kann ja nicht immer aufwändig kochen, heute TK-Pizza in den Ofen. Ich kaufe immer die billigste mit 3 Stück für 1.99 oder so. Dann schnibbel ich mir selber noch was drauf: Eine Tomate, harte Salmi, Oliven und natürlich reichlich Käse, und ein bisschen Butter oben auf den Käse und auf den Rand.
Morgen mache ich in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang zur Uni-Mensa. Da gibts dann Schnitzel mit 2 Beilagen, z.B. Pommes und Pudding , 6€ für Gäste, das ist lange nicht erhöht worden, eine echte Rarität heutzutage. Abends gibts dann nur belegte Brote. Und morgen früh Müsli wie immer. Steht schon mit Milch drauf im Kühlschrank. Eigentlich sind es nur plattgewalzte Körner "Basis-Müsli" hießt das aus dem DM . Eine paar Weintrauben habe ich noch. Davon werden morgen ein paar halbiert, die kommen dann da drauf.
Heute gab es im Supermarkt wieder die super günstigen Birnen: 1kg für 1.49€ , unglaulich oder? Die sind etwas klein und optisch vielleicht nicht ganz so schön, aber sehr lecker. Vielleicht esse ich gleich noch eine. Oder ich gönn mit etwas Cola, aber wenn ich damit anfange bleibt es meist nicht bei "etwas"
Ist halt irgendwie drin, Suchtbolzen bleibt Suchtbolzen. Da oben ist ein Schalter kaputt und kann auch nicht repariert werden...