Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8 Wochen OHNE Zigaretten, eine besondere Zahl für mich.

8 Wochen war das Längste was ich mal ohne Zigaretten geschafft habe, dann fing ich wieder an. :blass

Diesmal ist es für immer, und ich denke das bleibt auch so.

Unzählige Versuche habe ich hinter mir, geklappt hat es nie. :cry1

Warum es jetzt klappt, ich hab gar keine genaue Ahnung?

Fester Wille, kein Bock mehr, zu viel Weh-Wehchen von den Kippen, zu teuer, es sind einige Gründe warum ich nicht mehr :cool5 will. :keine

Meine Schlafstörungen sind schon sehr viel besser als am Anfang, die Bläschen im Mund hab ich leider immer noch sehr oft, zugenommen habe ich NICHTS :tanz3 :tanz3, meine Laune ist meistens gut, meine Magenschmerzen waren weg ( sind seit Willys Tod wieder da ), meine Haut ist richtig rosig, Energie habe ich normal ( war am Anfang sehr viel mehr ), motiviert bin ich noch immer :bb.gif , rauchen will ich NIE WIEDER.

Auch wenn der Weg nicht immer einfach ist, es ist der RICHTIGE Weg ohne Zigaretten. :dafuer.gif

Gratulier Dir liebe Nicole, Acht wochen, einfach Super! :respekt.gif

mach weiter so und ich freu mich, dass es so gut geht für Dich!

:hug1 Hildi

Happy meinte:

Haha................................................................ sind sie das nicht alle.................................... irgendwie *lach*!!! =)))

Wir wünschen Dir und Deinem Mann ein ganz tolles Weihnachtsfest ----------------> auf dass, der Kleeeeeeeeeeeeeeene schnell kommen mag!!!

Grüßle -------------------- Easy

Mailo wird sich freuen,dass Keiner raucht.
Der kleine Kerl hat so ein Glück....
eine liebe Familie und kein Qualm,für ihn ist sozusagen im Januar Weihnachten.

Ich freu mich so für euch,liebe Happy :X

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und rote Bäckchen vor lauter Vorfreude auf Mailo!

ganz liebe Grüsse :hug1

Hallöchen Nicole :ww5 ,

wünsche dir ein schönes 4. Advents-WE :4Advent und Glückwunsch zu deinen 8 Wochen als Nichtmehrraucher :hurra :keine

Prinz Mailo klingt gut finde ich :floet

Mit deinem Bauchweh, hast du mal versucht Laktose und/oder Getreide wegzulassen? Bei laktoseintoleranz bekommen viele einen Blähbauch und bei Zöliakie Durchfall/Verstopfung als Symptom. Viele Getreideintolerante vertragen Milchprodukte erst wieder einige Monate nachdem sie mit dem Getreide aufgehört haben.

Lg Alexandra

Danke Dir. :hug1
Bauchweh hab ich nicht mehr, nervig sind die blöden Bläschen im Mund.
Hab mit mal ne extra Zahncrem aus der Apotheke geholt, evtl hilft die ja.
Ich wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent. :w3

Happy meinte:
Danke Dir. :hug1
Bauchweh hab ich nicht mehr, nervig sind die blöden Bläschen im Mund.
Hab mit mal ne extra Zahncrem aus der Apotheke geholt, evtl hilft die ja.
Ich wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent. :w3

Freut mich das dein Bauchweh weg ist :6 .

Bläschen im Mund, sind das so Aften? Mein Zahnarzt hat mal zu mir gesagt das man das bekommt wenn man sehr viel saures Obst ist..ist ja gerade Clementinenzeit :zahn

Ja Aften.

Hab ich nu schon seit ein paar Wochen, seitdem ich nicht mehr :cool5 .
Liegt auch daran, Rauch tötet Keime und Bakterien.
Deshalb fange ich nicht wieder an, hab schon einiges ausprobiert, kein Obst, keine Nüsse, versch. Salben, Mundwasser, Tees aber ohne Erfog.
Vitamine in Form von Orthomol und Vita Sprint helfen auch nicht.
Es ist echt blöd, brennt ganz schön und tut weh.
Irgendwann wird es weg gehen, davon bin ich fest überzeugt.
Mein Körper ist noch voll in der Entgiftung, in der Umstellung, in der Änderung des Stoffwechsels.
Im Jannuar geh ich mal zu meiner Zahnärztin und frage sie mal um Rat, die jährliche Kontrolle ist dann auch fällig.

