Veuve`s Villa Kunterbunt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Veuve.
Das ist wirklich gemein, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber Illusionen über die wahre Natur unseres Kontrahenten haben wir schon lange begraben, das weißt Du.
Der Wildschweinwolf versucht wohl gerade, Dir die gute alte Zeit schön zu reden, die alte Sau.
Die Zeit des Würfelhustens, Gestank, psychische Derangierung und schwerstes Minderwertigkeitsgefühl nach einem Rückfall, Gruppenfrieren beim Aschenbecher vor der Tür, dabei von freien Menschen belächelt werden, beim Sport keine Luft mehr kriegen... na, war das nicht toll?

Komm mal her, Du. :knuddel

So, und jetzt tritt der alten Sau mal wieder mit Anlauf in den Domplatz. Das ist dort, wo die Glocken hängen. Und dann zeigen wir ihm, wo bei uns der Sonnenschein wirklich her kommt, ja?

Ich zähl auf Dich,
Robert

Hallo Veuve,

unsere lustige kleine Truppe hat es bis hinter den Gartenzaun geschafft, wir sind durch zig Höhen und Tiefen schon geschliddert und jetzt denkst übers aufgeben nach?? Willst du das alles wirklich nochmal durchmachen, wenn du das nächste mal auf die Idee kommst nicht mehr zu Rauchen??

Liebe Veuve bitte bleib im Trupp halt durch und liess dir im Zweifel nochmal dein TB durch, lies in meinem TB, lies in Roberts Threat, les bei den Startern und dann überleg nochmal ob du wirklich wieder anfangen willst in die Gefangenschaft von Niko zu gehen.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

veuve meinte:
Aber ich habe echt schlimmen Schmacht - iwo sind die Gründe zum NMR zwar noch da, aber ich war schon lange
nicht mehr so kurz davor aufzugeben! Das einzige, was mich abhält mir eine anzustecken ist, dass ich weiß, dass
ich damit meine Freiheit wieder aufgebe. Aber NIKO lockt, lockt und lockt. Das ist so gemein nach 4 Monaten.

:entzug

Liebe Bine....

Laß Dir nix einreden und vor allem laß den Mistkerl nicht gewinnen.
Du hast jetzt so viel geschafft... bleib stark und stur...

:enrfp und denk : :lmaa

Es wird auch wieder besser... VERSPROCHEN !!!

Fühl Dich mal umärmelt... Liebe Grüße Tina

So, ganz leise jetzt...
Na die wird Augen machen, hihi. ^^
Die Lasagne gaaaanz vorsichtig vor die Tür gestellt .... Riesenknutscher "denkandich" oben drauf ....
.... uuuuund ....
*klopfklopf*
undweg

Will mich auch mal wieder melden, hast mittlerweile weit mehr als hundert Tage auf der Uhr. Super !

Inzwischen dürfte der Schmacht überstanden sein, so bei einhundert Tagen war nochmal was schlimmes...

Ich hoffe, du hast alles im Griff.

Bleib sauber ... :post.gif

Danke für eure lieben, lieben Worte.

Der Wildschweinwolf ist wirklich nervig ...aber ich weiß immer noch wo ich hingehöre.
Werde meiner Ex-Sucht-Truppe auch hinter dem Gartenzaun nicht untreu - gestalkt und Stalking.
Wow..........die Lasagne war der Hammer - wusstet ihr dass ich eine tolle Köchin bin ?
Neeee, dann welcome in der Villa Kunterbunt. Hier wird gekocht, ausgefallen, jung, italienisch, ideenreich, am
liebsten nach Johann Lafer, aber manchmal auch nach Jamie Oliver...........das ist meine neue Leidenschaft.
So jetzt bin ich sehr gespannt wie kreativ meine Worte von Röbääääääääät , Micky and others umgedichtet- requested
wird. Iwie haben wir uns den komischgenialen Stil von DvdE angewöhnt - Macht abber Spass.
Schade, dass ich nicht so oft hier sein kann. Viel Arbeit und Stress.

:wiralle

Omeingottomeingottomeingott,
Jetzt werden dLeut schon wie ich! Dabei wollte doch ich wie dLeut werden! Jetzt wird die Welt noch verrückter...
Joooo, seis dRum, essma halt dLasagne, is ja auch was Feines.

Mmmmh, nach Johann Lafer und nach Jamie Oliver kannst ruhig weiter kochen. So lange die beiden nach mir essen, gar kein Problem.

