Veuve`s Villa Kunterbunt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Veuve

wann immer dir die Energie ausgeht, denk an hier, wir sind einfach da.

Pass auf dich Auf.

Lieben Gruss

Mickie

Morgen ist Beerdigung !

Bis bald ihr Lieblings-Chat-NMR- Fründe !!

:X

Es ist passiert .... Ich habe eine Zigarette geraucht :kippe ! Das gute ist, dass ich mich nur schwammig dran erinnere.
Ich war wieder mal geschäftlich unterwegs und wir sind dann mit ein paar Leuten noch an der Bar gestrandet.
Vorher Vino ohne Ende - 18 Stunden-Tag- an der Bar dann noch mehrere Cosmos - ja und um 2 Uhr meinte ich dann ich
müsste mit den Rauchern vor die Tür - ob ich Sie ganz geraucht habe, weiß ich gar nicht.
Ich weiß nur, dass ich mich vorgestern sehr geärgert habe, als ich morgens aufgewacht bin. So ein Blödsinn !
Gut, dass ich nicht mehr rauchen WILL, weil Niko hat sich sofort auf meine Schulter gesetzt und wieder geflüstert.
Nein, nein ..... :bummx .

Ach Veuve,

was machst denn für Sachen, da bist so selten hier und dann läst gleich Niko wieder bei dir rein.

Hoffe du schaffst es als einzelnen Ausrutscher zu lassen und weisst ne die eine darf es nicht sein.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie

Mickie....bin auch entsetzt von mir - glaube aber es war nur ein Ausrutscher ...sehe es jetzt mit
Abstand noch nicht mal als hinfallen, habe aber Respekt, dass er immer noch da ist...
Bin wohl erst ab April wieder öfter hier.....habe nur Stress, nur unterwegs geschäftlich und privat natürlich auch
einiges....

:X

Pass gut auf dich auf.
Bleib an DIR dran.

Einige Dinge möchten als Nebenkriegsschauplätze entlarvt werden.

A bsoffene Gschicht halt.
In der Niachtn hat Dir ja dann eh wieder graust. Blunziert fühlt man sich unverwundbar, profiliert sich vor den anderen, regrediert zum Teenie, der bei den anderen dabei sein will. Am nächsten Tag dann der Kater, die Welt dreht sich weder um mich noch hört sie ohne mich auf sich zu drehen. Und das Selbstwertgefühl ist auch wieder unten. Macht nix, dafür gibts ja das Fitness-Center. Na, die anderen sollen Augen machen.
A bsoffene Gschicht halt.

Ich mag Dich trotzdem "as is", so oder so oder anders.
Gut, ohne die Scheiß Tschick gfallst mir besser, aber mögen, mögen tu ich Dich trotzdem wie Du bist.
Schau halt a bisserl auch Du auf Dich, nicht nur die anderen.
Alles Liebe,
Robert

Hallo Ihr Lieben - Keine weiteren Aussetzer und clean geblieben.
Nächste Herausforderung ist Karneval !!

Ich packe das ! 3 Nichtraucher und nur eine Raucherin auf Altweiber - Das müsste passen !!!

Ja, Nebenkriegsschauplätze sind klar da, wenn gefeiert wird. Das ist nach Karneval jetzt auch vorbei !
Und auch dienstlich wird es dann weniger auf Tour.

Angeschickerte Welt, dann bin ich wirklich immer die Größte und Furchtloseste unter den Schönsten. Der nächste Tag ist dann
Katzenjammer groß !! Du hast es ganz gut beschrieben, Robäääääääärt - wat ist denn datt für en Sproch :)

Bis hofftentlich bald, dann komme ich auch in den Chat - sehe gerad 5 online - aber habe leider keine Zeit.
:rauf1
Muss packen, weil ich morgen nach Köln umsiedele - meine Mädels kommen aus Hamburg und dann wird gefeiert !!

Chiao ihr Lieben :eva_rob !!

Ich bleibe dran!

Alaaaaaaaaaf ...
:gruppe7

ich habe es überlebt, den Rosenmontag spare ich
mir - Dauer-Party seit Mittwoch- heute ist der erste Ruhetag :troet !!
War super schöööööööööön - Auch ohne Rauchen schmeckt dat Kölsch.