Ich muss alle Termine noch vor dem 20.1.2013 erledigen, denn dann zieht Baby Prinz Mailo ein, und nichts ist mehr so wie es war. :inri

Stimmt, glaube ich auch...du bist noch in der Entgiftungsphase. Klar wir habe n auch so viele Jahre geraucht, da ist nicht alles innerhalb von ein paar Wochen wieder vollig rehabilitiert ..
Mir ging es auch so wie dir vor noch ein paar Monaten, aber es geht vorbei. Jetzt hab ich nichts mehr, keine Pickel, Husten weg, keine Aphten mehr - ausser ich esse all zu viele Zitrusfrüchte :zahn - keinen Juckreiz am ganzen Körper mehr, usw usw :blah
Ich glaube sogar es ist ein gutes Zeichen das der Körper den ganzen Dreck abbaut und ausscheidet. Ich habe mich in der Zeit laufend mit Peelingcremes "bearbeitet". Fühlt sich so erfrischend an und man fühlt sich dann auch porentief rein :zahn :stuhl

Moin Happy,

aaaaalso, also Krankenschwestern kann ich dir gegen Aphten Chlorhexamed empfehlen.......Glaub mir, aus eigener Erfahrung, das hilft sehr gut. Probier es mal aus....

LG Annette

Hallo Nicole,
einen Zahnarzttermin hab ich auch im Januar.
Vielleicht kann Dir die Ärztin wirklich was gegen die Aphten sagen. Das ist ja mal lästig.

Bald wohnt Klein-Mailo bei Euch- und von Dir wird er niemals zugequalmt werden.

Denn DU rauchst ja schon seit 60 Tagen nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch!

Guten Morgen liebe Nicole.... :blume

Happy meinte:
Ich muss alle Termine noch vor dem 20.1.2013 erledigen, denn dann zieht Baby Prinz Mailo ein, und nichts ist mehr so wie es war.

Das finde ich sehr schön,freue mich für Dich (Euch).

Ach so,was ich eigentlich wollte:

par37.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu 60 rauchfreien Tagen !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina :lieb

Duuhuuuu ..... Tante Happy ...... bist Du das neue Frauchen von Mailo ?? Und willst Du nicht auch mein Frauchen sein ???

Das neue Frauchen von Mailo hat 60 Tage nicht geraucht !!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu :hurra :hurra

Danke für die lieben Wünsche. :X

Schaut, das ist Mailo, unser Bengalischer Prinz.

4 Wochen alt

2mnljs6.jpg

5 Wochen alt

2llbjhu.jpg

6 Wochen alt

2s7w0td.jpg

Auif der HP sind Videos, zu süss.

http://beulke-bande.jimdo.com/

Wir müssen Mailo wohl ne Schaukel bauen. :frech2

Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schatz, doch es dauert noch gut 3 Wochen.

Die neuen Bilder sind ja so knuffig......und das Video auch.....

:willy

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.....und bald zieht wieder eine Fellnase ein.... :klasse

LG Annette

Habe gerade das neueste Video von den Welpen gesehen. Süss der Mailo,,,und auch die anderen. So ein toller Welpenspielplatz woooowwwwww :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse
Im Hintergrund habe ich auch noch ein Bällebad gesehen..Coool :bb.gif Die Hunde haben es richtig gut und lernen auch noch spielerisch viele verschiedene Dinge und Materialien kennen,gaaanz grosse Klasse!
lg Alexandra

Vielen Dank für die lieben Grüße :schatz
und weiterhin so viel Vorfreude auf Mailo :frech2 :frech2

Ich lasse einen lieben Gruß da und wünsche
:s1 :s4

:s2 S3 :s5

Oben