Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rauchfrei sein ist die vernünftigste Lösung für Menschen die der Tabaksucht verfallen sind.

Vielleicht wird man nie mehr die ehemalige Sucht zurückschrauben können, geschehen ist geschehen, aber man hat jetzt die Chance und Möglichkeit Nein zu sagen zum Rauchen. Wenn ich es mich jeden Tag immer mehr dafür entscheide, dann bin ich felsenfest in der Entscheidung und nichts und niemand kann mich davon abhalten rauchfrei zu bleiben.

Ich will rauchfrei bleiben, alles andere wäre Raubbau an meinem Leben und meiner Gesundheit.
 
Sucht kommt von Siechen, und das bedeutet Leiden und Krankheit. Kein vernünftiger Mensch entscheidet sich ein Leben lang süchtig zu sein. Manche schaffen den Absprung aus verschiedensten Gründen nicht und ich würde nie jemand verurteilen deswegen, aber wenn man es kann, dann ist es eine der wichtigsten Entscheidungen für Raucher mittleren Alters ab 30 bis unendlich, es einfach aufzugeben. Das Biest schreit vielleicht am Anfang, aber nach spätestens drei bis vier Wochen ist es vorbei und man schaut demütig zurück und ist des Lebens wieder froh.
 
Sucht kommt von Siechen, und das bedeutet Leiden und Krankheit. Kein vernünftiger Mensch entscheidet sich ein Leben lang süchtig zu sein. Manche schaffen den Absprung aus verschiedensten Gründen nicht und ich würde nie jemand verurteilen deswegen, aber wenn man es kann, dann ist es eine der wichtigsten Entscheidungen für Raucher mittleren Alters ab 30 bis unendlich, es einfach aufzugeben. Das Biest schreit vielleicht am Anfang, aber nach spätestens drei bis vier Wochen ist es vorbei und man schaut demütig zurück und ist des Lebens wieder froh.
Das unterschreibe ich. Lass das Nikotinmonster auch sterben.
 
Oben