ist das Beste und Wichtigste, was man einem Menschen geben kann.
Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die kommende anstrengende Zeit. Laß Dich drücken.

Liebe Foxi,
das tut mir sehr leid. Ich fühle mit Dir. Wie Du schreibst, war es vielleicht eine Gnade für Deine Mutter. Meine Gedanken sind bei Dir und unterstützen Dich beim loslassen. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft. Liebe Grüße, Eckhard :knuddel

Foxi,
mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
Es ist schön,dass ihr bei ihr wart...
Viel Kraft hat es gekostet und es wird dir in nächster Zeit noch einiges abverlangt.
Ich wünsche dir Kraft,aber auch Arme,die dich auffangen.
Deine Ma hat ein schönes Alter erreicht und sie konnte Abschied nehmen mit euch zusammen.
Ihr habt ihr den Übergang erleichtert...
Soviel gegenseitige Liebe durfte sie noch spüren. Schön,dass sie so gehen durfte.

Du warst eine wunderbare Tochter für sie und es wird dir nun guttun,sie bei der Beisetzung gehen zu lassen.
Das schaffst du.

Was das Nichtrauchen angeht,dein Körper wird dir das Signal geben,wenn er in nächster Zeit soweit ist.

Achte gut auf dich,meine Liebe und lass dich ganz lieb von mir drücken...

Liebes Forum, kannmir irgendwer sagen wie ich meinen Ticker löschen kann? Ich bekomm es nicht hin :huch

Ihr Lieben, ich bin fest entschlossen wieder aufzuhören, morgens fühl ich mich wie 180 Jahre, huste und habe diesen furchtbaren Geschmack im Mund trotz Zahnputzen…..ich erinnere mich daran wie fit ich mich morgens ohne Rauchen gefühlt habe, da will ich wieder hin….ich sammle meine Kräfte……..

Hallo Foxi, :victory

tja, mein Tagebuch ist wohl nicht gerade ein Vorzeigebuch, aber so ist es nun mal! Eins hab ich auf alle Fälle
gelernt, man darf hinfallen aber man muss wieder aufstehen. Ich hab mir dein Tagebuch angeschaut, ich muss
Schon sagen, war auch eine extrem schwierige Situation für dich....... :schnuef

Ich finde es toll von dir, die Sache wieder anzupacken........ Erzähl mir wie du morgen anfängst, interessiert
Mich sehr!

Ich wünsch dir unbekannterweise alles liebe

Susanne :blueh

Foxi,

Du mußt dorthin, wo Du den Ticker erstellt hast. Das war bei x-pressive.com, und dort loggst Dich mit dem User ein, den Du damals erstellt hast. Dann kannst alles wieder einstellen.

Alles Liebe,
Robert

hallo foxi

ich drücke euch mal.

das mit der kippe ist grad nicht wichtig.
stress dich deswegen nicht.

wenn du deinen ticker trotzdem ändern willst:
doppelclick darauf - dann geht die seite auf - dann auf editieren gehen...

Hallo Foxi,

ich wünsche Dir und Deine Familie ganz viel Kraft.
Kann gar nicht mehr sagen.

Fühl Dich gedrückt.

Flo

:schnapp Guten Morgen, es ist wieder soweit……ich starte einen neuen Versuch, habe gestern um 23 Uhr die erstmal letzte Zigarette geraucht…..
Leider bin ich heut schon um 5.30 aufgewacht, was den Tag noch länger macht, aber gut, ist eben so….Es wird nicht einfach werden, denn ich schleppe etwas viel Ballast mit mir herum……seit meine Mutter im Januar gestorben ist haben wir quasi meinen Vater als zusätzliches Familienmitglied, ich bin einziges Kind und fühle mich jetzt sehr verpflichtet ihn zu unterstützen…..das fängt beim Kochen an und hört beim Waschen auf, er ist noch sehr rüstig mit seinen 84 Jahren und kommt in seiner Wohnung alleine zurecht…ich versorge ihn also mit allem und das Wochenende über kommt er zu uns essen und bleibt nachmittags hier bei uns damit er nicht alleine sitzt……..ich finde für alte Menschen alleine am WE ist fuuurchtbar. :talk ist ja keiner mehr zum Erzählen und Zuhören da…..
Ich nähere mich nun diesem Samstag und will es schaffen mit dem NMR, ich hab es so satt….hab Horror vor dem Zunehmen aber ich muss und will endlich wieder nicht mehr rauchen….drückt mir die Daumen

Liebe Foxi :blueh

ich wünsch Dir Kraft für alles was Du Dir vorgenommen hast :knuddel
Du hast ein großes Herz..... es ist erfüllend, zurückzugeben was man einmal selber bekommen hat,
aber auch sehr anstrengend.

Und fürs Nichtmehrrauchen drücke ich Dir sehr gerne die Daumen :daumendrueck :enrfp

auf in die Freiheit :freisein

Guten Morgen, ich habe leider nicht geschafft, der Morgen um 7 Uhr kippt mich immer....es ist am allerschwersten die Morgenzigaretten zu überstehen für mich, ich hab mir jetzt vorgenommen heut danach den Tag über nicht mehr zu rauchen, vielleicht gehts dann morgen früh besser....da morgens immer derselbe Ablauf ist, ist es sehr schwer für mich da irgendwas anderes zu machen als Brote schmieren für Kids und und und....vielleicht klappte heut dann tagsüber, ich will nicht aufgeben...ich muss es wieder schaffen :grr :depri

Genau. Gleich weiter durch den Tag. Nicht die Nerven weg schmeissen. Durch den Tag, das kannst Du.
Das mit dem Morgen, das probierst einfach wieder, dann siehst ja, wo genau schmeissts Dich.
Bitte weiter dran bleiben, das kriegst Du hin. :daumendrueck
Alles Liebe,
Robert

Hallo Foxi :blueh

wie geht es Dir?

Bleib dran bitte! Nicht aufgeben... einfach niemals aufgeben. Das wird schon.

:gibnieauf

Hi Foxi,

du hast wirklich ein großes Herz. Wenn das ausreichen würde so nach dem Motto für jede gute Tat einen Schmachter weniger würdest Du schon lange nicht mehr rauchen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen neuen Versuch und finde das ganz bewundernswert wie Du Dich um Deinen Vater kümmerst. Du wirst das schaffen. Alles Liebe, Eckhard :mickie :zaehne

Ich geb nicht auf, um 20.15 Uhr ist Ende, vielleicht helfen mir die Stunden am Abend damit ich mich morgen früh besser fühle :sauer . Ich hab es morgens immer ganz schwer, ich hoffe ich schaffe das am Morgen... :kippe :igitti :igitti :blass

Oben