Hallo Robert, piep, da bin ich und immer noch rauchfrei....hab irgendwie den Abend überstanden, nur geschimpft und gezetert so dass meine Lieben entgeistert waren, aber jetzt gehts wieder....dafür habe ich mir heute ein Paar Schuhe gegönnt, richtig teure, damit es sich auch lohnt....hehe. Ich bin entgeistert dass ich nach 3 Wochen noch solche Attacken überstehen muss, das kann ja noch heiter werden......je länger man nicht mehr raucht, desto eher denkt man wahrscheinlich man kann ja mal nur eine und dann ist es gut.....ist echt gefährlich. Ansonsten kämpfe ich noch immer mit dauerndem Aufwachen nachts, morgens bin ich ab 5 Uhr wach, es ist elendig....vielleicht hängt das auch mit dem Tod meiner Mutter im Januar zusammen und das wir meinen Vater wie ein Familienmitglied mittags und nachmittags hierhaben, ich ihn in der Woche vorkochend versorge wenn wir arbeiten und und und.....das macht mir ja auch sehr zu schaffen weil alles jetzt anders ist wo er mitverfolgt und bekümmert wird.Aber sowas finde ich eben selbstverständlich, das haben Eltern ja früher für ihr Kind auch gemacht.....aber es ist schon ein sehr anderes Leben als vorher, und das macht ja auch nervös, zumal er auch schon 84 ist und ich gerne möchte dass er das Leben auch ohne meine Mutter noch sinnvoll findet.....wir arbeiten dran, und den Schmacht kann ich überhaupt nicht brauchen.....