Viele Fragen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern 10 Monate rauchfrei 💪🏻☀️ Meiner Erkältung war Corona eine intensive Variante und der Arzt sagte als ehemalige „Stark Raucherin“ mit 30 Kippen täglich, hätte ich nicht aufgehört, wäre das schwierig geworden für mich. Da meine Lunge entzündet war, sogar die Augenmuskeln und selbst die Knorpel an den Fingern konnte ich nicht mehr bewegen. Jetzt bin ich wieder fit! Treppensteigen usw ist noch ein wenig schwierig.

10 MONATE 💪🏻💪🏻🥰

Meiner Erkältung war Corona eine intensive Variante
Auch ich habe es letztendlich einer heftigen Corona-Variante zu verdanken, dass ich auf einen Schlag, und ohne wenn und aber aufgehört habe. Ich habe es keine einzige Minute bereut!

Hey ihr Lieben. Hatte wieder einen Rauchertraum. Wie aus „ab und zu“ rauchen, dann wieder eine Abhängigkeit wurde. Erst hatte ich im Traum so einmal in der Woche, dann alle zwei Tage.. und dann war ich wieder Raucherin bevor ich es selbst richtig bemerkte. Sehr komischer Traum.
Aber ZUM GLÜCK NUR EIN TRAUM 🤣

Hey ihr Lieben. Hatte wieder einen Rauchertraum. Wie aus „ab und zu“ rauchen, dann wieder eine Abhängigkeit wurde. Erst hatte ich im Traum so einmal in der Woche, dann alle zwei Tage.. und dann war ich wieder Raucherin bevor ich es selbst richtig bemerkte. Sehr komischer Traum.
Aber ZUM GLÜCK NUR EIN TRAUM 🤣
Zum Glü k nur ein Traum

Oben