Back For Good

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:fenster1 Super Elise, den Rest kriegst Du auch noch auf die Kette. Dauert alles etwas. Aber Du weißt ja, wofür Du das machst.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis

Liebe Foris,

schon mehr als 3 Wochen sind rum und ich würde gerne ein paar feiernde, lächelnde Smilies verschicken.

Aber mir ist immer noch weh ums Herz - überhaupt Null weil ich das rauchen vermisse, sondern "einfach so".

Komisch, so extrem kann ich mich an diese Phase beim letzten Mal gar nicht erinnern? Klar, ich weiß noch, dass ich nach 3 Wochen mal schlecht drauf war, aber in dem Umfang ... .

Es gibt keinerlei negative Begleitumstände: Kein Stress, Arbeit gut, Beziehung gut - warum bin ich nicht gut drauf?

Ich weiß es nicht, aber wenn es wieder weg geht, melde ich mich.

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich wenigstens noch immer rauchfrei bin.

Elise

Hallo Elise,
kannst Du etwas tun, das Dir die Stimmung ein wenig aufhellt?
Ein Spaziergang in der Sonne, Solariumsbesuch, Dich selbst (wie auch immer) verwöhnen?
Ein netter Blumenstrauß ode ein Primelchen hat mir auch schon geholfen...

Du bist tapfer und ich denk an Dich...
Diese Stimmungsbetrübnis, ich kenne sie auch. Ist man drin, meint man, das nähme nie ein Ende.
Es endet aber.

Ich drück Dich ganz lieb in Gedanken. :X :willy
Manchmal hat man solche Phasen, das ist so.
Es wird auch wiedr besser und lustig.
Bin auch nicht so gut drauf z.Zt.

Oh ja....diese trüben Phasen sind echt schlimm....da kann draussen die Sonne scheinen, innen siehst dann trotzdem dunkel aus....

Ich drück dir die Daumen, dass du aus deinem Tief schnell wieder raus kommst....dass du da raus kommst, ist fakt....die Frage ist nur wann....Hoffentlichj schnell...

LG Annette

Hallo Elise!

Kann dir mein vollstes Verständnis und eine ganz liebe Umarmung anbieten. Es kann nur noch besser werden!

:rain4

Lg, Tanja

Guten Morgen Elise...

ich hoffe sehr das Du bald wieder aus dem dunklen Loch rauskommst.
Meinen vollen Respekt das Du dabei rauchfrei bleibst !!!

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und so wie Murmel schon schrieb,
gönn Dir doch was schönes ...

Ihr seid soooooo lieb :4ladysonly

Das hat richtig gut getan, dass zu lesen.

Stimmt schon, wenn man in dieser Stimmung ist, kann passieren was will, man ist einfach schlecht drauf.

Deshalb nutze ich jetzt einfach mal die Gunst der Stunde um mich bei euch zu bedanken, gerade geht`s mir nämlich wieder gut. So als wäre nie was gewesen. Schalter umgelegt.

Ich habe nichts besonderes gemacht, habe auch nichts Tolles vor oder in Aussicht, es geht mir einfach wieder gut.

Die tückische 3-Wochen-Grenze ist ja überschritten, vielleicht hängt das damit zusammen?

Heute melde ich mich auf jeden Fall noch einmal, schließlich sollt ihr nicht nur die schlechtgelaunte, sondern auch mal die gutgelaunte Elise kennenlernen.

:halloxy :kuckuck ,

schön, dass es Dir echt besser geht. Das kennen wir alle. Das Hoch und Tief ist immer mal da, nicht nur bei neuen Aufhörern.

Mach weiter so, ist klasse wie Du das packst.

Es grüßt Dich arlis

:gutxy :hairy :gilr11 :dancemoce

In Begleitung dieser tollen Damen komme ich mal schnell nachsehen, wie es dir jetzt geht. Besser :freux :juppsxy
Schön, vielleicht war es wirklich die 3 Wochen-Krise. Dann geht es ja ab jetzt deutlich besser und leichter :blumenx

Vielleicht musst du dann mit deinem Hundi nicht mehr einsame Waldwege gehen,
es ist dir dann egal, wenn ein Raucher deinen Weg kreuzt,
davon gibt es nämlich immer noch viele.

Einen schönen Restsonntag

Hallo ihr Lieben,

ach, vielen Dank für eure lieben Einträge in mein Tagebuch :4ladysonly :4ladysonly

Ich hätte es gar nicht für möglich gehalten, aber es geht mir immer noch gut!!!

@Laura: Ja, die einsamen Waldwege kann ich mir hoffentlich schenken. Dann treffen wir auch mal wieder andere Hundis. Komischerweise hatte ich die letzten Tage gar keinen soooo schlimmen Schmacht und habe auch nie gedacht, dass es eine Ziggi "besser" macht. Da hatte ich schon einen Lernerfolg nach dem letzten Rückfall. :eek:erks Ich war eben nur so schlecht drauf, dass ich dachte, die Sonne scheint nieeeee mehr für mich. :angst2

Ich genieße das neue Gefühl in vollen Zügen, die Arbeit geht mir locker von der Hand. Wo ich mich sonst a) dauernd drüber aufgeregt hätte oder b) gefrustet aufgegeben hätte, fällt mir heute leicht. Fehlt nur noch der Lerneffekt bei der nächsten schlechten Stimmung, dass die auch wieder vorbei geht.

Elise

Oh wie schön Elise, ich freue mich sehr das es Dir wieder besser geht und Du Dich gut fühlst. :freux

Danke Happy,

für mich is das so toll, hier Gleichgesinnte zu treffen, bei denen man sich ausheulen kann und die sich mit freuen, wenn es wieder läuft.

Elise meinte:
Danke Happy,

für mich is das so toll, hier Gleichgesinnte zu treffen, bei denen man sich ausheulen kann und die sich mit freuen, wenn es wieder läuft.

So gehts mir auch.
Es ist nicht immer einfach ohne Zigaretten, und dann kann man sich hier wirklich gut austauschen und trösten.
Auch wenn man mal nicht gut drauf ist, wir sind aber gut, wir rauchen nicht. :fly3

Huhu Elise :hello1

ich freu mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht und dass Du rauchfrei geblieben bist :klasse

Liebe Mitkämpfer,

es geht mir weiterhin gut!!

Wenn ich die Einträge von letzter Woche lese: Krass, hört sich an wie ein völlig anderer Mensch.

Wie gut, dass ich hier schreibe, dann kann ich immer zurückblicken und in schlimmen Phasen weiß ich, dass es wieder besser wird.

Da ich mich auch endlich wieder voll auf meine Arbei konzentrieren kann, schaue ich nur mal kurz rein und hole dann auf, was ich nächste Woche nicht geschafft habe.

Bis bald

Elise

Oben