Nee Claudia, Glanz und Glamour ist nicht unsere Welt. Dass wir so weit weg sind, liegt daran, dass wir die Möglichkeit haben, günstig und gut hierher zu kommen. Wir sind mehr so mitten in der Pampa mit ganz viel Platz und Natur um uns herum und genießen Sonne, Meer und Ruhe.
Rauchen ist hier irgendwie mehr ein Thema als zuhause. Vielleicht liegt´s am Urlaub haben, vielleicht daran, dass man ja nicht erst raus muss, sondern eh schon draußen sitzt. Keine Ahnung. Es nervt ein bisschen, aber es ist machbar. Wenn´s mal zu sehr zwickt, schau ich meine Tochter an, die nie geraucht hat. Sie vermisst überhaupt nichts. Und genau da will ich hin.
Also: Einfach immer weiter - wie gehabt - Schritt für Schritt.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Lasst euch von doofen Schmachtgedanken nicht ärgern!!!
:waterente
Selma
Rauchen ist hier irgendwie mehr ein Thema als zuhause. Vielleicht liegt´s am Urlaub haben, vielleicht daran, dass man ja nicht erst raus muss, sondern eh schon draußen sitzt. Keine Ahnung. Es nervt ein bisschen, aber es ist machbar. Wenn´s mal zu sehr zwickt, schau ich meine Tochter an, die nie geraucht hat. Sie vermisst überhaupt nichts. Und genau da will ich hin.
Also: Einfach immer weiter - wie gehabt - Schritt für Schritt.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Lasst euch von doofen Schmachtgedanken nicht ärgern!!!
:waterente
Selma