hier Soi, :sunflower
liebe Foxi, denke so an dich und ich leide wirklich mit dir, aber warum machst du dich mit den Kilos so fertig, das ist im Moment nicht wichtig, das kannst du später wieder loswerden, aber das Rauchen wirst du nicht so schnell los, halt
durch liebe Foxi, ich lutsche auch zuckerfreien Bonbons , bei Aldi gibt es da viele verschiedene Geschmacksrichtungen in 2 Pack.die schmecken wirklich lecker, ich lutsche gerade die EUKA Menthol, aber auch die Zitrone oder Caramel und und Sorten, alle sind sie wirklich lecker! Probiere es aus, du wirst begeistert sein und es hilft.
Kaugummi, zuckerfrei auch bei Aldi, hilft auch, danach hast du auch keine Lust mehr zu rauchen, hier gibt es auch verschiedene Geschmacksrichtungen, ich habe mir diesmal schwarze Johannesbeere zuckerfreie Kaugummis gekauft, lecker, sage ich dir !
liebe Foxi, egal was du gerade tust, Gartenarbeit ist immer gut, ich drücke dir heute die Daumen, und hoffe das es dir bald besser geht, ich leide auch und verstehe dich mehr als gut,dennoch wir sollten durchhalten , wir haben es bis hier her geschafft, kein leichter Weg aber nun gehen wir weiter und es wird besser , sicherlich.
Deine Kilos sind wirklich das allerkleinste Problem, Mensch lass es dir doch einfach gut gehen, ich könnte jetzt auf keinen Fall noch auf mein Gewicht achten, geht gar nicht!
Sei gut zu dir, nur das kann dich weiterbringen, es ist schon hart genug, man sollte nicht noch härter zu sich :iloveyou werden.
Liebe Grüße :eva_rob
eine dicke Umarmung :knuddel :hug1
bis heute Abend :schuessie
Soi :victory