Echte Fründe stond zusame stond zusame so wie .........

Und das beste : In der Wohnung die wir gemietet haben war absolutes Rauchverbot - wie sonst
auch überall.

Yes: Alles gut bin und bleibe auf der Spur !

Karneval ist für mich jetzt vorbei und ab Morgen ist Fastenzeit.

Kein Niko, kein Alk, wenig Kalorien und viel. viel Sport !!

On hück ess Rosenmondaaaag...
Fein, dass Du es so schön genießen kannst.
Luxoriös, wenn man sagen kann:
für mich ist es an dieser Stelle gut- man könnte noch weiterfeiern, ich muss aber nicht.

:wiralle

Wieder Schmachtattacken - bescheuert oder ?

Könnte heute wieder jeden verkloppen - muss mich wahrscheinlich dran gewöhnen an Sonne und NMR.
Entknüpfung noch nicht komplett abgeschlossen............. aber bald.

Will nicht ...mir geht es doch so gut !!

Schicke euch allen einen sonnigen Gruß

:blueh1

Nicht bescheuert, Du bist an der Sechsmonatsgrenze. Eine der letzten größeren Stolperfallen, wie man hört. Manche spüren noch 9 und 12 Monate, aber oft liest mans nicht.
Konzentriert bleiben, geht vorbei.
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob

Hallo Veuve,

durchhalten in ein zwei Tagen ist es auch wieder vorbei.
Das Robert schrieb schon 6 Monatshubbel, Niko fragt an ob du wenigstens in der anderen hälfte des Jahres Rauchen willst.

Komm schieb und sag ne Jetzt nicht, später was weiss ich aber jetzt nicht.

Ich denk an dich, komm ein paar Tage nach mir hüpfst munter über die halbe Jahresgrenze.

Schönen Wochenstart dir wünsche, frei nach dem Motto: Heute rauchen wir keine.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Ihr Lieben,

wirklich 6 Monatsgrenze - Hammer, Hammer, habe zwei Tage hinter mir, die waren :rauf1

Gestern war es knapp - Ich hatte mir schon einen Aschenbecher in meine "alte Raucherecke" gestellt und es lagen Kippe und Feuerzeug drin.
Den ganzen Tag, Nachmittag und Abend hatte ich geschmachtet und meinen Mann genervt. Als er im Bett war habe ich gesagt: So jetzt - nur die eine Kippe.
Die brauchst du jetzt - unbedingt. Niko schrie: Ja, mach doch ...danach hast du doch wieder Ruhe, also mach jetzt...du brauchst ja nicht wieder Raucher werden,
nimm nur diese eine.

Leider hat er zu laut geschrieen, so dass ich wach wurde. Schwups habe ich alles wieder weggeräumt, mir nen Prosecco eingeschenkt, nen dicken fetten Flußkrebs-Cocktail noch
um 10 Uhr reingeschmatzt und dann stolz mit dickem Bauch, aber rauchfrei schlafen gegangen.

Erst mal geschafft und heute geht es mir schon wieder ein wenig besser, auch wenn Niko immer noch kratzt. Gestern nicht nachgegeben zu haben, hat mich gestärkt.
Danke für euren Zuspruch Micki und Robert.
:rose

Hallo Veuve,
ich habe jetzt fast 9 Monate und mich zählt er zur Zeit auch gerade mal wieder an.Ich stehe oft am Bahnsteig(bin Berufspendlerin) und schaue neidisch auf die,die in der Raucherecke stehen.Gehe auch ab und zu mal hin und schnuppere.Kollegen die NMR`s sind meinen aber diese Phasen gibt es immer wieder mal auch noch nach Jahren.Und ich habe diesmal so hart gekämpft,dass es beim schnuppern bleibt.Mr.Nik bekommt also wieder Tritte in den Allerwertesten.
Wir bleiben tapfer und :enr1

Lg breezing

Hey Veuve,

toll geschoben, es war knapp aber du hast es geschafft.

Schmeiss Ascher und alles weg, vor allem sämtliche Notkippen, du brauchst die nicht mehr.

Komm du schaffst das.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruss

Mickie

Oben