Viele Fragen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir ist es so, dass ich manchmal wie fremdgesteuert losfahre was süßes kaufe und das direkt esse. Ich werde mit meiner Therapeutin der Sache mal auf den Grund gehen
 
Gestern 5 Monate geknackt 💪🏻
Aber wisst ihr was echt krass ist. Ich finde die Emotionen seit Nicht-Raucher soviel intensiver, oder ich beschäftige mich zu sehr mit mir selbst? Ich weiß es nicht 🤣
 
Ich habe mir zusätzlich das Buch „Endlich Nichtraucher von Alan Carr“ gekauft. Auch wenn ich jetzt schon auf die 6 Monate gehe.
Irgendwie wollte ich mir jetzt doch noch ein Buch dazu holen 🤣🤣 besser spät als nie. Ich lese ja sehr gerne!
 
Leuteeeee ich hatte nen heftigen Raucher Traum 😱😱😱😱😱 als ich 15! War ist mein erster Freund gestorben an einem Verkehrsunfall und diese Woche habe ich geträumt das er im Traum auf mich zu kommt, auf mein Raucherzeug (hab ja gedreht) zeigt und sagt: Das kannst du mir mitgeben, du rauchst ja nicht mehr und brauchst es nicht!!!!!!

Ich hab es ihm dann im Traum gegeben mit seinem Bob Marley Zippo (was ich damals seinem besten Kumpel geschenkt habe) !!!

Ich habe damals mit ihm richtig das Rauchen angefangen, er hatte immer Lucky Strike und Ende des Monats TAWA. Ab und an hat sein Bruder gedreht… die hatten auch ne kleine Drehmaschine! Das drehen hab ich aber erst mit 16 gelernt dann.
 
Das kann sein. Ich hab heute das Allen Carr Buch fertig gelesen. War total lustig und ich muss sagen, ich hatte echt glück, dass ich von Beginn an mit der positiven Einstellung aufgehört habe. Ich wusste ich schaffe es und ich wusste, ich werde dem nicht hinterher trauern.

Kann mir dieses mindset jemand bei essen reinprügeln? 🤣💪🏻

Ende Juli ist mein Geburtstag. Mein erster seit dem ich 14 bin als Nicht Raucherin. Ich werde so stolz sein 🥹🌟
 
Huhu! Muss etwas berichten! Mein Papa raucht ja Pfeife, auch im Auto. Ich hab das Wochenende viel mit meinen Eltern verbracht und Passiv Pfeifen Rauch inhaliert. Entweder ich kriege eine Grippe ODER der passive Rauch ist giftig geworden für mich. Mein Hals, so hinter der Nase runter zu Lunge fühl sich gereizt an. Wahnsinn oder? Und der Duft vom pfeifen Rauch war so unerträglich für mich, als würde ich ersticken 🤣 aber hab nicht mit Papa geschimpft, der ist alt genug.

Wollte ich euch aber berichten!
 
Ende Juli ist mein Geburtstag. Mein erster seit dem ich 14 bin als Nicht Raucherin. Ich werde so stolz sein 🥹🌟
Das kannst du auch sein. 👍
Aber heftig, schon mit 14 angefangen.
Mit 14 ist man doch noch ein Kind.
Super, dass du nun endlich frei bist.
Alles Gute!🍀
 
Das kannst du auch sein. 👍
Aber heftig, schon mit 14 angefangen.
Mit 14 ist man doch noch ein Kind.
Super, dass du nun endlich frei bist.
Alles Gute!🍀
Das stimmt! 14 ist schon früh, aber naja so war das eben…

Leuteeeeee hatte heute Therapie wegen meinem aktuell statt rauchen, viel essen Problem und meine Therapeutin sagt, das kriegen wir wieder hin. Für mich war die Zigarette eine Illusion das sie mich stützt und mir hilft dabei hat sie nur alles unterdrückt.

Man bin ich froh, dass das doofe Ding weg ist, jetzt wird an mir selbst gearbeitet und sobald ich große Fortschritte habe, bin ich unaufhaltsam 🤣🤝🏻

Ich bin wirklich froh immer euch berichten zu können, wie schön das Nicht Rauchen ist und wie ich jetzt endlich mit fast 27 J fast selbständig Erwachsen werde! 💪🏻
 
Oben