Früher litt ich wie ein Hund als ich auf Entzug war und deshalb rauchte ich fast ständig, es war als würde die Sucht nie gestillt.
Vor dem Schlafen Gehen, ich den Zeiten wo ich wach war, ständig dieser unbändige Drang zu rauchen. Vor dem Duschen, nach dem Duschen, die halbe Zeit dann schon mit weniger Luft, immer auf der Suche nach dieser Befriedigung, fast alles ist eingefärbt durch das Rauchen, die Seele ist nicht die selbe habe ich das Gefühl, weil alles durch diese Droge bestimmt wird. Dieses miese Verlangen nach diesem kleinen Minikick, dieser nie vollständigen Befriedigung. Immer scheint es nicht auszureichen.
Es sollten Nicorette bezahlt werden, weil das Rauchen bringt einen wirklich in Teufels Küche, die gesundheitlichen Schäden sind ein Problem, wieso tut man nicht viel mehr dagegen.
Denke oft an das Leben vorher und wie schön das wäre, wenn die Seele wieder ohne Nikotin auskommen würde.
Es macht mir Angst, komme auf einem miesen Tripp so ganz nüchtern, habe zwei bis drei Kilogramm zugenommen, schäme mich sehr für meine Schwäche.