Guten Morgen Ihr Lieben :gm2
ich habe mich entschlossen HEUTE nicht zu rauchen! Ich habe keine Zigaretten mehr, und will mir auch keine neuen kaufen. statt dessen werde ich mir aber meine altbewährten Nikotinkaugummis holen. Die 3.Zigaretten am Tag kann ich auch lassen.Es war definitiv schöner nicht rauchen zu müssen. 10 Monate hatte ich geschafft, und nun rauche ich mit Abständen schon seit Mai wieder. Ich will gar nicht viel sagen,oder versprechen weder euch noch mir...ihr seid ein ganz tolles Forum :eva_rob ohne Vorwürfe, wenn man wie in meinem Fall mal wieder nicht die Kurve kriegt :rabae wie gesagt, heute rauche ich nicht!
Ach es ist sooo herrlich frei zu haben Leute :xenia ich liege schön in meinem Kuschelbett, Laptop vor der Nase, meine Tochter ist gerade rüber gekommen, und daddelt an Ihrem Handy...und gleich werde ich frühstück machen, für die Rasselbande. Mein Sohn und seine Freundin sind auch hier. Heute Abend findet hier ein großer Laternenumzug statt. Mit Glühwein und Würstchen. Mein Sohn und Freundin kommen auch mit, darauf freue ich mich! Ich liebe diese gemütlich Zeit, und freue mich auf die Weihnachtsmärkte! So Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes W.E Morgen werde ich berichten wie es mir ohne Zigarette ergangen ist :bibberx :wlach1
bis morgen..
Reboot