Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rauchen lassen ist eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens, weil ich so froh bin nicht mehr süchtig zu sein. Die Gefühle sprudeln über, der Körper ist wieder frei, endlich dieses Laster los, dass mir ständig so viel vermiest hat im Leben.
 
So schön, jetzt in deinem Thread zu lesen! Und du hast dir den Erfolg soooo hart erkämpft! Erinnert mich an die erste Zeit als ich es geschafft hatte ohne die Kippen. So schön wenn einem bewußt wird wie leicht es ist, wenn der Entzug rum ist. Und du feierst es täglich- mach nur weiter so!
 
Nikotin ist ein Gift, dass einem immer mehr nervlich schadet, man glaubt zwar es nützt einem, doch dass tut es nie, weil ein Nichtraucher oder Nichtmehrraucher ist in allen realistischen Sichtweisen viel entspannter und glücklicher als der Abhängige der sich einredet er erhält eine magische Medizin durch Tabak.

Es ist eine Lüge, erfunden um Menschen das letzte bisschen Selbstachtung und einen Patzen Geld abzunehmen.

Wer es nach langer Abstinenz von Tabak nicht glaubt ist wohl auch überzeugt dass 2+2 eine Summe von 5 ergibt wenn man nur lange genug auf ihn einredet.

Wenn man drinsteckt ist man sich sicher, das kann nicht sein, die reden alle so daher und ich bin doch nicht blöd, aber wenn man es lässt, ist es als würde man endlich wieder klar sehen.
 
Rauchen zerstört Leben und Gesundheit, es ist ein Virus der heilbar ist indem man es unterlässt weiter zu Rauchen.

Ich habe Informationen gesammelt, recherchiert, mich ausgetauscht, geredet, Hilfe gesucht und angenommen durch die Rauchfrei Hotline (Österreich). Ich bin auch in die Kirche gegangen und habe gebetet, aber jeder hat seine eigene Methode. Ich finde niemand profitiert von Zigaretten, niemand sollte sich dafür entscheiden, aber jeder Mensch ist frei am Anfang, wobei man philosophieren könnte wie frei die Entscheidungen sind.
 
Rauchen hat mich mehr als Geld gekostet, es hat mich meine Selbstachtung gekostet und meine Freiheit.

Rauchen ist eine Krankheit, ich bin dafür anderen zu helfen aufzuhören, weil es Leiden verursacht und schadet.

Stopp zu sagen kann jeder, zu spät ist es nie.
 
Oben