Veuve`s Villa Kunterbunt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr

sehr

cool!

Hast Du super gemacht, Veuve! Stolz kannst Du sein, aber nicht nur, weil Du widerstanden hast.
Nein nein nein - you did it Veuve-Style! Niemand sonst tritt dem Niko mit Prosecco in der linken und einem Flußkrebs-Cocktail in der rechten Hand in den Arsch, wie geil ist das denn?!
Jo, mein Wöferl halt. :eva_rob

Du bist ja wieder sowas von wach und auf dem Weg, das ist mir grad klar geworden. Sehr steile Aktion, sehr in Ordnung.
Alles Liebe,
Robert

Danke Robäääääääärtchen - Ja, Niko wurde erfolgreich verscheucht.
Ich bleibe also Teil der Triologie und ich finde es fein !!
:bumm22

Heute feier ich meinen Geburtstag nach und wenn ich in den Spiegel schaue,
dann sehe ich jünger aus als Letztes Jahr als Raucher. Obwohl ich jetzt schon 45 bin.
Lange war ich sportlich nicht mehr so fit - trotz 3 Kg Plus, hat sich alles gut verteilt !
Meine Haut ist frischer, meine Zähne weißer und man sieht mir an, dass ich gesünder
bin !
Bah, wenn man dran denkt, dass man NikotinSchlieren auf den Zähnen hatte und gestunken hat
wie ein Fuchskäfig als Raucher, dann schüttelt es einen.
Auch wenn ich manchmal noch Besuch von Niko habe und ich mich mit meinem Gewicht rumschlage.

Es ist cool Nichtraucher zu sein !!
:yezz

Hallo Venve,

das hört sich wirklich gut an. Weiter so. Die 200 Tage NMR hast Du bald erreicht. :gutxy

LG Hans

Ein halbes Jahr, ein halbes Jahr wie Wunderbar...

Veuve du hast es geschafft ein halbes Jahr Rauchfreiheit zu erleben, komm weiter so..

:bumm22 :friendsc :gutxy

Lieben Gruss

Mickie

Cooooool, jaaaaa!
Die nächste vom seltsamen Trio rodelt durchs unglaubliche 6-Monatsziel!
Spitze hingekriegt, gratuliere!!
Da stoßen wir doch glatt mit einem Gläschen Rotwein auf Prosecco, Krabbencocktail und Alpenhotels mit Schwimmingpool an, nicht?

Alles Liebe,
Robert

Hallo ihr Lieben - vielen Dank !

Ja, 6 Monate sind geschafft !

:round

Bin froh, dass ich es schon so lange geschafft habe und hoffe, dass es weiter geht.
Ich bin in einer gaaaaaaaaaaanz komischen Phase, aber immer noch sicher NMR bleiben zu wollen.
Trotz Rotwein, Alpen-Hotel, Belohnungen etc. hängt jetzt der Wildschweinwolf auf meiner Schulter und das merkt
man auch auf der Waage - Bin sehr depri, habe letzte Woche + 2 kg und das trotz 3 mal Sport und Low-Carb.
Bin jetzt bei + 4,5, kg und ratlos ..........

Sorry, für das rumheulen...... Fätti Wööööööööööf :huepfx2 sucht einen Weg wieder glücklich zu werden.

veuve meinte:
Sorry, für das rumheulen...... Fätti Wööööööööööf :huepfx2 sucht einen Weg wieder glücklich zu werden.

...irgendwas is ja immer :hdl :freunde
erst einmal : fette Gratulation zum Halbjährigen!!!! :bumm22 :bumm22 :bumm22

und das Andere,....frag mal bei Robert nach, der hat es definitiv im Griff, das Verabschieden der Pfunde.

Nicht durchhängen, veuvy, du hast doch schon den allerschwersten Teil geschafft.
fini

HI Veuve,

ich bin ja der Ansicht das wir nicht mehr wiegen, sondern nur das Hauspersonal Waage mit uns einen Streich spielt.

Meine Waage verweigert einfach sich überhaupt zu bewegen, stumpf und stur ignoriert sie sämtliche Bewegungseinheiten etc.

Aber weisst was, aussehen tun wir ohne Rauch dennoch viel besser, grad heute wurde ich gefragt woher ich den schönen Teint hätte.

Willst du deine neue Jugend für Zigaretten wegwerfen??

Also auf, das zweite halbe Jahr will gerockt werden.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Veuve-

ich denke, der Körper braucht einfach zeit zum Umstellen.
Genau: sooooooo lange.
Und das ist richtig ätzend, ich kann Dich so gut verstehen.

Weisst Du dass ich ohne Rauchen mit mehr Gewicht besser Luft bekam als schlanker, dafür rauchend?

Ich weiß, dass Du dranbleibst.
Soo schön kann rauchen gar nicht sein!

:wiralle

Hallo Veuve,

herzlichen Glückwunsch auch noch von mir, ein halbes Jahr, hast du gut gemacht.

LG Dorfi

Gratulation zum halbjährigen, Veuve.
:friendsc :gutxy :jubi

Das mit dem Gewicht wird sich schon noch einpendeln, der Körper muss sich ein wenig umstellen, das dauert eben seine Zeit.
Das was Murmel mit der Fitness und der Luft schreibt, kann ich voll bestätigen. Und das was ich das erste 3/4 Jahr NMR auf die Rippen bekommen habe, ist fast wieder verschwunden, trotz durchgehender Bewegung. Es dauert so lange, wie es dauert, wünsche dir viel Geduld und weiterhin alles Gute.

Danke für euren Zuspruch ihr Lieben.
:eva_rob
Gott sein Dank sind die vielen Kilos durch den Sport ganz gut verteilt, so dass die meisten
meine Gewichtzunahme nicht sehen und ich NOCH keine Klamotten austauschen muss.
Ich bin halt nur unglücklich und hoffe, dass ich das wieder hinbekomme.

Beim Rauchen bin ich im Moment im Status: Nö, heute nicht, vielleicht morgen und dann wieder von vorne...
Hoffe, wir sind bald wieder in unserem Haus. Durch die Rebovierung leben wir bei meiner Mum - best living Schornstein - und da hast
du schon am Frühstückstisch Rauch :blass
Früher war das ja nett, wo ich noch mitgequarzt habe, jetzt stört es morgens und abends macht es mich manchmal schmachtig.
Bitte liebe Handwerker gebt Gas, ich will Home. Bewundere jeden - auch meinen Mann - der/die mit rauchenden Partnern aufhören.

:gruppe7 :gruppe7

Verspätet aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir
liebe Veuve zur 1/2 jährigen Rauchfreiheit !!!

So viele Hindernisse... aber Du machst das prima-weiter so :xenia

Sei lieb gegrüßt.... Tina

:wink: Veuve,

ein halbes Jahr in Freiheit!

Gratuliere, das haste gut hinbekommen.
Immer vorwärts, lass Dich nicht unterkriegen!

Lieber Gruß,
Ralf

Hallöchen Veuve ... :hello1

Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen.

Du bist auf dem richtigen Weg. Mach weiter so.
Ach, mit den Handwerkern ... Du baust ja keinen Flughafen oder eine Elbphilharmonie ...
irgendwann sind die fertig. Dann kannst Du Dein schönes neues Zuhause rauchfrei genießen.

Ein schönes WE

Sun

Veuve,

Denk einfach an Deine neue Hochseebadewanne mit lebenden Quietscheentchen, wenn Mum nörvt.
Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen,
Robert
:eva_rob

Oben