Alles Liebe,
Robert

Bin wieder da!!!
:ente

3 Tage Dienstreise ( Tagung) - Unterkunft war genial !!
http://www.daskranzbach.de

Es war richtig entspannend ohne Rauchen - einige Kollegen mussten immer raus ....auch wenn Sie vorher 4-5 Stunden schmachten
mussten, weil unser Chef nimmt KEINE Rücksicht auf Raucher - Puh, die Kollegen haben ganz schön gestunken, als Sie zurück kamen.

Ich war zum ersten Mal nicht neidisch, dass ich nicht mit raus konnte (wollte) zum Rauchen - juchhuuuuuuuuuuuuuu :frog

Jeden Morgen habe ich mich vorzeitig aus dem Bettchen geschät und war um 7 Uhr morgens schwimmen.
Genial - links und rechts von mir Schnee - Blick auf die Zugspitze und das Wasser 28 Grad warm. Das war mir Abstand das
schönste, was ich seit Jahren gemacht habe. Ich habe mich ein paar mal gefragt, ob ich als Raucher auch schwimmen gegangen
wäre und ich bin mir fast sicher: NEIN !

Als NMR habe ich den Druck nicht noch mehr zunehmen zu wollen ( und im Hotel gab es immer 5 Gänge Menue) und ich habe aus meinem
Schweinehund ein Ferkelwelpen gemacht, welches ständig neue Erfahrungen machen will.

Wie ihr höt geht es mir besser !!
Habe zwar doch jetzt insgesamt, 2,3 Kilo drauf, aber das habe ich mir auch verdient - Low Carb reicht nicht, wenn man sich Nachts um 23 Uhr
noch über das Käsebuffet her macht und das ganze mit Vino runterspült.
:prostxx

Heute bin ich erst mal 1,5 Stunden gewalkt und ab morgen geht es wieder ran ans Speck !!

Is dattt süüüüüüüß!

oooooooooooh.jpg

Gnihi, Ferkelwelpen statt Wildschweinwolf. Japp, Du ziehst wirklich von mir an!
Freue mich wirklich sehr zu hören, daß es Dir gut geht. Na gut, mit Ausblick auf die Berge im Pool plantschen, da bekäme "jammern auf hohem Niveau" ja auch noch mal eine ganz eigene Tonalität, nöch?
Knutscherle nach Kunterbunt,
Robert

Hey Veuve,

freue mich ganz doll wie gut es dir geht und 2,3 Kilo komm das ist bestimmt neue Muskelmasse durch das viele Schwimmen.

Viel Spass mit der neuen Power

Lieben Gruß

MIckie

Danke ihr Lieben - wow das Ferkelwelpen ist echt süß Murmel.
:wiralle
Ne Robäääääärt das Ferkelwelpen ist der innere Schweinhund und somit ein ständiger Begleiter.
Der Wildschweinwolf ist der gemeine Nikotinteufel und der ist so was von durch bei mir ....Hoffe, hoffe, hoffe dass das immer so bleibt !!

Guten Morgen Veuve :blume

140 rauchfreie Tage sagt Dein Ticker heute...

das sind fantastische 20 Wochen... :wunsch

Liebe Grüße... Tina

Ich wollte kurz in die Villa Kunterbunt, die Flagge auf Halbmast ziehen und mich kurz melden, dass es mir gut geht, ich weiter
nicht rauche, aber im Moment privat und geschäftlich stark eingebunden bin.

Privat ist etwas schlimmes passiert. Letzte Woche am 6.2.2014 ist ein sehr guter Freund von uns gestorben. Meine Freundin ist jetzt mit erst 45 Jahren
Witwe und ich will für Sie da sein. Michael hat den Kampf gegen seinen Lungenkrebs verloren. Er war 56 Jahre alt - die Diagnose kam im September 2013.
Es ist unglaublich, wie schnell es - trotz Kampf - ging bis er gestorben ist. Die Ärzte hatten ihm 2 Jahre gegeben - es sind jämmerliche 5 Monate geworden,
die von Chemo`s und Krankenhaus dominiert waren.
Michael hat vor der Diagnose fast 40 Zigarretten täglich geraucht und sich gewundert, als er nach der Diagnose aufgehört hat wie einfach es ist nicht zu
rauchen - Leider zu spät.

:schnuef :cry1 :cry1 :cry1

Hallo veuve ...

das tut mir sehr leid.

Umso wichtiger ... das Du rauchfrei bleibst.
Ich bin stolz auf Dich !!!

Dankeschön fürs Melden... Drück Dich mal & Liebe Grüße Tina

Herzliches Beileid.
Es muss schrecklich traurig sein. Und ja, kümmere dich um deine Freundin, sei einfach nur da wenn sie dich braucht.
Lg Alvina

Veuve?

Lass Dich mal drücken.
Du brauchst sicher jede Menge Kraft für die Freundin.
Ich denk an Dich.

die Murmel

Oben