Tierisches allerlei.. .

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tschulligung ------ ich wollte nicht mit meinem Willy-Bild in Eure Garnelen-Unterhaltung reinplatzen :blame

ich find den auch süss .....

auch wenn ich mehr so die katzen mami bin......

bonnie rusty 01 klein.jpg

praktisch .... denn die brauchen nicht viel platz *gg*

bonnie rusty 03 klein.jpg

oder spielen recht effektiv mit uns verstecken

KAtze im Waschbecken kenn ich auch .... meine 2. Katze, die eine reine Wohnungskatze war, die liebte es, im Waschbecken Platz zu nehmen :hihix

Deine beiden "Mäuse" sind aber auch wirklich niedlich

:ente ...coole Katzen..ob die eine weiss das 10 cm über ihr der Todfeind lauert? :hehe

du meinst wasser ????

so sehr todfeind ist das in dem fall gar nicht. der kleine rote racker balanziert am badewannenrand wenn ich ein bad nehme ...
und weil er so verspielt ist, spielen wir dann immer "fang die zehen" ... da wird er nass und es macht ihm gaaaaaar nix aus.
auch das schwänzchen hängt oft versehentlich ins wasser ...... (ich glaub ja, dass er gar nicht bemerkt dass das lange ding zu ihm
gehört .... weil er ja auch immer versucht zu fangen)

wenn ich den wasserhahn ganz leicht aufdreh, dann hängen beide katzen dort rum und spielen damit .... und trinken.

lg
anja

Achsooo..kenne nicht viel von Katzen, hab nur mal gehört das die kein Wasser lieben..aber gibt Ausnahmen - niedlich. :ente :willy

versteckspiel mal anders
ich hab ganz verzweifelt gesucht wo die sich rumtreiben ..... bis mein blick höher glitt

bonnie rusty 04 klein.jpg

Mannomann....das ist ja nicht mehr jugendfrei bei uns im Wohnzimmer.....wilder Sex....

Die 12 Guppybabys vor ein paar Wochen war nur Vorgeplänkel......

Ich dachte, ich seh nicht recht.....da schwimmen doch tatsächlich ca. 30-40 Guppybabys im Aquarium.....Hoffentlich sind am Freitag noch genügend da, damit mein Sohn auch noch welche sehen kann....der ist nämlich grad auf Klassenreise...

LG Annette

Zeig doch mal ein Foto von der bunten Pracht....oder sind die noch zu klein??

Ich mag die ja..

Was ist denn sonst noch im Becken außer Guppis?
Viele Pflanzen zum Verstecken?

ansonsten... Aufzuchtbecken besorgen, ins Aquarium hängen, die Babys mitm Teesieb rausfangen...
Viel Spaß...

Guppiebabies.jpg

Wenn meine Garnelen mal nicht mehr da sind, werde ich auch Guppys oder nur Neonfische halten...mit Fröschen..schön.

Nee...lass mal mit dem Aufzuchtsbecken....so viele könnten eh nicht überleben in dem Aquarium, das wäre dann zu klein.....wenn der Großteil gefressen wird, dann ist das natürliche Auslese....

Und...die Frösche fressen Mückenlarven, entweder lebendig oder gefrorene aufgetaut....Wir füttern aufgetaute rote Mückenlarven.

LG

Foto hab ich noch nicht, die sind erst heute geschlüpft und Mini

Oben