Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine persönliche Meinung zum Thema Übergewicht: In meinem näheren Umfeld haben tatsächlich die meisten Leute zuviel Pfunde an den Rippen, die 1. am Abend warm essen, 2. ziemlich spät am Abend nochmal ordentlich reinschaufeln. Nicht dass ich jemandem ein gutes Essen nicht vergönnen würde!

Beim Intervallfasten geht es m.E. auch mehr darum, dem Körper für 16h Pause zu gönnen, bedingt zu entgiften. Zum Abnehmen ist es nur punktuell geeignet. Wichtig ist außerhalb des 8h-Fensters auf Süßigkeiten u.ä. zu verzichten. Tee, Kaffee, Wasser ist kein Problem.
Ich esse ganz normal Frühstück, Mittagessen & Abendbrot, verkneife mir aber den Griff in den Kühlschrank zwischendurch. Bei 18/6 wurde ich schnell aggressiv, Hunger macht böse🤣.
Samstag & Sonntag pausiere ich & sündige, Essen hat auch eine soziale Funktion.

Mal zu Thema, ich hatte heute Rumpsteak, Putenfilet, Pilze und Kroketten. Wir waren essen zum 15. Hochzeitstag.

Heute Abend gibt es einen großen gemischten Salat mit Gurke, Cocktailtomaten, Kapernäpfel, Oliven, frisches Basilikum und Käse.

Bei mir gibt es heute selbstkreiertes Chinagemüse süß-sauer mit Ente.

Anhänge

• B4263340-ADEC-4C77-9EF3-12C19B0D9D00.jpeg
    B4263340-ADEC-4C77-9EF3-12C19B0D9D00.jpeg
    1,6 MB
Oben