Tierisches allerlei.. .

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein der ist für eine Freundin und Arbeitskollegin. Hatte schon 2 Tierchen und beide hießen Sissi. Ich kann den Namen nicht mehr hören. ´Übrigens, Jacky würde keinen 2ten Hund neben sich dulden. Jetzt suche ich nach einen anständigen Namen.

so soll der werden, habe nur ein Welpenbild jetzt gesehen und da erkennt man die Rasse noch nicht

http://www.bing.com/images/search?q=tibet+terrier&id=706811F6B345BB1300A630226587DB26AE5AF9BD&FORM=IQFRBA#view=detail&id=54E4631B9A4DE2743D03E3D546F5593A74E5A1DF&selectedIndex=292

Das letzte Tier, das ich taufen wollte sollte eine weibliche Katze für mich sein.
Die Farbe wusste ich schon: blau.
Ich hatte mir überlegt: ist es ein ruhiges, sanftes Tier, wollte ich sie Luna nennen.
Ist sie wild und heftig, sollte sie Pandorra heißen.

Es stellte sich heraus: es ist ein Kater.
Ich habe ihn Gandalf genannt - "der Graue".

ooooh, Leo! :boingx ..ich meinte Leila..oder Lyla oder so....nicht Liiiiila
oder Aila, Dusty, Nala ( :loewin ), Niwa, Juna

fini

Mein Vorschlag wäre: Paul

Kann man am besten rufen.

Wir haben selber 2 Hunde.

Eine Fußhupe :willy und einen Airdale. :bazi

Na zumindest will sie mal eine werden. Im Moment passt sie in eine Hand und ist soooooooooooooooooo süß.

Salomo meinte:
Mein Vorschlag wäre: Paul

.....

Der Vorgänger von Willy hieß auch Paul ! Fand ich toll :klasse

Wenn Willy ein Mädchen wäre, dann hätte ich ihn "Fräulein Müller" genannt :lach3 :lach2 -- das kann man auch gut rufen !

Ausritt gestern...
Anderthalbe Stunde durch die Sonne...
Es war Osterwetter- sonnig, aber nicht zu warm (Anönnchen steckt noch im Winterpelz).

Schööööööööön wars!

Hallloooo ihr Lieben!
Auch ich habe Hundezuwachs bekommen und finde partout keinen Namen! Die Kleine ist nun fast 2 Wochen hier und soll nicht ewig auf "komm mal" oder Na du " hören ^^
Wenn ich ihr Gesicht sehe, dann denke ich immer an einen ganz bestimmten Typ, aber mir fällt einfach "ihr" Name nicht ein. Von Haus aus heisst sie Vita und ich wollte sie ursprünglich Alvina ( :elch ) nennen, wie die liebe Alvina hier, den Namen finde ich sehr schön, eigentlich. Aber.... da wäre auch noch Fine oder Cora....was sagt ihr denn? Sie ist total lieb, aber auch echt wild, sehr eigenwillig und ziemlich mutig. Habe mir jetzt so viele Namenslisten angesehen, dass mir nix mehr einfällt.

Allerherzlichste Frühlingsgrüße an euch!
Catrin
6365b61c.m.jpg

Anhänge

• ed34dbc9.m.jpg
    ed34dbc9.m.jpg
    73,5 KB
Oben