Kein Alphamännchen???? :wlach1.......Du kannst so schön :buegeln2 sagen :unschuldigJörg meinte:UND: Kennt sich kemand damit aus, ich bin der Kapha Typ, oder so. :denk3
fini meinte:Du kannst so schön :buegeln2 sagen :unschuldig
alvina meinte:Richtiges O.T. Tema aber ich esse ja so leidenschaftlich gerne (nein ich bin nicht dick!!!) und hab' mir gedacht wir könnten uns gegenseitig inspirieren (oder auch nicht haha). Essen und Trinken halten ja Leib und Seele zusammen, besonders wichtig für uns Neu-Nichtraucher... :lecker
Also ich fang mal an. Bei uns gibt es heute...
Jörg meinte:alvina meinte:Richtiges O.T. Tema aber ich esse ja so leidenschaftlich gerne (nein ich bin nicht dick!!!) und hab' mir gedacht wir könnten uns gegenseitig inspirieren (oder auch nicht haha). Essen und Trinken halten ja Leib und Seele zusammen, besonders wichtig für uns Neu-Nichtraucher... :lecker
Also ich fang mal an. Bei uns gibt es heute...
Alvinchen, das waren deine ersten Worte hier im Thema und bei bisher 85 Seiten, 1245 Antworten und 5489 Zugriffen,
gratuliere ich dir mal für eine gute Idee und ein wirklich tolles Thema. Danke dafür.
(Nur mal so zwischen durch) :knuddel :blume
Ja, WW der sieht total lecker aus!! Gab es das Rezept hier schon irgdwo??alvina meinte:Der sieht so megalecker aus Catrin :lechz ! Danke für den Tipp, werd ich morgen so machen!
WELCHEN??????? :willauchTom meinte:Bei mir gab es heute Abend eine sehr lecker und gesunde Gemüsesuppe, Marke :querdurchdengemüsegarten!
Danach hab ich noch nen Kuchen fürs Wochenende gebacken!
Enter your email address to join: