Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
erst 16.10 Uhr, derTag kommt mir :schieb1 eeewig lang vor...sonst habe ich mir die Langeweile weggeraucht, jetzt nicht

Der Nachmittag neigt sich. Du aber nicht. :klasse
Du bleibst stur. Schritt für Schritt. :daumendrueck
Vielleicht willst ja in der Spielhalle bei uns die Zeit vertreiben? Oder vielleicht ein Handyspiel oder so?

:sehzu ich halte durch....gleich gibts TV Time, dann gehts besser....

Guten Morgen, heut der zweite Morgen ohne Zigaretten, ich bekomme Besuch und das sind Raucher, ich bin gerüstet und es wird ja eh draussen geraucht...da das Wetter iiihhhh ist wird es mir nicht so schwer fallen nicht zu rauchen draussen...so seh ich das mal für mich, aber die Schmachter sind leider sehr gross :fenster1

Guten Morgen Foxi,

:daumendrueck alles Gute für heute. Es sind natürlich erschwerte Bedingungen, wenn Raucher zu Besuch kommen,
aber Du hast Dein Ziel, Du weißt was Du willst, Du wirst es schaffen. :blume

Sei stark.... am Abend wirst so froh darüber sein! :freisein

Gönn Dir diese Freiheit, nicht rauchen zu müssen! :daumendrueck Alles Gute für Dich und Glückwunsch.... einen Tag schon geschafft!

Morgen Claudia,

Die anderen müssen raus, Du musst nicht. Ja, die Schmachter sind natürlich noch regelmäßig zu Besuch. Aber jeder Schmachter, der vorbei ist, hat Dich gestärkt. Ist so. Auf in den zweiten Morgen, der ist auch bald Vormittag.
:klasse

Alles Liebe,
Robert :eva_rob

jetzt hat mich beim Einkauf jemand schief angesprochen und mein Vater, um den ich mich kümmere motzte mich wieder an, da bin ich jetzt zu Hause am Boden zerstört und weine die ganze Zeit....oh weia :grrxwas ist das denn, gehört das dünnhäutige auch dazu???

Huhu foxi,

ja das gehört anfangs leider noch dazu.
Ich kann dich aber beruhigen, auch dass normalisiert
sich wieder. :klasse
Der Körper muss sich jetzt ja auch erstmal damit zurechtfinden, dass
er nicht mehr vergiftet wird.
Also schnappen wir uns heute den nächsten Tag und sind weiterhin megastolz auf uns ja?!
:yeah :enrfp :enr1

Da sieht man mal was diese scheiß Zigaretten aus uns gemacht haben. Wir haben das Gefühl nur mit Ihnen die Höhen voll auskosten zu können und die Tiefen nur mit Ihnen überstehen zu können. So ein Quatsch. Ohne Zigaretten ist alles besser. Halte durch, trink viel und geh an die frische Luft.

Dünnhäutig am Anfang gehört leider definitv zum Programm. Tut mir leid, aber das ist so. Ich hab das damals für mich so empfunden, als ob jemand mit einem ungewaschenen Zeigefinger in einer frischen Wunde rumbohrt.
Was hilft: Die anderen anmaulen, einigeln, im Forum Dampf ablassen...giltet alles. Was nicht giltet, weißt eh.
:freunde
Bitte weiter durchhalten, es ist schon halb elf. Der zweite Morgen -die ganz schwierige Zeit- gilt offiziell als eingetütet. Laß Dir den Tag nicht mehr wegnehmen. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert

:dankeleute für eure Zusprachen, ich zieh dran und kämpfe heute weiter...Frühstücksgäste weg, jetzt gehts besser wenn hier keiner raucht.....ist heut echt schwer, vor allem frage ich oft: warum tu ich mir das an, andere rauchen und sind froh.......ich weiß das ist Unsinn, aber sowas denkt man dann....... :jammerx

Weißt du was foxi: Ich rauche nicht mehr und bin jetzt noch frohiger :rose
:freisein
Lass dich nicht unterkriegen!
:knuddel

foxi meinte:
ist heut echt schwer, vor allem frage ich oft: warum tu ich mir das an, andere rauchen und sind froh.......ich weiß das ist Unsinn, aber sowas denkt man dann....... :jammerx

Aber eigentlich hat ja jeder Raucher ein schlechtes Gewissen und wäre froh, weniger zu rauchen. Aber wenig rauchen geht als ehemaliger Raucher halt nicht :)

Ja am Anfang sieht man in den anderen Rauchern nur den glücklichen zufriedenen, ging mir auch so.

Tja und dann kam die Zeit wo die letzte Kippe schon eine Weile zurück lag meine Gedanken gar nicht mehr so damit beschäftigt und dann kamen die "glücklichen" Raucher und fragten: Wie geht das nur ohne zu Leben? Man wäre ich froh, wenn ich das auch könnte, schätze dich glücklich....

Halte durch, der Lohn wartet hinter einer der Kurven.

Lieben Gruß

Mickie

:seufz1 heut Abend bin ich leider bei meiner Freundin schwach geworden und habe eine Zigarette geraucht, sehr dämlich...aber ich bleib dran, morgen gehts weiter mit meinem NMR, bin fest entschlossen.... will mich jetzt auch nicht ärgern...aufstehen und weiter gehts....

Hi Foxi,

nicht morgen gehts weiter sondern direkt nach der einen....

Also ich finde der Abend braucht keine zweite Kippe.

Du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

yesss, gestern Abend weiter ....jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub...

Prima! :klasse
Urlaub is immer gut. Ein bisschen mehr Zeit für sich hilft auch beim Entzug, wenn man mal eine Portion Gelassenheit braucht.

Oben