Silvwesters Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgääään,

ja, da wahr wohl keine automatische Zeitumstellung im Server aktiviert. Schlimmer noch, jetzt werden alle Beiträge vom Sonntag morgen einfach mit ner Stunde eher angezeigt... Als hätte ich den ersten der 3 Beiträge um 1:46 Uhr geschrieben. tststs. Nur um das klar zu stellen: Nein, ich hab den ersten Beitrag um 2:46 Uhr geschrieben und den zweiten Beitrag um 02:08 uhr (nach der Zeitumstellung).

Naja egal, hatte mir gedacht das würde ganz lustig aussehen, hat aber leider nicht geklappt. egal, ein bissl Spass muss zwischendurch mal sein. ;)

Ansonsten gehts mir gut. Heute ists erstmal wieder nen gaaanz bisschen besser mit dem Dauerschmacht. Was momentan ein wenig an den Kräften zehrt ist, dass unser kleiner gerade zahnt. Daher wird er gerade ständig in der Nacht aus heiterem Himmel wach und weint und lässt sich dann immer kaum beruhigen. Auch sieht man immer wie er sich mit der Zunge über den ersten Milimeter Zahn herüberstreicht. Zwischendurch kneift er auch einfach mal vor Schmerz die Augen zusammen. :hdl :kiss1 Der Arme... aber hilft ja nix, da muss er leider wohl oder übel durch.

Liebe Grüße
Silvwester

Hallo Silvwester,

Knuddel mal den Kleinen ganz fest von mir :hdl
Vielleicht magst Du Dich ja nach ner Bernsteinkette für Babies erkundigen. Soll beim Zahnen helfen.
Sonst wünsche ich Dir noch einen guten und schönen Wochenanfang. :blueh1

Hallo Piri,

das ist eine tolle Idee mit der Bernsteinkette. Da habe ich gerstern aufgrund deines Hinweises auch mal ein bissl zu gelesen. Mein Fazit: Warum nicht mal ausprobieren? Wenn es helfen könnte, ist es auf jeden Fall ein Versuch wert. Also Danke dafür! :knuddel :klasse

Viele Grüße
Silvwester

Hallo Silvwester :freunde

Gratuliere zu 44 Tagen! :xenia :sun1 Der Strand kommt immer näher! piri-strand

Mit der Bernsteinkette: Schau, daß Du eine für Babies bekommst. Also nix scharfkantiges und auch die Größe muß stimmen.
Sowas gibt es glaube ich auch in Babyfachgeschäften. Alles Gute für den Kleinen :hdl

und für Dich einen guten rauch- und schmachtfreien Tag.

Hallo Silvwester,

ich gratuliere dir zu :4 :4 Tagen Rauchfreiheit nur noch :6 Tage und du bist dem Gartenzaun näher als der letzten Zigarette.

:juppss :bumm22 :jubi :bumm22 :juppss

Schönen Rauchfreie Dienstag dir wünsche.

Lieben Gruss

Mickie

Huhu Silvwester,

gratuliere dir gaaaanz dolle zu deiner 4 Schnapszahl in Feiheit!
Bald kommt auch schon der Gartenzaun in Sicht, die hälfte ist schon fast geschafft!
Und auch von mir einen lieben zu deinem Kleinen! :knuddel
So ist das nunmal mit den Zähnchen, das hat aber ja auch zum Glück mal ein Ende!
:atze :gruppe

Silvwester schnapselt wieder mal! Gut gemacht, großer Mann! Und dem kleinen Mann noch alles Gute für die Zahnung, vielleicht findet Papa ja bald was kühlendes zum draufrumkauen...

Alles Liebe,
Robert

Hallo ihr.

Wo seid ihr denn alle hier? Gerade ist keiner da. Sehr komisch...

Jedenfalls hab ich gestern abend mit Mickie mal ausgemacht, dass wir jetzt hier jeden Tag bis zu meinem 50. (Tag) feiern! Das ist doch ne gute Idee, oder?

