Liebe Laura, liebe Marlis, liebe Murmel, liebe Loewin,
vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!
Es geht mir heute sehr gut, bis jetzt keinerlei Rauchverlangen. Ich hoffe, das bleibt so, auch wenn die Arbeit (02.01.) wieder richtig los geht.
Heute bin ich extra in die Kanzlei gefahren, um schon mal vorzufühlen wie es denn bei der Arbeit so klappt, aber ehrlich gesagt trödele ich hier so vor mich hin. Ich bin aber froh, dass ich im Urlaub aufgehört habe und hoffe, alles läuft gut.
Sei es wie es sei, ich freue mich schon, dass ich Sylvester entspannt bei meiner besten Freundin (weiß nichts vom Rückfall) verbringen kann, ohne dauernd dran zu denken, dass ich nicht rauchen "darf" und ohne einen Ausweg suchen zu müssen wie ich`s doch schaffe.
In den letzten Tagen machen mir ein bißchen Kopfschmerzen zu schaffen, die hatte ich letztes Mal auch über die ersten Monate (ich habe immer die Leute beneidet, deren Kopfschmerzen weggehen, wenn sie aufhören zu rauchen).
Zugenommen habe ich übrigens bis jetzt noch nichts. Zum Glück, mir reichen die Kilos vom letzten Rauchstopp. Das waren die Ersatzhandlungskilos und die werde ich nächstes Jahr los, jetzt kann ich ja einen neuen Vorsatz fassen.
Falls ich es morgen nicht mehr ins Forum schaffe, wünsche ich bereits jetzt :s2
Liebe Grüße
Elise