Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
alvina meinte:
Schade das wir nicht näher beieinander leben, sonst hätten wir zusammen ein Wildkräuter- Lern -Center eröffnen können ^^.
Du machst die Wanderungen und ich koche die Kräutersalben (oder umgekehrt) und dann machen wir Wildkräuter-Kochkurse und verkaufen nebenher noch getrocknete Kräutlein aller Art :fuenf
In unserer Stadt und auch in der nachbarstadt werden Wildkräuterwanderungen angeboten. Ich erfahre nur immer dann davon, wenns vorbei ist und in der Zeitung steht...
Schade. Scheinen so Hausfrauen- und Rentnerveranstaltungen zu sein- nicht für Vollzeit-Berufstätige Leute...

alvina meinte:
Huch, merke gerade - das war zu OT. Hier geht es ja ums essen. Sorry :peinlich1
Psst- ich sags nicht weiter...

Glasmurmel, hör dich doch mal beim Gartenbauverein um. Die arrangieren manchmal auch solche Wanderungen. Nur die Woche über klingt seltsam(schliesslich sind nicht nur Rentner und Hausfrauen an so was interessiert?) , da müsste es doch was am WE geben? Oder du sammelst eine Gruppe von Leuten zusammen und ihr bestellt eine Kräuterwanderung gemeinsam? Jetzt ist auch genau die richtige Jahreszeit um so was zu machen :dafuer.gif

:wandern
Jörg meinte:
schnuffelchen meinte:
...wir gehen griechisch Essen...jaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmiii :zaehne :X :X

Lecker..ich will mit!! :doener

Könntest du jetzt tatsächlich gebrauchen :) Bei deiner Pilgrimswanderung wirst du sehr wahrscheinlich ganz schön an Gewicht verlieren, der Körper formt sich auch um... :wandern !

Hier gibt es heute Spaghetti mit Speck-Sahne-Sauce :hungaa

..sorry zu spät...grins..war aber sehr lecker...Grillteller mit viel Tzatsiki..lach :frog ...boahhh..rieche wahrscheinlich wie ne Knoblauchzehe :spicy

und ich habe keinen Ouzo getrunken..(.nicht das ich dann nicht mehr weiß was ich tue) :bloed1 ..und das Nikotinmonster vorbei schaut!!..

Hier gab es Baked Beans mit Spiegelei, und Reste von der Suppe Samstag
Nebenbei noch einen leckeren Hefezopf von meiner Mama.

Kalte Küche heute abend da nur Göga und ich daheim sind.
Pumpernickel mit Lachs und Creamcheese und Tomatensalat mit frischem Zwiebelgrün aus dem Garten :).

Bei mir gibt es Hirse mit Karotten, Mais, Tomaten und Holländische Soße.

..wenn ich das hier immer lese bekomme ich gleich :kuckuck hunger

Heute Mittag gabs selbstgemachte Tomatensauce mit Spagetti frischen Parmesan und Gem. Salat..

später gabs noch Kuchen..hab am nachmittag gebacken....

pssst ich hatte ein superleckeres Mittagessen....Pfälzer Leberwurst von unserem Lidl hier in S. *freu :xenia
Voll lecker :wurst die Pfälzer(meiner Meinung nach die allerleckerste:)) bekommt man hier nur selten zu kaufen, daher freu ich mich immer besonders wenn ich die mal kaufen kann! Dann esse ich auch gerne Fleischprodukte und alle guten Vorsätze sind vergessen undweg ..für die getrocknete Blutwurst würde ich sogar meilenweit lauften die gibt es hier leider gar nicht :willauch .

Nudeln mit viel *räusper seeeehr viel geschmolzenem Gouda. Bitte sagt jetzt nix, ich weiss das ist ungesund was ich da heute zusammengegessen habe - lauter Kohlehydrate und Fett ^^ :redx3 :aua1

aaaaaber

ICH BRAUCHTE DAS EBEN :lueg :lechz :hungaa :nudelnx :hunger5

Alvina, Liebste.

Das was du heute gegessen hast, war ungesund, das hat doch lauter Kohlehydrate und ohne Ende Fett.

Tztz..Mädel..das war nicht schön! :noeoe

:roll :wisser

Jörg meinte:
Alvina, Liebste.

Das was du heute gegessen hast, war ungesund, das hat doch lauter Kohlehydrate und ohne Ende Fett.

Tztz..Mädel..das war nicht schön! :noeoe

:roll :wisser

:stuhl :gebtsmir

Hmm lecker Alvina, ich liebe auch diese Wurscht, Menno
Ich schicke sie dir als Carepaket, es gibt sie hier auch als leckeren Aufschnitt, Aufstrich, wie auch immer :voila
@Jörg
Sie isst sie ja nich täglich!!!!

Weiß ich doch..war doch nur Spaß und liebes Gepiekse. :stein ...Alvinchen hat doch so eine tolle Vorgabe gegeben!

Bitte sagt jetzt nix, ich weiss das ist ungesund was ich da heute zusammengegessen habe - lauter Kohlehydrate und Fett

Da MUSSTE ich drauf reagieren :hehe

Oben