Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ansirana,

Zwei sensationelle Wochen! Ja, die waren auch heftig. Ja, es kommen noch ein paar Schübe.
Und: Ja, es wird von mal zu mal besser und die guten Zeiten länger. Du solltest jetzt bald eine Verbesserung wahrnehmen, nur noch ein bisschen Geduld.

Und auch ohne Hilfe vom Mann kriegst Du das hin, es ist nur anfänglich ein Gefühl der Unsicherheit.
Trotzdem bist letztlich Du es, die das durchzieht!

In diesem Sinne: Chakkaaaa,
Robert

Guten Tag alle zusammen an diesem kalten aber rauchfreien Tag :))

Ich habe beschlossen mich heute zu belohnen und mein nicht mehr verrauchtes Geld in der freien Wirtschaft auszugeben.
Sprich Frau geht Schuhe oder Tasche kaufen :)

Hab den Tag dann gestern doch ganz gut überstanden und heute arbeite ich ja da ist es nicht so schlimm ausser das ich in ner Räucherhöhle arbeite :))
Nach den Feiertagen werde ich dieses Büro streichen lassen bisher helfe ich mir mit Duftkerzen und Raumspray aus :))

Gruss an alle und so

Hallo ansirana,

und? Hast Du Handtasche bzw. Schuhe gefunden? Das ist richtig, ab und an eine Belohnung ist immer gut. Steigert die Widerstandskraft gegen Niko und mehr Geld im Geldbeutel ist immer klasse.

Mach so weiter, Du machst das wirklich gut.

Lieben gruß nisnis

Wünsche einen wundervollen rauchfreien guten Morgen:)

pah was heisst hier eine Tasche :) 2 sind es geworden und es tat so gut.............Belohnung fürs Gehirn.

gestern abend hab ich dann mal meinen inneren Schweinehund überwunden und bin auf meinen Heimtrainer. Schon klasse dass man nimmer so schnell aus der Puste kommt, ich hab
das so brutal gemerkt gestern abend und das nach knapp 14 Tagen.

heute abend geh ich mal zu meinem Doc weil meine Entzugserscheinungen immer noch heftig sind und er will mich mal richtig durchchecken, weil körperlich gehts mir echt miserabel....

Schön, das mit dem Belohnen lese ich gerne.
Schließlich: Der Entzug ist definitiv eine Anstrengung, immer dieses Hin- und Hergezerre, irgend welche körperlichen Reaktionen die ganze Zeit, das ist mühsam.
Das Durchrütteln ist nicht leicht, und auch mal zum Doc zu gehen finde ich eine gute Idee.
Ich weiß, nach zwei Wochen ist man schon veritabel urlaubsreif, aber halte durch, es wird bald immer leichter.
Du machst das sehr gut, reihe weiter schön einen Tag an den nächsten. Und heute kommt erst mal nur heute dran.
Und heute rauchen wir auch wieder keine.

Und weil das gestern mit dem Belohnen soviel Spass gemacht hat werd ich morgen erstmal das Rundumprogramm bei meiner Kosmetikerin starten, mein Bestie im Gehirn
will betäubt werden.

Ich glaube auch dass das allerallerschlimmste rum ist nur muss ich echt aufpassen dass ich nicht leichtsinnig werde, so a la ha die dumme Kippe kann mir nix anhaben.

Und wenn man in ner Räucherhöhle arbeitet muss man schon aufpassen...

das täuscht ich schaff es leider gar net so gut.
Hab heute meinen Tee zuhause vergessen und Kaffee getrunken da setzt bei mir echt was aus dass schreit ZIGARETTE an mich ran !!!!

Was gut dagegen hilft, wieder ne neue Strategie :) an nem Aschenbecher riechen und bäääähhh sagen.........

so ist es. Mir reicht schon, wenn unsere Raucher in die Nähe kommen und die stinken immer so, bääääääääääääääääääää

Bei mir ist das zwei geteilt, einerseits ekelt es mich ohne Ende anderseits packt mich die nackte Gier :))

Dann lass das Rüsselchen bitte schööööön im Aschenbecher hängen!
Vielleicht hilft Dir ein sogenanntes "Kippengrab".
Ein fest verschließbares Behältnis, das mit in Wasser eingelegten Kippen versehen ist.
Dahinein die Nase gehalten- und dir vergeht jeglicher Schmacht. Postwendend- versprochen.

Des isch mal a richtig geile Idee :))

Werd ein Einmachglas mitbringen und hier die Aschenbecher plündern....

Jahaaaaaa....
Immer wieder hilfreich- DAS sag ich dir.
Hier hat auch schon wer die Dinger in Essig eingelegt.

Aber ich glaube, einfaches Kranenberger tuts auch.

In Essig ?? Ne oder isn Gag , gelle ????

Was ein Haufen hier :)) :sieg :sieg http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=7#

Nicht dass Dir das aufm Fensterbrett explodiert...
Da wär dann der Rauchstopp arg weit gediehen... :zahn

Oben