Liest sich doch gut ! Hoffentlich bleibt es so positiv.
Hört es sehr gut an. So ging es mir auch schon kurze Zeit nach dem Rauchstopp. Manche frische Nichtraucher berichten, dass sie dem Zigarettenrauch anderer Raucher hinterherschnüffeln. Das konnte ich nie nachvollziehen. Ich fand Zigarettenrauch schon nach wenigen Tagen ekelig und das empfinde ich auch heute noch.Ist mir heute sehr sehr gut gegangen, hatte keine Krise mehr, ich glaube jetzt habe ich es echt geschafft. Ich liebe diese Freiheit.
Die Raucherzeit ist mir als traumatischer Albtraum in Erinnerung großteils, ich hasse Rauchen.
Bei mir ist recht unterschiedlich. Es gibt Phasen, in denen ich Zigarettenrauch abstoßend und eklig finde. Dann kommen aber auch Phasen, in denen ich mir gern „eine Nase voll“ gönne.Ich fand Zigarettenrauch schon nach wenigen Tagen ekelig und das empfinde ich auch heute noch.
rein der Logik nach dürfte es nicht legal sein, es ist genauso gefährlich wie manche andere Dinge, die verboten sind. Aber niemand hat gesagt, dass Gesetze immer Logisch sind. Die Logik ist dabei wohl eher die Ausnahme als die RegelVerbot würde die Menschen schützen, weil ohne Regulierung wird dieser Albtraum nie aufhören.
Enter your email address to join: