Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Respekt, es scheint gut zu laufen bei dir!
Danke Dir! Ja es läuft sehr gut und gerade jetzt als Rentner, kann ich mich auch diesem Thema: Neuronale Verknüpfungen beim Laufen! widmen. Du hast es als Psychohygiene bezeichnet und so ähnlich sehe ich das auch. Tief verankerte Programmierungen auflösen.
Natürlich habe ich gedacht, wenn ich nicht mehr hier bin, dann wird es einen regen Austausch geben, derer Leute die wegen mir Bösen, Dummen und AbARTigen nicht mehr geschrieben haben, aber wie es Andere schon richtig geschrieben haben, es ist eingeschlafen.

Hilfeforen gibt es wie Sand am Meer und das ist gut so, denn Jeder sucht das, was ihm gut tut.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiowissen/laufen-eine-wissenschaft-fuer-sich/1808155

Anhänge

• Radl.jpg
    Radl.jpg
    1,3 MB
Respekt, es scheint gut zu laufen bei dir!
Turne bis zur Urne. Wobei das mit dem Nichtrauchertage zählen auch so eine Sache ist,
Heute geht es zur Hautärztin, Krebsvorsorge.
Im Januar ist Darmkrebsvorsorge und im Februar Checkup bei der Hausärztin.
Ja, es läuft gut und Sudoku macht mir echt Spass.
Und als Rentner hat man auch genug Zeit zum Lesen!
Das Schöne bei Audible ist, ich habe Rückgaberecht.

Anhänge

• Screenshot 2024-11-28 074137.png
    Screenshot 2024-11-28 074137.png
    869,2 KB
Zuletzt bearbeitet:
…mit Sudoku konnte ich mich noch nie anfreunden, aber jedem seinen Spaß. Lesetechnisch bin ich seit dem Sommer mit Kindle Unlimited unterwegs. Es sind jetzt nicht die ganz großen Bestseller im Verleih verfügbar, aber das Angebot ist nicht schlecht und Preis/Leistung passt.

Ich fokussiere mich zunehmend aufs Laufen. Neben den zwei Fitnessstudioeinheiten pro Woche habe ich dieses Jahr Stand heute 1 578,37 km runtergespult. Ich komme mir mittlerweile ein wenig wie Forrest Gump vor.

Ich komme mir mittlerweile ein wenig wie Forrest Gump vor.
Ich komme mir mittlerweile wie ein Fremdenführer vor. Sowohl meine Frau wie auch ihre Freundin sind gebürtige Schweinfurter, sind aber immer überrascht welche neuen Radwege ich den Beiden zeige.n kann. Wir haben die tollsten Radwege am Main, in die Haßberge und auch in die Rhön.
Es war eigentlich ganz zufällig, dass ich auf das Thema "Dressur" gestoßen bin, weil die Freundin meiner Frau immer ihre Hunde dabei hat.
Inwieweit denkt der Mensch selbstständig und inwieweit ist der Mensch dressiert worden ?

Anhänge

• IMG_5497.jpg
    IMG_5497.jpg
    1,3 MB
  • IMG_4895.jpg
    IMG_4895.jpg
    1,1 MB
  • IMG_4900.jpg
    IMG_4900.jpg
    1 MB
Oben