Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:-D
und ich hab die erste Werbepause im TV ohne Kippe überstanden, freu

:tee die nächste Attacke überstanden, die Gedanken drehen sich kurz ums Rauchen, aber ich beiss die Zähne zusammen und beschäftige mich...ist unglaublich wie sich das im Kopf breitmacht und die Gedanken in eine Richtung aufs Rauchen lenkt, ich versuch mich durchzukämpfen...

die nächste Attacke überstanden, die Gedanken drehen sich kurz ums Rauchen, aber ich beiss die Zähne zusammen und beschäftige mich...ist unglaublich wie sich das im Kopf breitmacht und die Gedanken in eine Richtung aufs Rauchen lenkt, ich versuch mich durchzukämpfen..., morgen früh wird's härter

Kann sein, aber morgen früh hast schon drei Werbepausen Übung intus. :lach4
Also, immer schön einen Schritt nach dem anderen. Und diese Morgensituation wird auch einmal in den Griff zu kriegen sein. Baby steps, wenns schwer wird, baby steps.
:daumendrueck

Jawohl, so versuche ich es....ich will das wieder schaffen.....melde mich morgen und rüste mich innerlich...hab den Morgen schon vom Ablauf her anders geplant als sonst, ich habe Urlaub da kann ich das anders gestalten....... vielleicht klappt dann morgen....nee es wird klappen, ich kämpf mich irgendwie durch

Hi Foxi :freunde

Urlaub ist gut! Wenn es sein muß, machst alles anders, alle Abläufe.
Glaub an Dich... Du schaffst das! :daumendrueck

Guten Moooooorgääääään!

Steh auf und scheine! :lach4 Die Sonne ist schon aufgestanden, und der Robert und sogar das Forum ribbelt sich schon die Augen! :xenia
Heute wird ein prima Tag, weil heut ist Urlaub. Da kann ja alles nur prima werden. :zahn

Alles Liebe,
Robert

:hello123 Guten Morgen, soso dann werde ich den Tag beginnen als NMR......gestern Abend war ich froh dass es geschafft habe ab 20.15Uhr, jetzt versuche ich es weiter.......fahre gleich zum Bäcker und dann habe ich einen Friseurtermin, das geht alles ohne Rauchen..... :fünf ich bin wild entschlossen durchzuhalten....

und 11 Zigaretten gespart bis jetzt, das kommt hin im Ticker, drückt mir eure Daumen, ich halte durch auch wenn ich jetzt Herzrasen habe ...Dafür bekomme ich ab morgen dann mehr Luft hoffe ich......bis später ich schreibe heute sicher noch einmal Viele Grüße Claudia

Hy foxi

Glückwunsch zu deiner entscheidung

Du wirst sehen , der bäcker bedient dich auch ohne zig und der friseur wird deine Haare auch machen
Dem kannst du auch gleich biller stole erzählen was du vor hast

Guten Morgen Foxi :moin.gif

meine Daumen sind schon gedrückt. :daumendrueck Friseurbesuch ist immer gut. Jawoll, mach heute Dinge, die Dir gut tun!

:enrfp Das Herzrasen wird ganz schnell besser und läßt nach... und mehr Luft :klasse

Mehr Luft für Claudia! :cool4 :mannschaft
So wird das was. Bis hintern Friseur gibts erst mal einen Plan. :klasse
Was dann kommt, darüber reden wir dann. Genau so, jaaaaa.
:eva_rob

ok, Friseurbesuch vorbei, ich sitze hier jetzt herum und hab etwas zittrige Hände, ist das normal? Raffe mich jetzt auf und geh einkaufen, nicht geraucht bisher.....schwer ist es aber ich kämpfe mich durch und hab schon 14 Zigaretten nicht geraucht.........dieser Schlacht auf Zigaretten ist so scheiße, obwohl man weiss dass es Gift ist...

Hi

super super super

Sei stolz auf Jede nichtgerauchte zigarette

Ist ganz alleine deine entscheidung das du diesem dreck nicht brauchst

Das zittern ist ganz normal
Das ist nur das nikotinmonster , welches bereits merit das du Es Ernst meinst . Das Kennen wit alle
Das vergeht wieder. Aber achtung das monster wird noch so einige Andere versuche started
Was auch kommt - Es vergeht wieder
DU BIST STÄRKER als das kleine schmutzige biest

Claudia,

Ganz toll, riesig! RIE-SIEG! :xenia
Du hast den schlimmen Morgen schon durch und auch der Vormittag neigt sich dem Ende zu. Ganz toll!
Zittrige Hände dürfen sein. Ist nicht lustig, aber jetzt auch kein Grund zur Sorge. Und ja: Schmacht ist Scheisse. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Du bist tapfer, weiter so. Schritt für Schritt, und wenns nötig ist: Zentimeter für Zentimeter.

Erst mal einkaufen. Ob da eine kleine Leckerei zur Belohnung drin ist? Ich denke schon, nä? :zahn Geht schon was. :lach4 Was Süßes vielleicht? Oder was anderes, was Du Dir sonst nicht so leicht gönnst? Wär schon ok jetzt.
:eva_rob

:mannschaft :schieb1 soo das Mittagessen mit meinem Vater ist beendet, ich hatte kurz nachher den Impuls raus zum Rauchen zu gehen....aber nein....Unser Sohn geht schonmal raus zum Rauchen, aber dann gehe ich in die Küche, drinnen wird ja nicht geraucht.....ich kämpf weiter und werde gleich nochmal einkaufen gehen, irgendwas hat man ja immer vergessen :achwatt

und die nächste Hürde genommen

Stück für Stück

Und ja nicht vergessene Zigaretten kaufen :bloed1

Nicht vergessen - Du bist bekennender NICHTMEHRRAUCHER :schnapp

Super wie Du das machst :lmaa

Oben