Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute wird gegrillt. Chilimariniertes Schweinefleisch, Kartoffeln, Salat mit Fetakäse, Knoblauchtzatziki , Baguette :grillxy .

Hey Charlie - Murmel.

Mir bitte das Brett hier bitte sperren.

Das geht ja gar nicht..bei den Gerichten - siehe über mir-..da platzt man ja vor Neid :roll

Ich bin mal wieder etwas durchgerührt :frech3
...ich dachte heute is Samstag,...leichtes Mittagessen und dann am Abend zur "italienischen Nacht", hier in der Nähe...
Tja,....man sagte mir nun: Heute is Sonntag :wlach1 ....also wird gegrillt, is ja fast als muss man nicht kochen :)

Jörg meinte:
Bist du im Urlaub finchen, oder lebst du so dicht am Meer?
Wegen der italienischen Nacht?? Das ist so ein Event, der hier jedes Jahr stattfindet...und den ich jedesmal verpasse.... :floet
Ich bin in ungefähr 25 min am Ostseestrand und da ist es im Moment, als wäre man im Urlaub :waterente :decke

Mir viel zu heiß, :trink ich vermisse schon wieder das hier:

:Schneex1 :schaufel1

fini meinte:
:achwatt ....an der See ist es nie so heiß, wie im Innland :vent
hier heute irgendwie doch :huepfx
Weiß gar nicht wie die Binnenländler überleben! :null plan
Wir hatten wieder großes frühes Sonntagsfrühstück und erst vor einer Stunde etwas Seelachs überbacken mit Paprika mit Reis und Salat.

Ich sag mal Ostsee, nahe Dänemark...
unerträglich! Seit 2 Tagen! :hotxy Die Urlauber freuen sich ! :piep

wildeswasser meinte:
Ich sag mal Ostsee, nahe Dänemark...
unerträglich! Seit 2 Tagen! :hotxy Die Urlauber freuen sich ! :piep
Dann bist Du noch weiter nördlich als ich, bin eher auf der Höhe Kiel, ....ich finds schön im Moment :lecker-eis :windx1...bin aber auch nicht so der----> :stuehle2

wildeswasser meinte:
Die Urlauber freuen sich ! :piep

Hier auch! Schweden im Regen wäre auch weniger schön :frech3 Das einzige Mal wo ich im Jahr deutsch höre ist im Sommer. Meine Landsleute überschwemmen förmlich das Land :camping :stuehle2 :beachball Deutschland müsste momentan entvölkert sein :hehe

fini meinte:
Dann bist Du noch weiter nördlich als ich, bin eher auf der Höhe Kiel, ....ich finds schön im Moment :lecker-eis :windx1...bin aber auch nicht so der----> :stuehle2
Ich bin ein wenig weiter als Kiel, habe mal dort gewohnt und wir sind in anfangs endlosem Stau zum Falkensteiner Strand gefahren...einmal baden und 2 Std Stau zurück
:ww
alvina meinte:
[Hier auch! Schweden im Regen wäre auch weniger schön :frech3 Das einzige Mal wo ich im Jahr deutsch höre ist im Sommer. Meine Landsleute überschwemmen förmlich das Land :camping :stuehle2 :beachball Deutschland müsste momentan entvölkert sein :hehe
:hehe Nein leider nicht ganz..., wenn ich mal Dialekte zählen würde :frech3 ... und immer denkt man das Haus brennt ab, dabei wird nur ständig gegrillt! :camping :grillxy Ich habe das Grillen schon zum Grünkohl des Sommers ernannt- irgendwie kann man es nicht mehr sehen und es passiert doch ständig...

Zum Abendessen,frei nach dem Motto: Abends besser keine Kohlenhydrate wird totaaal überbewertet gibt`s bei uns: Pizza nach Wahl (vom Italiener) und `türlich Salat! Dann kommt das Beste: Nachtischmöglichkeiten ohne Ende, entweder Apfelkuchen oder Eiskaffee oder Vanilleeis mit Himbeeren oder sanfter Engel oder einfach alles!? :) und natürlich mit Sahne soviel das Herz begehrt...Hach, ich freu mich jetzt schon! Und- NEIN!-ich jammer Euch nicht über`s Hüftgold voll, ich sportel die herrlichen Sünden runter!

Heute mittag gabs noch Reste vom Grillabend gestern und deshalb heute abend nur ein paar gebratenen Eier und Brot in ein Glas Milch getunkt :).

ich denke mal es wird bei mcdoof gefuttert heute wieder mal :popcorn

ich bin mit meinem ältesten enkel in bremen , da wird immer bei M gegessen grrrrr naja egal

Bei uns gab es gerade Hähnchenbrustspieße mit Eisbergsalat, Tomaten und Melone. Mhhhhhh das war echt erfrischend und lecker. :melon

Oben