Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaaaa
ich freu mich auch total! Ich habe auch die Innereien für meine Hündin dazu bekommen, die ist auch im siebten Himmel grad! :hehe

heut mittag gibts müsli (hab ich mir gestern abend schon vorbereitet mit joghurt und ein kleines bissi erdbeermarmelade .. natürlich selbstgemacht ..)
in der arbeit gibts selten was warmes :-(

Heute abend gibt es Kasslerpfanne mit Paprika in Chili-Parmesan-Sahnesosse alt. Broccoli mit derselben Sosse. Dazu Pellkartoffeln und Krautsalat :elche .

Ich habe heute für jeden ein Stück Seelachsfilet gemacht, dazu ein paar leckere Garnelen und etwas Quark mit Pfeffer und Salz zum dippen.
Dazu (und deshalb schreib ich das hier) gedünstete Karotten und Selleriestiftel und die habe ich nur mit dem Fischbratsud (den Seelachs auch nur gedünstet unddie Garnelen gebraten) übergossen undalles zusammen dannmit der Gemüsebrühe...
ehrlich! Sowas von lecker und sehr,sehr bekömmlich!!!!!!!!!! Habe die Kombie Sellerie und Karottenstiftel noch nie gemacht und finde das ist eine absolute Traumkombie!!!
:4alvina
Ach so sry; dazu gab es noch ein paar ganz puristisch gebratene Bratkartoffeln...

Das klingt sehr lecker Cathrin :) Sellerie und Möhre find ich eine gute Kombi, ich habe schon Sellerieschnitzel gemacht (extra lecker mit einer Parmesankruste) und dazu eine scharfe Möhrensosse mit viel Chili...

Bei uns gibt es heute abend französische Zwiebelsuppe und extra Knoblauchbrot dazu
beret.gif

heut gibts das menü passend zur wirtschaftslage .......

(nein .... nicht nichts .... aber fast)

kartoffeln mit butter und salz

Oben