Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist mir heute sehr sehr gut gegangen, hatte keine Krise mehr, ich glaube jetzt habe ich es echt geschafft. Ich liebe diese Freiheit.

Die Raucherzeit ist mir als traumatischer Albtraum in Erinnerung großteils, ich hasse Rauchen.
 
Ist mir heute sehr sehr gut gegangen, hatte keine Krise mehr, ich glaube jetzt habe ich es echt geschafft. Ich liebe diese Freiheit.

Die Raucherzeit ist mir als traumatischer Albtraum in Erinnerung großteils, ich hasse Rauchen.
Hört es sehr gut an. So ging es mir auch schon kurze Zeit nach dem Rauchstopp. Manche frische Nichtraucher berichten, dass sie dem Zigarettenrauch anderer Raucher hinterherschnüffeln. Das konnte ich nie nachvollziehen. Ich fand Zigarettenrauch schon nach wenigen Tagen ekelig und das empfinde ich auch heute noch.
Du bist auf einem guten Weg!
 
Ich fand Zigarettenrauch schon nach wenigen Tagen ekelig und das empfinde ich auch heute noch.
Bei mir ist recht unterschiedlich. Es gibt Phasen, in denen ich Zigarettenrauch abstoßend und eklig finde. Dann kommen aber auch Phasen, in denen ich mir gern „eine Nase voll“ gönne.
 
Danke für euren Beistand!
Ihr habt es erst möglich gemacht, dass ich es schaffe. Bin sehr zuversichtlich, dass ich nicht mehr umfallen werde und die Hölle der Sucht vorbei ist seit Freitag Abend.
 
Nikotin ist Schrott!!! Nikotin ist Müll, nichts was ein Mensch braucht! Nikotin ist die Hölle auf Erden. Nikotin ist wirklich vom Teufel gemacht und es ist wirklich traumatisch wenn ich an die Sucht denke, wenn ich zum Beispiel nicht mehr rauchen wollte, aber die Sucht noch stärker als ich war.

Nikotin ist ein Albtraum!
 
Nikotin ist ein Todbringer, ein Krankmacher, ein mieses Stück Dreck, dass einem knechtet und man ist wirklich ein armes Würstchen, wenn man noch nicht stärker ist als Nikotin.
 
Gedanklich werde ich schon noch daran erinnert, dass ich normalerweise ständig diese Betäubung hatte mit Nikotin, aber ich entscheide mich nicht mehr zu rauchen, rauchen ist dumm und ungesund. Rauchen bringt einem Null Komma Nix und ich bete und hoffe, dass das bald jeder einsieht und diese höllische Droge endlich ein Gespenst der Vergangenheit wird, weil es keine Raucher mehr gibt.

Ich will nie mehr dieser Lüge glauben, dass es irgendeinen Sinn ergibt zu Rauchen. Rauchen ist das Letzte und Raucher arme Kreaturen. Rauchen ist Mist, Rauchen ist Dreck, Rauchen ist Rauschgift, Rauchen ist das Übel das man loswerden kann, dass einem krank macht wenn man diesem Übel anhängt, dass einem umbringt irgendwann und das irre teuer ist, so teuer dass die ganze Welt gerettet wäre würde alles Geld gespendet was Menschen für Nikotin ausgeben. Rauchen ist ein Wahnsinniges Unterfangen, Rauchen ist ein Blödsinn, Rauchen macht einem Stress, Rauchen schadet den Nerven und der Psyche, Rauchen ist eine todbringende Krankheit, eine üble Sucht, eine Drogensucht, eine ganz ganz miese Lüge.
 
Verbot würde die Menschen schützen, weil ohne Regulierung wird dieser Albtraum nie aufhören.
rein der Logik nach dürfte es nicht legal sein, es ist genauso gefährlich wie manche andere Dinge, die verboten sind. Aber niemand hat gesagt, dass Gesetze immer Logisch sind. Die Logik ist dabei wohl eher die Ausnahme als die Regel
 
Hinzu kommt, unsern Finanzminister würde nicht auf die Tabaksteuer verzichten wollen.
Das sind im Jahr immerhin 14 Mrd. Euronen, das ist eine Masse Buntpapier.
 
Leute übertreibt es nicht…sind 40kg Übergewicht gesund, verbieten wir demnächst Zucker…wie schaut’s mit Alkohol aus, lasst ihn uns verbieten…sind 200km/h auf der Autobahn gesund…ist täglich mehrere Stunde an der Spielkonsole sitzen, gut für Entwicklung des Kindes??????
 
Oben