A
Anonymous
Emily, alles Gute für die 2 Wochen.
Ich drück Dir die Daumen, und zwar feste!
Ich drück Dir die Daumen, und zwar feste!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)
Genau,bewahre dir dieses Glücksempfinden,welches du bei dem Traum verspürt hast!Und der Traum von heute Nacht, hat mir gezeigt- wie schön es sein kann. Weißt Du, ich war wirklich so richtig glücklich in meinem Traum. Ich wollte echt nicht aufstehen. Ich habe einen kleinen Einblick in ein Leben bekommen, wo ich glücklich bin. Glücklich ohne Zigaretten und andere schädliche Verhaltensweisen, die ich früher einmal hatte. Dafür lohnt es sich kämpfen!
Alles,ausgiebig.Daher auch meine Sätze an dich in deinem Gästebuch!Ich weiß ja nicht, wie viel Du auf meiner HP gelesen, oder von meinen Podcasts gehört hast.
Genau so ist es bei mir auch.Aber es gab da ja in meinem Leben ebenfalls sehr viele Punkte, die es zuvor für mich zu bearbeiten galt. Und nur einen Bruchteil davon, habe ich in meinem Selbsthilfeprogramm überhaupt veröffentlicht. Das war ein jahrelanger, sehr schwerer Weg und manchmal dachte ich, ich schaffe den einfach nicht. Es ist zu viel. Klar, man kann nicht in kürzester Zeit alles aufarbeiten, aber so Schritt für Schritt- nach und nach,...
Emily meinte:Wenn ich alleine bin, quatsche ich unseren Papagei voll, bis er wieder mal auf der Stange einpennt- looool und wenn mein Partner da ist, dann halt ihn. (Im Gegensatz zum Papagei, tut er wenigstens so, als wäre mein Gerede interessant- lach ^^)
Emily meinte:Auf jeden Fall geht es mir heute ganz gut, wir gehen in den Tierpark und da freue ich mich drauf!
Enter your email address to join: