Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rauchen ist eine der größten internationalen Gesundheitsrisiken und man sollte den Menschen helfen davon wegzukommen, außer jemand schwört auf das Rauchen und will einfach unbedingt Rauchen, dann ist das ja seine Sache.
 
Habe schon vor 127 Tagen die Dampfe gelassen, dann kam die Zeit des Nikotinkaugummis und jetzt letzten Freitag vor mehr als einer Woche kam der finale Ausstieg.

Ich muss ehrlich sagen, in geschlossenen Räumen mit Rauchenden Menschen würde ich mich nie mehr aufhalten.
 
Rauchen schadet nicht nur dem Körper, sondern auch dem Nervensystem und den guten Nerven. Nach einer Woche ist das schlimmste vorbei, nach vier Tagen die Hölle. Ich hatte höllische Zustände, ich war völlig fertig als ich auf Entzug war, aber daran stirbt man nicht, durch einen Nikotinentzug stirbt man nicht. Es ist wert es anzugehen, es ist die einzige logische Konsequenz, wenn man durchschaut hat wie das Rauchen funktioniert.
 
Rauchen ist eine riesige Ursache von Stress, ich kann mir nicht mehr vorstellen so etwas jemals wieder anzufangen. Es ist richtig mies, etwas was einem zu einem Suchtkranken macht, etwas wofür man geächtet wird, gleichzeitig belächelt von den bösen Menschen als auch mit Mitleid angesehen von den Menschen mit Herz.
 
Rauchen ist die Hölle und das Verderben, Rauchen ist so schwer zu lassen, aber man fühlt sich so erleichtert und glücklich wenn man es schafft. Nach drei bis vier Tagen ist das gröbste vorbei an Entzug, es zu probieren schadet niemanden, aber man sollte nicht in einer extrem schlechten Situation sein, außer es ist wirklich nicht anders möglich.
 
Oben