A
Anonymous
Das IST die genaue Sorte, Nisnis.
Ostfriesentee der Firma Bünting.
Wir haben den auch- der ist klasse.
Ostfriesentee der Firma Bünting.
Wir haben den auch- der ist klasse.
alvina meinte:Ich freue mich auch darauf :tee
Morgen decke ich uns mit Ostfriesentee von Bünting ein, zum Glück liefern die auch nach S. Saftige 16 Euro Versandkosten :shocking aber das ist es uns wert. Seeehr leckerer Tee, will hier ja keine Werbung machen aber der schmeckt richtig Klasse wenn man wie ich Ostfriesentee-Liebhaber ist! Dann gibt es auch mal eine Ostfriesische Teetafel *freu.
Glasmurmel meinte:alvina meinte:Ich freue mich auch darauf :tee
Morgen decke ich uns mit Ostfriesentee von Bünting ein, zum Glück liefern die auch nach S. Saftige 16 Euro Versandkosten :shocking aber das ist es uns wert. Seeehr leckerer Tee, will hier ja keine Werbung machen aber der schmeckt richtig Klasse wenn man wie ich Ostfriesentee-Liebhaber ist! Dann gibt es auch mal eine Ostfriesische Teetafel *freu.
Ich hoffe, Du hast jetzt das Richtige.
Ich habe festgestellt, da gibts zwei Verpackungen.
Die eine ist mit grün, die andere mit rot.
Auf beiden steht Büntings Ostfriesentee....
Hast du ne Ahnung wo da der Unterschied liegt?
Glasmurmel meinte:Ich versuch mal ein Foto zu schießen, wenn ich demnext wieder hinkomme...
Ich hab zu Weihnachten einen Kräutertee bekommen...
Gebrannte Mandeln-im Beutelchen...
Der schmeckt tatsächlich so- richtig lecker!
alvina meinte:Ich bin gerade am überlegen ob nicht die alten Verpackungen von Bünting rot waren? Kann es sein das alte und neue Verpackungen gemischt waren?
Frag mal im Laden nach, vielleicht wissen die den Unterschied. Sonst schreib ich einfach mal an Bünting, das würde mich auch interessieren..
Enter your email address to join: