Was ist eigentlich hinter dem Gartenzaun?
...richtig...und weil wir clever sind, haben wir mit Geldverbrennen aufgehört...meine App sagt mir, dass ich in den letzten 328 Tagen 2623 € gespart habees gibt doch Millionen die gleich süchtig sind, sonst gäbe es ja keine Raucher.
...warum solltest du nicht bleiben dürfen?und ich hoffe ich darf hier immer bleiben
...das würde auch dir helfen, da du dir damit immer wieder klar machst, warum es sich lohnt nicht mehr zu rauchen!und mehr positive Erfahrungen berichten
Unsinn hier darf man jammern, auch dafür ist das Forum da. Fast alle haben auch gejammert beim Entzug, und wir durften alle hierbleiben. Nur manchmal fällt es (mir) schwer zu antworten, womit sollen wir dich trösten?Ich habe mir gedacht weil ich das Forum ständig als meine Jammermüllbox benütze wollt ihr vielleicht, dass ich ganz verschwinde.
Ich kenne dieses Buch zwar nicht, aber kann dennoch weitgehend der Sache mit dem Entzug zustimmen!Vielleicht hatte ja Allen Carr doch recht mit seinem Buch, dass der Entzug lächerlich einfach ist und man sich diese Qualen nur einredet.
…kenne ich nicht & hab ich nicht gebraucht!Vielleicht hatte ja Allen Carr doch recht mit seinem Buch
…das stimmt m.E. ab der 2./3.Woche tatsächlich. Der Kopf wird jedoch noch monatelang „spinnen“.dass der Entzug lächerlich einfach ist und man sich diese Qualen nur einredet.
Es ist tatsächlich nicht übermäßig schwer. Wenn der Kopf mitspielt.Das hört sich interessant an, vielleicht ist es doch leichter als ich es mir vorstelle, ich habe oft das Gefühl ich leide Höllenqualen wenn ich mal wieder extrem entzügig bin. Vielleicht hatte ja Allen Carr doch recht mit seinem Buch, dass der Entzug lächerlich einfach ist und man sich diese Qualen nur einredet.
Da beginnt der Fehler…besser wären Beiträge in denen über gewonnene Lebensqualität berichtet wird. Bei dir ist (leider) fast jede Gedankengang negativ geprägt.Besonders die Beiträge über die fiesen Entzugserscheinungen von anderen Menschen interessieren mich
Enter your email address to join: