Wegen der italienischen Nacht?? Das ist so ein Event, der hier jedes Jahr stattfindet...und den ich jedesmal verpasse.... :floetJörg meinte:Bist du im Urlaub finchen, oder lebst du so dicht am Meer?
hier heute irgendwie doch :huepfxfini meinte::achwatt ....an der See ist es nie so heiß, wie im Innland :vent
Wo ist denn hier?? :denk3wildeswasser meinte:hier heute irgendwie doch :huepfxfini meinte::achwatt ....an der See ist es nie so heiß, wie im Innland :vent
Weiß gar nicht wie die Binnenländler überleben! :null plan
Dann bist Du noch weiter nördlich als ich, bin eher auf der Höhe Kiel, ....ich finds schön im Moment :lecker-eis :windx1...bin aber auch nicht so der----> :stuehle2wildeswasser meinte:Ich sag mal Ostsee, nahe Dänemark...
unerträglich! Seit 2 Tagen! :hotxy Die Urlauber freuen sich ! iep
wildeswasser meinte:Die Urlauber freuen sich ! iep
Ich bin ein wenig weiter als Kiel, habe mal dort gewohnt und wir sind in anfangs endlosem Stau zum Falkensteiner Strand gefahren...einmal baden und 2 Std Stau zurückfini meinte:Dann bist Du noch weiter nördlich als ich, bin eher auf der Höhe Kiel, ....ich finds schön im Moment :lecker-eis :windx1...bin aber auch nicht so der----> :stuehle2
:hehe Nein leider nicht ganz..., wenn ich mal Dialekte zählen würde :frech3 ... und immer denkt man das Haus brennt ab, dabei wird nur ständig gegrillt! :camping :grillxy Ich habe das Grillen schon zum Grünkohl des Sommers ernannt- irgendwie kann man es nicht mehr sehen und es passiert doch ständig...alvina meinte:[Hier auch! Schweden im Regen wäre auch weniger schön :frech3 Das einzige Mal wo ich im Jahr deutsch höre ist im Sommer. Meine Landsleute überschwemmen förmlich das Land :camping :stuehle2 :beachball Deutschland müsste momentan entvölkert sein :hehe
Enter your email address to join: