Hey Alter sei nicht blöde, rauchen ist öde....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:gut

Spitze! Hammer! Super! Du lässt mich nicht alleine weiter kämpfen! Versprochen?! :hug1

Liebe Grüße, Tanja
 
Ten Days!!...oder auf russissch:

за десять дней

:friendsc :pinguin Klasse und weiter so!!

LG Jörg
 
:party33

10 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:michael :banane :michael :banane :freux


Weiter so

schönes Wochenende
 
:hueppi :hueppi :hueppi :hueppi
Glückwunsch zu deinen (schw)ersten 10 rauchfreien Tagen
und bleibe weiterhin so optimistisch und gut aufgestellt in deinem Projekt
ich lese dich sehr gerne :bb.gif
:jubi :jubi
 
HU hu auch von mir ein SUPER mach weiter so ,ich kann dir nur sagen jeder Tag ohne dieses Gift ist ein wertvoller Tag mehr in deinem Leben !!!!!!!!!!! :enrfp :jump3
 
Huh, gestern abend nicht ins Forum geschaut, habe :michael gehoert...

:mopinmoinx

:dankeleute :dankeleute :danke :danke :danke :danke fuer die Glueckwuensche. Bin froh, soweit gekommen zu sein, Willi will jedoch mehr... S3

Nun gestern, wegen Ärger mit Chef kam der Schmacht wieder, aber, wegen Vorfreude auf die neue Anlage sein gelassen....

Es ist doch eigenartig, ich sehne mich nach den 3 Wochen Rauchfrei, weil es dann ja besser sein soll....und das dauert und dauert noch... Aber, wenn ich zurück blicke, wo sind die 10 bzw. heute schon 11 Tage hin, die ich nicht mehr :cool5 ?

Naja, nächstes Etappenziel: Dienstag - 2 Wochen....

Und heute? Natürlich :keine
 
Superklasse Sibirier... :yeah

und heute hast Du dann Deine erste Schnapszahl... WoW & :wunsch

Stimmt,die Zeit ist für uns,aber versteif Dich bitte nicht so auf die 3 Wochen.
Denn bei jedem ist es anders und jeder empfindet anders.

Bei uns im Flachland (Raum Karlsruhe) föckelt es leicht...
schnee_0012.gif


:keine
 
Hi,

von mir auch Glückwunsch. Können ja fast auf die gleiche rauchfrei-Zeit blicken. Nach drei Wochen fühlt man sich besser? Fühl mich jetzt schon absolut gut. Kaum Schmacht, trotz Stress. Die drei Wochen schaffen wir locker, oder?
 
Das Jaulen des Wolfes hörte man gestern nicht nur bis nach Moskau - das hört man sogar heute noch !


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten rauchfreien Schnapszahl !!


:laola :laola



Und weiter so ...... :freux
 
Cooool

Hier wird echt alles gefeiert... :round


:friendsc zur Schnapszahl!!!!!

Weiter so.

Schönes Wochenende

:keine :hihix
 
Ja ,auch von mir :mopinmoinx :keine wie die letzten 10 Tage .lg Kero
 
So, gestern der Tag ohne nennenswerte Zwischenfälle verlaufen. Heute Morgen habe ich doch ein weiteren Pluspunkt entdeckt. Vor meinem freiheitlichen Leben war ich auch gefangen in der Klamottenwahl. Ein Hemd, welches modisch ist und keine Hemdtasche hat, wurde nicht gerne getragen, weil dort das Fressen für das Nikomonster aufbewahrt werden musste.... :island

Heute brauchte ich darauf nicht zu achten. :waesche1
 
Hi,

ja es sind manchmal die Kleinigkeiten die einen merken lassen, wie man sich hat geisseln lassen durch dieses Nikotinzeug. Feine Hemden haben eh keine Brusttaschen, hab ich mal gehört.
 
Gestern und heute morgen habe ich eigentlich kein Schmacht nach :cool5 gehabt. Ich weiß nicht, ob ich jetzt schon ihn habe. Dat weet Gott und Peter Otzen.

Nur denken muss ich noch öfters dran. Gestern mal die Videos auf Youtube von Allen Carr angeschaut. Festgestellt habe neue Sucht - Marzipankartoffeln :lolli Aber die ist nicht so dolle....

Heute morgen war es hier ein wenig glatt, da -10 Grad und leichter Schnee.... Die Straße war noch frei....

:bloed1 :kippe :keine

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen!
 
Hier wars nicht ganz so kalt, -6° C, leichter Schneefall.
Straßen leicht fitschig, mit Winterreifen aber befahrbar...
Wenn die Schleichschnecken mit der falschen Bereifung und der großen Angst nicht wären...

Ich bin froh, dass ich hier auf Arbeit bin.

Guten Start in die Woche.
 
Klasse Sibirier...Die Tage ohne Schmacht werden immer mehr !!!

Bitte weitermachen !!!

wir hatten minus 1 Grad heute Morgen und es hatte leicht geschneit
es war aber nicht glatt.
 
Was soll ich schreiben? Im Osten nichts neues.....

Außer -8 Grad und leichter Schneefall, Auto waschen lohnt sich nicht...

Gestern abend als ich nach Hause wollte, an unserer Raucherecke vorbei gekommen und erst einmal ganz kräftig :hust Die beiden Kolleginnen, die dort rauchten mussten erst einmal lachen....

Nun, heute 13:30 DE-Zeit :prost :green :stamm :troet :stollis-favo 2 Wochen..... :yezz
 
Oben