Also Getränke hab ich schon mal kalt gestellt! Baguette, Frikadellen, Hühnchenstreifen, Salat und der gleichen gibts natürlich auch. Hier soll ja keiner Verhungern. Und für die süßen unter euch hab ich auch extra Nussecken und Mamorkuchen gebacken.

So, also nachdem wir ja vor zwei Tagen meine 4. Schnapszahl gefeiert haben ist heute.... Na was könnte man denn heute mal feiern? Ach ja, richtig!

Ich hab meinen alten Rekord von 45 Tagen NMR geschlagen! Na wenn das kein Grund zum feiern ist!
:freu :freu :won1 :fly3 :fly3 :troet :troet

Liebe Grüße
Silvwester

:juppss :bumm22 :paddy :bumm22 :juppss

Silvwester ich feier mit dir gerne eine Woche deine längste NMR-Zeit und danach wandern wir weiter auf den Gartenzaun zu.

Nur noch :4 Tage und du bist dem Gartenzaun näher als der letzten Kippe.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Silvwester :gloeckner

Die längste Nichtmehrraucherphase ist eingeläutet und ich feiere sehr gerne mit Dir! :favo :troet :party5 Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!

Huhuuu Silvwester :moin.gif

was feiern wie denn heute? :zaehl1
Oh mann, ich komm nicht drauf. :huepfx

Halber Gartenzaun ist noch zu früh.... 7 Wochen sinds auch noch nicht..... 4-er Schnapszahlt hatten wir schon und den Rekordbruch auch :denk3 :null plan

Silvwester!!!!!!!! Hilf mir! :schulter

Hallo Zusammen!

Jaaaaa was feiern wir heute eigentlich... das ist eine gute Frage....

Lasst mal überlegen.... hmmmmm....hmmmmm.... mit dem Zeigefinger an den linken Nasenflügel klopf.... dann unter der Nase reib... hmmmmm..... Ich habs!!!! (<-- vielleicht kennt das ja jemand noch irgendwoher :) ) [klick_mich]Ich sag nur Wickie der kleine Wickinger[/klick_mich]

Heute, da feiern wir wieder eine Schnapszahl. Ich habe nämlich gleich ganze 666 Zigaretten nicht geraucht! Das ist ja schon eine ganz beachtliche Zahl, wie ich finde :klasse

Liebe Grüße
Silvwester

Huhu Silvwester,

immer wenn ich solche Zahlen lese, stellt sich mein Kopf unweigerlich vor,
wie viele Zigaretten, dass bildlich, also auf einem Haufen wären.
In solchen Momenten bin ich immer verdammt froh, dass wir die nicht geraucht haben!
:sogehtdas :cool4
Also sei stolz auf dich! Ich bedien mch dann nebenbei mal am Partymenü!
:blues :happy64 :blume

:jubi1 :polo :bumm22 :paddy

Also feiern finde ich ja cool.... und Schnapszahlen sind toll... Wahnsinn oder wieviele Kippen man sich in einem Monat sonst reingezogen hat oder?

Also schönen Halloween dir wünsch :hellow3

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Silvwester :prostxx

111 mal 1 :kippe 2 :kippe 3 :kippe 4 :kippe 5 :kippe 6 :kippe nicht geraucht

:applausey Echt klasse. Gratuliere!

Hallo Silvwester,

Neuer Tag und nun??? Ich will feiern! :wir55

Hey hey Wickie hey Wickie hey :barbar .... die Lösung fällt ihm gar nicht schwer. :lach3

:freunde Aber mach Dir keinen Stress.... ich nehme mir derweil etwas vom Salat und anschließend ne Nussecke.
Kaffee habe ich mitgebracht :coffe

Silvwester, weißt Du was?
Jeder Tag, an dem nicht geraucht wird, ist es wert gefeiert zu werden. :sun1
Wenn wir wollen, haben wir was zu feiern, jeden Tag, für den Rest unseres Lebens.

Aber jetzt verziehe ich mich mal aus Deinem TB. Ist ja schon ganz voll von meinen Beiträgen. Alles zugeplappert. Hab heute nix anderes zu tun. :talk

Oben